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Corsa Sitzbank- Sitzbanklifter woher?


knatti

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte das egal sein bei welchem Ikea Du das anfragst weil die Teile direkt aus Schweden geliefert werden.

Hast Du beim Ersatzteiletresen mal gefragt ? Ich habe mir 2 Stck. dort bestellt (gabs sogar kostenlos) und das Päckchen war 3 Tage später da :thumbsdown:

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Hab ich letzte Woche beim Kundenservice von Ikea bestellt und für umme geschickt bekommen. Ich brauchte sie allerdings tatsächlich für Varde-Hängeschränke... dafür sind sie nämlich auch ganz gut... :thumbsdown:

Bearbeitet von pötpöt
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Ja, habe am Ersatzteiltresen nachgefragt... kann man die Dinger auch online / telefonisch bei Ikea bestellen? Hat mir jemand eventuell ne Bestellnummer von den Teilen?

Die beiden Nummern auf dem Lifter lauten: 236195 0125N und 124/10J13. Vielleicht hilfts weiter. :thumbsdown:

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  • 3 Wochen später...

Aktuelle Info zu diesem Thema:

Ich war heute beim IKEA in Chemnitz und habe die Lifter dort für 3,50 Euro pro Stück am Ersatzteiltresen bekommen!

Einer kommt an meine PX und der andere wird bald die Sitzbank vom Automatikroller meiner Freundin heben dürfen :thumbsdown:

Bearbeitet von Teenager PX
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  • 2 Monate später...

...auch ne Lösung... durch das Langloch in der Befestigungsplatte lässt sich der maximale Öffnungswinkel der Bank durch verschieben der Lagerstelle optimal einstellen! ;)

Danke an dieser Stelle auch noch an meinen Kumpel Spahl... der wie immer eine Zauberhaft schöne Schweissnaht an das Teil gewikt hat! ;))

post-26153-066774500 1298197646_thumb.jp

Bearbeitet von knatti
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hab ich auch schon entdeckt die woche...wahnsinn, da probieren doch echt ein paar damit geschäfte zumachen.

meine emails an ikea waren umsonst. zur antwort bekam ich: ohne gültigen kassenbon, keine dämpfer

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Aktuelle Info zu diesem Thema:

Ich war heute beim IKEA in Chemnitz und habe die Lifter dort für 3,50 Euro pro Stück am Ersatzteiltresen bekommen!

Einer kommt an meine PX und der andere wird bald die Sitzbank vom Automatikroller meiner Freundin heben dürfen :crybaby:

Tja, und Teenager PX kauft die für 3,50€. Man gut das ich das hier lese, wollte nämlich schon in der Bucht zuschlagen. :thumbsdown:

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  • 1 Monat später...

War am Samstag bei IKEA in Düsseldorf.

Ich zur Servicemitarbeiterin: "Sagen Sie mal, diese Dämpfer für die alte Küchenoberschränke, haben Sie die?"

"Nein, kann ich Ihnen aber bestellen."

"Ahh, was kosten die denn?"

"Nichts."

"Dann nehme ich zwei."

Sind heute per Post gekommen!

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  • 4 Jahre später...

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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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