LMLFan Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Jep mit dem mitgelieferten ansaugkrümmer. Mit dem Originalen würde es nicht passen, da dann diese komische Nase am schwimmerbecken im Weg ist musste schon das lüftergehäuse etwas bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixelpehler Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) @lmlfan vielen lieben Dank. Bei dir sitzt das super. Ich bekomm den stutzen nichtmal mit Gewalt halb so gut drauf wie bei dir. Irgendwas stimmt da bei mir nicht. Bearbeitet 27. September 2014 von Fixelpehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dann zeig doch mal Bilder von deinem "Ding". Vlt. sieht man da igendwelche Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Dann zeig doch mal Bilder von deinem "Ding". Vlt. sieht man da igendwelche Fehler. Ferkel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ferkel.... Das sagt der Typ dessen Garage innen komplett weiß gesprenkelt ist ! Bajazzo läuft Dank Dir jetzt wie ein Uhrwerk - dann mußt du nächste Woche mal rumkommen, und das andere indische Hightechwerk fahren. werde vorher noch den anderen Kuluhebel montieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doctore Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kann mir jemand sagen wo ich den Auspuff Sito+ für die 4T beziehen kann? Alternativen sind:GIANNELLI Vintage für LML Star/Star Deluxe 200 4T PINASCO Symphony für LML Star/Star Deluxe 200oder gibts noch welche die ich vergssen habe? GrußMax PoliniTasso Nach Tacho oder GPS? Nach Tacho wären das dann echte 95km/h.Geht bei meiner recht genau, Abweichung ~5 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flicka Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wo ich den Auspuff Sito+ für die 4T beziehen kann? Alternativen sind:GIANNELLI Vintage für LML Star/Star Deluxe 200 4T PINASCO Symphony für LML Star/Star Deluxe 200oder gibts noch welche die ich vergssen habe? GrußMaxHier findest du den sito plus:http://www.ebay.it/itm/281260452824?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Bearbeitet 29. September 2014 von Flicka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMLFan Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Oder gebe mal SIT 744 bei EBay Deutschland ein. Bei dem Treffer habe ich meinen Sito für die 200er her. Der Händler kann zwar den Namen des Artikeln nicht mal richtig eingeben, liefert aber in zwei Tagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ist eigentlich außer dem "PINASCO Symphony" - der ja recht hochpreisig ist - noch ein anderer Auspuff ohne Eintragung für den deutschen Straßenverkehr zugelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann mir jemand sagen wo ich den Auspuff Sito+ für die 4T beziehen kann? Alternativen sind:GIANNELLI Vintage für LML Star/Star Deluxe 200 4T PINASCO Symphony für LML Star/Star Deluxe 200oder gibts noch welche die ich vergssen habe? GrußMax Auch der liebe Sizilianer MEGADELLA hat was für die Viertakt-LML`s zusammengebraten.Zwecks Info`s kannst Dich mal an Member Koyote78 melden.Der versorgt Deutschlands Rollergemeinde mit den unterschiedlichen Megadella-Anlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ist eigentlich außer dem "PINASCO Symphony" - der ja recht hochpreisig ist - noch ein anderer Auspuff ohne Eintragung für den deutschen Straßenverkehr zugelassen?Nimm einfach den Poliniauspuff, der ist richtig gut und fällt so gut wie gar nicht auf. Den Enddämpfer schraubt man so dran, das der Polinischriftzug nicht zu sehen ist. Zum Tüv mußre eh wieder den Katauspuff anbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixelpehler Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nimm einfach den Poliniauspuff, der ist richtig gut und fällt so gut wie gar nicht auf. Den Enddämpfer schraubt man so dran, das der Polinischriftzug nicht zu sehen ist. Zum Tüv mußre eh wieder den Katauspuff anbauen.Der gianelli hat auch ne e Nummer @sukram ich hab das polini kit nicht mehr verbaut. Werd aber trotzdem Bilder machen. Dann sieht man vielleicht was an meinem 'Ding" faul is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Oder gebe mal SIT 744 bei EBay Deutschland ein. Bei dem Treffer habe ich meinen Sito für die 200er her. Der Händler kann zwar den Namen des Artikeln nicht mal richtig eingeben, liefert aber in zwei Tagen.Und wie bis du damit zufrieden ? Performance (Leistungssteigerung,Sound,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMLFan Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 War ein Notkauf da der Orginal weggerostet war. Bei mir läuft er nicht schlechter als der Orginal, geht oben raus sogar leicht besser, was daran liegen könnte dass er keinen Kat hat. Und Sound ist etwas tiefer. Allerdings schepperte mein Orginal auch ganz schön. Einige haben hier aber auch das Gegenteil geschrieben was die Geschwindigkeit angeht. Ich finde der Motor der 200er ist auch schwer dazu zu bewegen oben raus noch etwas mehr Dampf zu machen. Da muss muss man wohl eher mal die Steuerzeiten ändern. Tasso plant wohl eine Nockenwelle wenn ich den Engländer richtig verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmer7777 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab nicht alles mitgelesen Hat der Sito denn eine zulassung ABE oder Prüfnummer? GrüßePeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMLFan Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat EU-Betriebserlaubnis und e-Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @ Fixelpehler: Laut SIP hat der Gianelli keine e-Nummer: "Rennauspuff GIANNELLI Vintage für LML Star/Star Deluxe 200 4T Stahl, Farbe (ESD): schwarz, righthand, breitreifentauglichNur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doctore Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab den über 3,2,1,meins in Italien gekauft, mit e-Nummerwahrscheinlich stimmt die Artikelbeschreibung bei SIP (wie so oft) nicht oder nicht mehrDen Giannelli gibts jetzt aber tatsächlich auch mit E-Nummer:IMG_0297.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fred S. Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Gut zu wissen.Was mich jetzt aber noch irritiert, dass in England ein Gianelli-Auspuff mit e-Nummer angeboten wird, der ganz eindeutig anders aufgebaut ist, als die in Deutschland (und Italien) angebotenen. Deutschland:http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennauspuff+giannelli+vintage+_30603000 England:http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-LML-200-4T-4-Stroke-Tuning-Exhaust-System-GIANNELLI-200cc-/270949957894?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3f15e04106 Bearbeitet 30. September 2014 von Fred S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixelpehler Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) @ Fixelpehler: Laut SIP hat der Gianelli keine e-Nummer:"Rennauspuff GIANNELLI Vintage für LML Star/Star Deluxe 200 4TStahl, Farbe (ESD): schwarz, righthand, breitreifentauglichNur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen!"Also meiner hat definitiv eine e Nummer. Paar Seiten weiter vorher in diesem Fred Is auch nachzulesen, dass ein User den gianelli mit e-Nummer gekauft hat. Der Hinweis Bereich StVO etc ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Habe meinen gianelli über lth geordert...Auf Seite 50 hier ist im Beitrag von Doctore mit Bild e-Nummer Bearbeitet 30. September 2014 von Fixelpehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gut zu wissen.Was mich jetzt aber noch irritiert, dass in England ein Gianelli-Auspuff mit e-Nummer angeboten wird, der ganz eindeutig anders aufgebaut ist, als die in Deutschland (und Italien) angebotenen. Deutschland:http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennauspuff+giannelli+vintage+_30603000 England:http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-LML-200-4T-4-Stroke-Tuning-Exhaust-System-GIANNELLI-200cc-/270949957894?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3f15e04106 Sind zwei verschieden Bulder, das eine ist der 125er/150er mit dem Blindrohr, der andere der 200er. Wenn die in Shops mit dem gleichen Bild beschrieben werden, liegt das an "minimiertem Arbeitsaufwand"........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gut zu wissen.Was mich jetzt aber noch irritiert, dass in England ein Gianelli-Auspuff mit e-Nummer angeboten wird, der ganz eindeutig anders aufgebaut ist, als die in Deutschland (und Italien) angebotenen. Deutschland:http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/rennauspuff+giannelli+vintage+_30603000 England:http://www.ebay.co.uk/itm/VESPA-LML-200-4T-4-Stroke-Tuning-Exhaust-System-GIANNELLI-200cc-/270949957894?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3f15e04106 Bei diesem ital. Händer bekommt man ihn sogar noch günstiger http://www.ebay.at/itm/MARMITTA-SILENZIATORE-GIANNELLI-VINTAGE-LML-STAR-200-4T-/400769917731?pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item5d4fbfa323 ob dieser auch Orignal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist ja schon klar, das in einem LML Topic " Geiz ist Geil" Mentalität herrscht...... Habt ihr schon Erfahrungen mit ebay Italien, oder noch blöder formuliert " Italiener und IT-Handel" gemacht ? Wenn nicht, viel Spaß, ihr werdet Händler wie das SCK hinterher inbrünstig lieben.. Nachdem ich hier die Topschnapper gesehen habe, muss ich meinen Sito+ ( passt und 100km gelaufen...) wohl billiger machen. Haue ich für 50€ incl. Versand raus. Bin jetzt Motor-mässig happy, jetzt kommen Details dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also ich hatte den Gianelli, nach meiner Erfahrung taugt der nix, rostet schnell und der Enddämpfer bricht an der Haltelasche ab. Meiner ist zumindest weg. Der Form nach ist der Gianelli eher nen angepaßter 2-Takt Renntopf. Wie gesagt, der Polini bringt wesentlich mehr Druck von unten und mit ihm läuft der Roller in jedem Drehzahlbereich sauber. Das Startverhalten ist besser und der Klang sowieso.Und wer ne E-Nummer bei einem wie die Nadel im Heuhaufen Roller brauch, tauscht den Enddämpfer gegen einen aus dem Zubehör mit E-Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Der Gianelli dürfte eine Resteverwertung des unmöglichen LambrettaReverse sein, ich habe sofort Akne bekommen, als ich den sah. Konnte auf der Lammy nix. und die Idee "Reso auf 4Takt", finde ich interessant, oder besser bedenklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmer7777 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Neulich schrieb hier einer der Händler er habe die Nebendüsen für den Original Keihin Vergaser vorrätig.Leider finde ich den Eintrag nicht mehr.Ich wollte nun doch endlich mal die Feinabstimmung vornehmen und brauch die ND eine Nummer grösser. Könnte derjenige sich evtl . nochmal melden? GrüßePeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petko Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo zum 2.mal! Meine 200er hat mittlerweile einen 22er Polini/Mikuni Vergaser mit einer 100er Düse drauf (doof zu wechseln wegen Chokezug, die Karosse zerlegt, Tank raus... dauerte fast 3h) und einen Pinasco Symphony Auspuff. Der Unterschied ist riesig in Sachen Drehmoment!Momentan habe ich 3300km auf der Uhr. Bis zu 3000km fuhr ich mit Originalvergaser und Auspuff, und war schon recht zufrieden, jetzt aber hat sie richtig Biss und die 115/120km/h lt. Tachoanzeige sind jedes mal drin. Einen Wehrmutstropfen hat die Sache aber, der Verbrauch stieg auf 3,8l/100km an.Ich fahre ausschließlich nur 100 Oktan Benzin. Von Anfang an habe ich den Motor im warmem Zustand immer hoch ausgedreht. Vielleicht läuft der Roller deshalb so gut. Keine Ahnung.Zum Vergleich habe ich meine Kumpels mit ebenfalls (noch) einer originalen 200er und einer getunten mit 221ccm. 2 andee aus meiner Truppe haben ebenfalls eine 4T aber führerscheinbedingt mit nur 125ccm. Aber nicht mehr lange, dann bekommen sie 165ccm. Übrigens der originale Keihin Vergaser Ø20 von der LML passt ohne weitere Einstellung auf 125/4T. Einer von uns fährt damit, mit meinem ehemaligen Vergaser mit einer 92 Düse! Falls es wem interessiert, ist schon ein riesiger Unterschied zum Originalen Ø18 Vergaser.Also bis dann mal wieder. "The Broncles"petko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-Tom Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich habe die Hauptdüsen und auch die Nebendüsen für den KEIHIN jetzt im Programm:HD: 94,96,98 je Euro 2,05ND: 45 je Euro 5,95Oder als Set: Euro 11,50zzgl. Versand Euro 2,20 Hab meine 200 4T heute abgestimmt und jetzt mit HD 94 und ND 45 läuft sie perfekt Wer bestellen möchte, einfach eine PN mit Adresse an mich. Beste GrüßeThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanhellsing Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 KLEINES RATESPIEL: Die LMLse eines Freundes lief nicht mehr. Motor sprang an und ging nach 30 Sekunden aus. Ich hatte getestet; Vergaser, Düsen, Tank, Spritfilter, Tankdeckel, Benzinhahn, Luftfilter, CDI, Zündspule, Pickup, Primärspule, Kerze, Stecker, Ventilspiel,Sekundärluftventil - Nada. Was war das Problem? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-Tom Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Und ? Was war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden