Zum Inhalt springen

Minibulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Minibulli

  • Geburtstag 13.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Linz / Austria

Letzte Besucher des Profils

618 Profilaufrufe

Leistungen von Minibulli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Minibulli

    Minibulli

  2. hmmm ... Fürstenfeld ... ich kann mich da an Zwei erinnern, die ne unheimliche Begegnung mit nem Bären hatten @MG7 und Katzerl48: Es war mir wie jedes Mal eine große Freude :) - ich persönlich freu mich ja immer über "Frauengespräche"
  3. Wir sagen Danke!!! Danke für die wahnsinns Stimmung und gute Laune die ihr mitgebracht habt, für's Feiern im Freien und Tanzen beim Nighter bis zum Sonnenaufgang!!! Wir hatten ein Hammer Wochenende mit Euch und gehen jetzt dann auch endlich wieder mal schlafen ... Wir sehn uns um Halb an der nächsten Bar auf dem nächsten Run!!
  4. sooo, nachdem hier lautstark nach einem "Programm" gerufen wurde, hier ist eins - nicht dass noch jemand aus Versehen das oder das verpasst Wir freuen uns auf einen ganz "altmodischen" Run, mit Allem was dazugehört und erwarten euch beim Böllerbauern! Treffpunkt zur Ausfahrt ist am Samstag ab 13:00 Uhr beim Böllerbauer. Abfahrt 14:00 Uhr - die genaue Streckenführung steht noch nicht endgültig fest, aber: Nicht vergessen die Badehosen und Bikinis einzupacken! Ziel der Ausfahrt ist wieder der Wirt in Brunnhof, der neben leckerem Schweinsbraten auch einen grandiosen Schwimmteich im Angebot hat! Ab 17:00 Uhr sorgen ausgewählte Fungames für unser aller Unterhaltung - neben diversen Klassikern wartet dieses Jahr auch ein besonderes Vespa-Geschicklichkeitsrennen auf euch! Bevor ihr dann ab 21:00 Uhr beim Nighter zu Klassikern aus den Scooteristen-Plattenkoffern das Parkett zum Glühen bringt, kommt ganz traditionsgemäß der Herr Bär selbst zur Preisverleihung vorbei. Selbstverständlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Wer nicht hungrig in die Ausfahrt starten will, hat schon ab 11:00 Uhr die Möglichkeit sich mit Köstlichkeiten vom Grill zu versorgen. Und am Sonntag gibt's ein reichhaltiges Frühstück, damit sich das Heimfahren aufgrund des reichlich gestillten Durst's am Vorabend nicht ganz so grauslich gestaltet. in diesem Sinne - bis in 3 Wochen achja: und selbstverfreilich kriegen auch nicht-fleisch-esser genügend zu Essen ;)
  5. Hat viel Spaß gemacht bei Euch - die Goaß Maß hat mich sehr erfreut und die Musik war auch eine Freude Ein paar Bilder zum Samstag findet ihr hier. LG Katja
  6. War ein super Wochenende bei Euch - ein klasse Corso und drei sehr feine Abende!! Fotos mit Feueranbeter-Club etc. und etwas abgespeckt für eine breitere Öffentlichkeit ;) LG Katja
  7. Auch wenn wir euch nur nen sehr kurzen Besuch abgestattet haben gestern am Abend - war wieder mal super bei Euch Fotos sind hier zu finden.
  8. Danke fürs Lob! Wir bedanken uns vor allem bei allen die da waren für die super Stimmung, die ihr trotz Regen mitgebracht habt!! Hätten ja ehrlich bei dem miesen Wetter nicht mit so viel feierfreudigem Rollervolk gerechnet Es war uns eine große Freude LG Katja
  9. !! Achtung !! Wechsel des Veranstaltungsorts Bärenrun Breakfastclub !! Achtung !! - siehe erstes Posting Hallo zusammen, leider hat sich mit dem Veranstaltungsort Böllerbauer ein Problem ergeben. Nachdem wir kurzfristig eine super neue Location gefunden haben, haben wir uns dazu entschieden den Veranstaltungsort zu wechseln. Neuer Veranstaltungsort: A-4622 Eggendorf im Traunkreis, Nr. 18 LG Katja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information