Zum Inhalt springen

Corsa Sitzbank- Sitzbanklifter woher?


knatti

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte das egal sein bei welchem Ikea Du das anfragst weil die Teile direkt aus Schweden geliefert werden.

Hast Du beim Ersatzteiletresen mal gefragt ? Ich habe mir 2 Stck. dort bestellt (gabs sogar kostenlos) und das Päckchen war 3 Tage später da :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich letzte Woche beim Kundenservice von Ikea bestellt und für umme geschickt bekommen. Ich brauchte sie allerdings tatsächlich für Varde-Hängeschränke... dafür sind sie nämlich auch ganz gut... :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe am Ersatzteiltresen nachgefragt... kann man die Dinger auch online / telefonisch bei Ikea bestellen? Hat mir jemand eventuell ne Bestellnummer von den Teilen?

Die beiden Nummern auf dem Lifter lauten: 236195 0125N und 124/10J13. Vielleicht hilfts weiter. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuelle Info zu diesem Thema:

Ich war heute beim IKEA in Chemnitz und habe die Lifter dort für 3,50 Euro pro Stück am Ersatzteiltresen bekommen!

Einer kommt an meine PX und der andere wird bald die Sitzbank vom Automatikroller meiner Freundin heben dürfen :thumbsdown:

Bearbeitet von Teenager PX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...auch ne Lösung... durch das Langloch in der Befestigungsplatte lässt sich der maximale Öffnungswinkel der Bank durch verschieben der Lagerstelle optimal einstellen! ;)

Danke an dieser Stelle auch noch an meinen Kumpel Spahl... der wie immer eine Zauberhaft schöne Schweissnaht an das Teil gewikt hat! ;))

post-26153-066774500 1298197646_thumb.jp

Bearbeitet von knatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon entdeckt die woche...wahnsinn, da probieren doch echt ein paar damit geschäfte zumachen.

meine emails an ikea waren umsonst. zur antwort bekam ich: ohne gültigen kassenbon, keine dämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Info zu diesem Thema:

Ich war heute beim IKEA in Chemnitz und habe die Lifter dort für 3,50 Euro pro Stück am Ersatzteiltresen bekommen!

Einer kommt an meine PX und der andere wird bald die Sitzbank vom Automatikroller meiner Freundin heben dürfen :crybaby:

Tja, und Teenager PX kauft die für 3,50€. Man gut das ich das hier lese, wollte nämlich schon in der Bucht zuschlagen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War am Samstag bei IKEA in Düsseldorf.

Ich zur Servicemitarbeiterin: "Sagen Sie mal, diese Dämpfer für die alte Küchenoberschränke, haben Sie die?"

"Nein, kann ich Ihnen aber bestellen."

"Ahh, was kosten die denn?"

"Nichts."

"Dann nehme ich zwei."

Sind heute per Post gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information