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1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Die 1.Customshow mit Nighter und Teilemarkt in Moers im Bollwerk 107 steht!!!

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Die Customshow inkl. Teilemarkt (keine Standgebühr) findet am Samstag von 12h - 17.30 statt!

Der Nighter geht ab 20 Uhr los!

Fürs leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt! Flaschenbier, frisch gezapftes und natürlich leckeres totes Tier vom Grill!

Folgende DJ's sind für den Nighter eingeplant: Champ und Dr.No!!!

Es besteht die Möglichkeit schon Freitags anzureisen. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden! Das Bollwerk befindet sich direkt am Moerser Bahnhof und es gibt auch genügend Schlafmöglichkeiten für kleines Geld in der näheren Umgebung!

Für Aussteller gibt es die Möglichkeit seinen Roller nach der CS sicher in einem extra Raum abzustellen!

Anmeldungen bitten an: Klocke, Steve oder 0172/2414796.

Anmeldung hier im GSF ist natürlich auch Möglich!!!!

Bearbeitet von Thor
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  • 4 Wochen später...
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  • 2 Monate später...

Jo, Termin steht. Muss nur nochmal nen neuen Flyer erstellen, da ich meine Vorlage aus versehen gelöscht habe... :thumbsdown:

Genaues werd ich nächste Woche posten wenn ich Urlaub habe, aber Anmeldungen werden trotzdem gerne schon angenommen.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab ganz vergessen mitzuteilen das sich hinterm Bollwerk ne Wiese befindet wo man sein Zelt aufschlagen kann. Allerdings weiß ich nicht wie groß die Wiese ist, aber es sollen wohl einige Zelte draufpassen... :wacko:

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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