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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat gartenzwerg folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute,

ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob ich hier mehr Arbeit reinstecken soll um den Lack freizulegende, oder ob ich das Ding nicht lieber zum Lackierer bringen soll.

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Immer schön weiter machen, die wird :thumbsup:

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vor 10 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Klar auf jeden Fall weitermachen :cheers:

Am Schluss hängt dein Herz an der Vespa mit der am meisten Zeit verbracht / Arbeit hattest am meisten  :-D sag ich mal aus meiner Erfahrung.

Hehehe, das glaub ich sofort aus Erfahrung von anderen Dingen, hab eigentlich jetzt schon keinen Lust mehr. Steht aber jetzt schon 15 Jahre rum und es muss mal was passieren.

 

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Am 15.10.2019 um 22:01 hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Mal ne PX in schönem sehr seltenem O-Lack aufbereitet. :inlove:

 

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mehr dazu in der GALERIE

Hast Dir aber schön das Schild durch den drecks Gepäckträger für vorne versaut, schade bekommt man wohl nicht mehr weg die Ringe

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vor 4 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Hast Dir aber schön das Schild durch den drecks Gepäckträger für vorne versaut, schade bekommt man wohl nicht mehr weg die Ringe


hab ich so vom Vorbesitzer bekommen, das sind normale Gebrauchsspuren / Patina stört mich null  :-D

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vor 12 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


hab ich so vom Vorbesitzer bekommen, das sind normale Gebrauchsspuren / Patina stört mich null  :-D

..oder mal den Abstand der Ringe messen. Der passende Gepäckträger lässt sich bestimmt finden.

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    • Lieber voll heimkommen als leer ausgehen!
    • Hallo , Weis jemand ob und wo es die teilbaren Manschetten für die Züge und den Kabelbaum gibt .Meine sind leider gerissen und ich habe wenig lust züge und Kabelbaum abzuschliessen um neue Gummi Manschetten zu montieren .
    • So, lange Pause? Im gegenteil - ich muss mal nachschauen, jedoch glaube ich das ich mittlerweile bei über 300 Dynos mit dem Chimera liege. Zwischendrin eine komplette Revision, mit einer verdrehten Welle, sowas habe ich mein Leben noch ich gesehen - wir sprechen hier von 8/10 Verdrehung - ja genau, nicht 8/100...Das das überhaupt für ü70PS gereicht hat - unglaublich... Bis ich das wieder im Lot hatte, sind gefühlt 10 mal die Welle und 100 mal der Kupferhammer durch die Werkstatt geflogen - jedoch nur virtuell  Dann ist der Motor vor 2 Wochen wieder auf die Prüfstand und plötzlich 12PS weg... einfach weg! Ich habe dann 16! Verschiedene ÜSZ um ASZ Setups getestet, immer mit min. 3 Läufen - sauviel Arbeit, aber auch erfolgreich und auch wieder nicht Denn... Derzeit liegt der Motor wieder im Bereich von 72-74PS + und zwischen 62 bis zu 65+NM!, jedoch will das Ding einfach nicht über 75PS liefern. Vielleicht ist das verrückt, aber ich vorher kommt mir das Ding nicht in den Rahmen... Also hier eine Kurve ü74PS/ü65Nm zum anschauen... Die 75PS fallen noch...
    • Super, vielen Dank für deine Erfahrung!  tatsächlich habe ich heute noch etwas weiter recherchiert und in Bus Foren gelesen, demnach kann ich mir mittlerweile gut einen t6 mit dem 150ps Motor, DSG und Allrad vorstellen.  optimaler Weise mit LED Licht, Abstandstempomat und AHK, Edition Six oder sowas, wobei es da glaube ich mit meinem Budget sportlich werden könnte.  irgendwas bis 35k wäre ggfs machbar sobald der aktuelle Familien Octavia weg ist, wie ich so sehe müsste man dafür dann aber auch schon suchen und Glück haben.  wir haben da keinen Stress oder Druck und wenn man den Markt im Blick hat könnte das was werden denke ich.  Laufleistung unter 100 wäre schön aber wohl unrealistisch bei dem Budget 
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