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parallelinserat bei ebay


LaBelette

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Top-Benutzer in diesem Thema

ANGEBOT:

Wer MORGEN Mittag in Saarbrücken vor der Türe steht,der kann den Roller für 1250 Festpreis einladen!!!

Komplett mit ner Kiste Ersatzteilen..und allen Unterlagen die ich hab!!!

Der Roller läuft, bremst, schaltet und hupt..schöne Basis zur Restauration

Hab jetzt kein Bock mehr und brauch die Kohle!!!

Angebot gilt NUR Morgen und anschliessend werd ich das Verkaufstopic schliessen..

Werd die V50 dann lieber irgendwo inserieren..statt mich hier zu ärgern!!!

ALSO hier: Letzter Versuch!!!

1250 Euro nur am Sonntag 06.02.2011

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Solltest Dir halt einen Liegestuhl hinstellen, weil es koennte ein langer Tag werden. Wenigstens soll's warm und schone werden. Viel Erfolg

Siehste..und genau das ist dann auch der Grund,warum mir das hier zu doof wird!!!

Hier wird seit November systematisch ein Topic schlecht gemacht..zu 80% nur dumme Kommentare hier geschrieben..

Die restlichen 20%,mit denen ich auch im Mailkontakt stand waren jedoch durchweg sehr nett..

Ich versteh jedoch nicht,warum ein Topic hier so schlecht gemacht werden muss?!

Meine V50 ist in nem Zustand,welchen sich einige hier wünschen würden..

Immerhin läuft die kleine super und sprang nach monaten Standzeit gleich an..hier wird teilweise "Schrott" zu höheren Preisen angeboten und ich sage mal so:

Für 1250 Tacken gibts hier ne ehrliche Reuse..

Optisch zwar nicht die schönste,jedoch komplett fahrfähig und nicht in Teilen als Puzzle..

Wie gesagt,sollte sich bis morgen NIEMAND finden,dann ist das Topic hier zu und ich bin weg!

Einige werden sich dann freuen!!!

Mein Angebot steht: Morgen für feste 1250 Euro..

E BASTA!!!

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Brauchst gar nicht beleidigt sein. Habe nicht mal ein Wort ueber die Vespa gesagt. Lies einfach mal. Auf der anderen Seite ist es schon verwunderlich, mit welchem Quatsch Du seit ueber einem Viertel Jahr das Topic immer wieder pushst.

Naja,scheint dann wohl an mir zu liegen..:thumbsdown:

So what..zurück zum Thema!!!

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Gast
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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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