Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

Ist erstmal der Ruf ruiniert und so weiter :???: . Wenn andere ihren Pillermann an einem sich drehenden Rad raushängen lassen können,

kann ich auch mal ein Schläfchen machen :wacko: . Es hängt doch nix raus, oder :laugh::wacko: ....

:wacko:

Max

Ich hörte davon, dass man dich schlafend, mit raushängendem Pillermann, auf das Rad geschnallt hat und immer noch Bier reingekippt hat. Als du nicht wach geworden bist, hat man dich wieder auf die Bank zurück gelegt.

Krasser Typ :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mike, von den Teufeln hatte mir gesagt, er hätte das komplette Konzert mitgeschnitten; inklusive Frau Weinhouse und dem DEKRA S0ng!

Hat er.

Hat er definitiv.

Der stand hinten auf der Saaltheke und hat draufgehalten.

Den ganzen Run... ?

Flashbackparty mit Beamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erstmal der Ruf ruiniert und so weiter :???: . Wenn andere ihren Pillermann an einem sich drehenden Rad raushängen lassen können,

kann ich auch mal ein Schläfchen machen :wacko: . Es hängt doch nix raus, oder :wacko::wacko: ....

:wacko:

Max

...ne, da hing nix raus...hast einfach nur an diversen orten vor dich hingeschlummert.

aber es heisst ja vllt. nicht umsonst...den seinen gibt's der Herr im Schlaf :laugh::sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

joa zum run ist allet gesagt :wacko:

nächstes jahr ist dann schon mittwoch anreise zwecks open air nighter auffem acker nebenan...

bildorzze hier... http://www.full-metal-scooterists.de/index.php?id=4

gruß außem pott

achja: dröhnrad kampfansage für 2012! :laugh:

captain hatte um 120 punkte. das wird dann um mindestens 10 getopt (ohne pimmel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

joa zum run ist allet gesagt :wacko:

nächstes jahr ist dann schon mittwoch anreise zwecks open air nighter auffem acker nebenan...

bildorzze hier... http://www.full-metal-scooterists.de/index.php?id=4

gruß außem pott

achja: dröhnrad kampfansage für 2012! :laugh:

captain hatte um 120 punkte. das wird dann um mindestens 10 getopt (ohne pimmel)

Pimmel gibt 10 extra punkte! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja: dröhnrad kampfansage für 2012! :wacko:

captain hatte um 120 punkte. das wird dann um mindestens 10 getopt (ohne pimmel)

Peng, ich hab dich.

Darauf nagel ich dich fest.

:laugh:

Sollen wir eines bauen zum trainieren, oder wie willste die Punktzahl jemals erreichen!?

An die Dive Leute:

Gibt es die offizielle Punktesammlung von Eddie auch hier?

So als Rangliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Dive Leute:

Gibt es die offizielle Punktesammlung von Eddie auch hier?

So als Rangliste?

Aber klar doch: 1. Captain 105 Punkte, 2. JohnO (GB) 74 Punkte, 3. de Rol 50 Punkte, 4. Mattes 39 Punkte, 5. Worb5 36 Punkte

Angaben ohne Gewähr...!

Das Punktesystem und die Schilder am Rad werden für das nächste Jahr etwas überarbeitet. Auf jeden Fall kommt Bananen essen dazu!smileygarden.de_banana18.gif

Bearbeitet von Eddie Cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christkindlmarkt mit Dröhnrad?!?!? :laugh:

Nächstes Jahr werde ich einen Schnupferwettbewerb aufziehen. Wer schafft in 10 Minuten die meisten Gramm

vom echten bayerischen Pöschl's Gletscher Prise :wacko:

Wenns ins Programm passt :wacko:

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, knallen wirds nicht so wirklich, ausser es hat noch nie jemand eine geraucht! Aber dafür könnt ich an Snus mitbringen! Der Knallt schon.

Ach menno, es gäbe soviele Fungames, aber ich glaub dafür ist der Samstagnachmittag zu kurz! In Zukunft sollte man auch am Sonntag

noch da bleiben!

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information