Zum Inhalt springen

Treffen in Österreich!


Empfohlene Beiträge

...falls einer der "superbiker" oder der vergaser einsteller dies liest:

Laßt euch nur nicht auf unsrem treffen blicken

BBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh...wohl auch so einer der "früh schlafen geher und dann um 7 morgens motor am stand hochjaulen lasser"...

..oder durch den zeltplatz knatterer......

...ich glaube wer am Wolfberger Treffen zeigen wollte was er und sein roller drauf hat, hat beim Beschleunigunsrennen möglichkeit genug gehabt...

aber wie gesagt:

7uhr morgens am zeltplatz ist der falsche platz :grr:

und JoeXL:

..wenn du ein problem damit hast, daß ich solche Leute auf dem Lockenhauser Treffen nicht willkommen heiße, dann können wir uns daß gerne persönlich ausmachen.... :-D

so long,

KK

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kein Problem, ich meld mich schon noch wenn mir das Bier oder das Geld dafür ausgegangen ist, am Sonntag war´s mir echt zu heiß für Bier :-(

@JoeXL:

Warst du einer von denen mit denen wir ein Stück gefahren sind? Wenn ja wär´s mir jetzt peinlich dich nicht erkannt zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Puh, danke! :-D:-(

War am Sonntag leicht im Stress!

Ist aber immer so, wenn man eine Veranstaltung organisiert!

Bin mal froh, dass wir unseren Stress für heuer vorüber haben!

Andererseits beginnt schon wieder die Planung für unser nächstjähriges Treffen!

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King Kerosin :veryangry:

Nur weil du ein kleines Weichei bist und nicht weißt wie es auf einem Vespatreffen zuzugehen hat, brauchst hier keinen schlecht machen.

Und nur mal zur Info --> keiner von den Fahrern mit den großen Büchsen hat einen Burnout gemacht....

Da waren jediglich nur SFS am Werk... und wennst jetzt auch noch sagst das das eh nicht so interessant ist, dann ists besser du bleibst beim nächsten Treffen daheim und mähst den Rasen, (aber vorsicht, der geht auch laut.. nicht dass du dich dann fürchtest)

Und vielleicht kommen ja sogar die Superbiker extra noch zu eurem Treffen und dann gehts bei euch auch mal ab.

PS: Und wenn du nicht zwischen 50 CENT - IN DA CLUB und Techno unterscheiden kannst :grins: dann solltest du vielleicht mal Musikunterricht nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hey, hey immer am boden bleiben!!

sicher ist es um 7 in der frühe nicht für jedermann lustig, wenn einem der

schlaf geraubt wird!

zumindest hatten heuer die SF'ler schon teilweise helme auf, wenn sie ihre

künste am hinterrad vorgezeigt haben!!

was noch etwas fehlt ist die rücksichtnahme auf andere teilnehmer am treffen!!

zum burnout: jeder der so was macht, bekommt von mir applaus, denn wenn jemand

nur zur show seinen reifen zerstört, dann hat er es sich verdient und gaffen tun ja

auch alle!

der burnout-stand in wolfsberg war nur leider etwas ungünstig postiert, so das

einige roller dannach eine eigenwillige lackierung hatten!! :-(

also: wenn ihr alles mit hirn und am richtigen platz zum richtigen zeitpunkt macht,

dann werdet ihr in zukunft sicher besser beim publikum ankommen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre es denn für ein Vespatreffen, wenn es nicht schon von der Früh an ab geht...

Schlafen kann ich ja noch wenn ich alt bin und nicht wenn ich 224 km Anreise hab... und dann noch das ganze Treffen verschlafe.

Und wegen dem Hinterradfahren --> hab bis jetzt noch nie ne große anständig am Hinterrad gesehen :haeh: :-D

Und ich sags wie es ist, ich hab um 7 Uhr in der Früh niemanden mit ner Vespa gehört !!!! (vielleicht hatte KINGKEROSIN ein paar Bier zuwenig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-(:-(

He King Kerosin ich glaube du trinkst das Kerosin und fährst nicht damit!

1. Wir sind alles du bist ein armer schwuler Wurm!

2. Deine Vespa ist so schlecht!

3. Lern einmal Hinterradfahren.

4. Kauf dir mal Leistung!

5. Hör auf dir ständig in den Vergaser zu scheißen!

6. Du bist behindert wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen techno und anderer musik!

7. Lern einmal lesen denn wenn du Superbike gelesen hast muss es dich mit deiner Vespa tausendmal geschmissen haben!(Motobike)

8. Besser eine Kettensäge zu haben als einen Föhn!

9. Bist du der der eine auf die Fresse bekommen hat? (*gg*)

10. :-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D

PS: WIR SEHEN UNS IN LOCKENHAUS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre es denn für ein Vespatreffen, wenn es nicht schon von der Früh an ab geht...

Stimmt definitiv wenn man zu den Buben gehört die bereits um 9 stocksteif im Zelt liegen. Klar daß man da um 7 Uhr frisch und aktiv ist. Leute die richtig zu feiern wissen haben da allerdings erst 1-2 Stunden Schlaf hinter sich.

Und @ FetterLaxKiller: Such Dir ein Plastikrollerforum, dort bist du mit solchen Beiträgen besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey KK ... hast ja Freunde gefunden :grins: :-(

... hättest Dich glei dazu stellen sollen, vielleicht hättens sich dann vor Scham verkrochen und Dir a bisserl Ruhe gegönnt.

..... Muss mal den rasputin für nächstes Jahr anwerben, wenn Stockach nicht stattfindet lohnt sich die Reise nach Ö vielleicht. FetterLaxKiller hats ja voll drauf :grins: ganze zehn Punkte in nur einem Beitrag ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich habe von keine anderen stellungnahmen erwartet....

...spricht für eure intelligenz und eure erfahrung auf treffen....

devil_shaver Erstellt am 13. Jun. 2003, 07:28

--------------------------------------------------------------------------------

@King Kerosin 

Nur weil du ein kleines Weichei bist und nicht weißt wie es auf einem Vespatreffen zuzugehen hat, brauchst hier keinen schlecht machen.

Und nur mal zur Info --> keiner von den Fahrern mit den großen Büchsen hat einen Burnout gemacht....

Da waren jediglich nur SFS am Werk... und wennst jetzt auch noch sagst das das eh nicht so interessant ist, dann ists besser du bleibst beim nächsten Treffen daheim und mähst den Rasen, (aber vorsicht, der geht auch laut.. nicht dass du dich dann fürchtest)

Und vielleicht kommen ja sogar die Superbiker extra noch zu eurem Treffen und dann gehts bei euch auch mal ab.

PS: Und wenn du nicht zwischen 50 CENT - IN DA CLUB und Techno unterscheiden kannst  dann solltest du vielleicht mal Musikunterricht nehmen....

...woher du beurteilen kannst, daß ich ein weichei bin ist mir ein rätsel.....

....aber mit einem Burnout kannst du um 7 in der Früh deine Männlichkeit beweisen....

:-(

...und lautstärke ist ja sowieso alles.....

....hast wahrscheinlich auch extra noch ein loch in deinen auspuff gebohrt....

:-(

devil_shaver Erstellt am 13. Jun. 2003, 17:24

--------------------------------------------------------------------------------

Was wäre es denn für ein Vespatreffen, wenn es nicht schon von der Früh an ab geht...

Schlafen kann ich ja noch wenn ich alt bin und nicht wenn ich 224 km Anreise hab... und dann noch das ganze Treffen verschlafe.

Und wegen dem Hinterradfahren --> hab bis jetzt noch nie ne große anständig am Hinterrad gesehen

Und ich sags wie es ist, ich hab um 7 Uhr in der Früh niemanden mit ner Vespa gehört !!!! (vielleicht hatte KINGKEROSIN ein paar Bier zuwenig) 

...ich hatte bestimmt nicht zu wenig bier.... :-(

...und 2 stunden schlaf dank der frühmorgenlichen vollgas aktionen am zeltplatz..

..warum um diese zeit und warum am zeltplatz?

...und diesmal bitte nur qualifizierte antworten....

Erstellt am 13. Jun. 2003, 19:32

--------------------------------------------------------------------------------

   

He King Kerosin ich glaube du trinkst das Kerosin und fährst nicht damit!

1. Wir sind alles du bist ein armer schwuler Wurm!

2. Deine Vespa ist so schlecht!

3. Lern einmal Hinterradfahren.

4. Kauf dir mal Leistung!

5. Hör auf dir ständig in den Vergaser zu scheißen!

6. Du bist behindert wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen techno und anderer musik!

7. Lern einmal lesen denn wenn du Superbike gelesen hast muss es dich mit deiner Vespa tausendmal geschmissen haben!(Motobike)

8. Besser eine Kettensäge zu haben als einen Föhn!

9. Bist du der der eine auf die Fresse bekommen hat? (*gg*)

10.         

PS: WIR SEHEN UNS IN LOCKENHAUS!!!

eigentlich sollten solche beiträge nicht einmal kommentiert werden, jedoch kann ich nicht anderst und muß darauf antworten.... :-D

also:

1: da kann man nur gratulieren...an einbildung fehlt es dir nicht....dafür an anderer stelle...

2: du kannst ja nicht mal sagen was ich fahre :-(

3: ...wozu? macht mich das schneller oder meinen roller schöner?

4: ...das ist sowieso die beste aussage! :-P ...."kauf dir mal leistung" :-(:-(

5: aha....

6: da bin ich lieber behindert als mich mit techno und anderem bum bum auszukennen...

7: was macht das für einen unterschied?

8: wieder einer der sich löcher in den auspuff bohrt....

9: nein bin ich nicht....aber bist wohl auch noch stolz drauf :grr:

Es ist jeder in Lockenhaus willkommen, der weiß wo seine grenzen sind und wo die das anderen anfangen....

--------------------------

@ maniac: ich hoffe du hast kein problem damit, daß ich dazu stellung genommen hab.... :-(

so long

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timas:

...tja wie du siehst habt ihr nicht nur in deutschland spacken.... :-(

...natürlich hätt ich mich dazustellen können und meinen Föhn starten können.... :-(

...da wär mal anständiger englischer Sound über das Rungelände gedonnert....und geföhnte haare hättens auch gehabt... :-(

...der zehnte is aber erschummelt.... :-(

so long und komm doch mal nach Ö.... :-D

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sepp:

...anzunehmen, denn ich hab nur 2 italiener auf dem treffen gesehen...

...beim 10. stehen nur smilies hintendran.....

....bin ja gespannt was bei uns in lockenhaus abgehen wird.... :-(

..hoff du läßt dich auch blicken,

KK

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ devil shaver und co:

na ihr seits ja ganz die harten kerle :-D

...müsst ja mörder-geräte haben und so groß aufzusprechen...

-da bin ich mal gespannt!

...ich fürchte mich auf jeden fall schon, dass ihr auf unser treffen nach lockenhaus kommt und uns verhaut... :plemplem:

naja... trotzdem... friede, freude, eierkuchen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klorocker

Na da ich hier einen direktanspruch gefunden habe, will ich hier schon eine Stelungnahme abgeben....

Bei unserer Anreise sind wir schon am Donnerstag losgefahren und haben in der ersten Nacht in Strass übernachtet (um 4 ins Bett und um halb 7 auf).... Frühstück ....... weiter im Kurs......

Dann sind wir gefahren und gefahren ---> und da waren wir --> Treffen.

Da gings auch wieder bis die Sonne erstrahlte. --> Tagwache war dann wieder um 7 . (Freitag)

Und ich sags wie es ist, der der die Vespa um 7 °° gestartet hat, ist bei uns auch vorbeigefahren... und bei uns hat sich keiner aufgeregt bzw. jemand anders hier schlecht gemacht. Das ist halt auf einem Treffen hinzunehmen (fahr mal zu einem Bikertreffen, da gehts noch viel ärger zu)

Was ich nicht verstehe warum ihr da gleich wieder auf uns schließen müsst.... *fehler* da wirs nicht wahren

Der nächste Punkt ist, dass irgendwas mit dem Messer war --> auch nicht von uns --> den haben wir in der Früh aus seinem Zelt kommen sehen mit Unterhose, Stiefeln und seinem Messer !!!

Und das mit den Unruhen um 4°° --> waren 2 von uns beteiligt ... jedoch wird hier sofort angenommen, dass wir mit der Schlägerei angefangen haben --> ???

...ich fürchte mich auf jeden fall schon, dass ihr auf unser treffen nach lockenhaus kommt und uns verhaut... 

Und das war die Schlussfolgerung vom Klorocker !!!

Ich würd mal sagen, dass hier nur die Personen reden, die beim Treffen waren, was gesehen haben und auch was sinnvolles zu sagen haben, und nicht glauben, weil sie sich durch die 2 Steiten gelesen haben, dass sie hier gleich ihre Machosprüche rauslassen müssen um die Sache noch mehr zu verwirren und fehlerhafte Information zu verteilen..

so viel von meiner Seite einst weilen .... mfg devil_shaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Als bestes Beispiel für einen Beitrag, den die Welt nicht braucht und der hier nur die Stimmung der gereizten in die höhe Treibt ist vom SEPP

Zitat :

der g'scheite bub war leicht ein ösi? (ich hab leider nicht die zeit mir die ganzen 2 verherigen seiten durchzulesen)
Wobei hier die Betonung auf
ich hab leider nicht die zeit mir die ganzen 2 verherigen seiten durchzulesen

liegt. Was mein zuvor gesagtes hier eindeutig unterstreicht

mfg devil_shaver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sags wie es ist, ich hab um 7 Uhr in der Früh niemanden mit ner Vespa gehört  !!!!
Und ich sags wie es ist, der der die Vespa um 7 °° gestartet hat, ist bei uns auch vorbeigefahren...

:plemplem: also wie jetzt?

oder hast du ihn nur vorbeifahren gesehen und nicht gehört?

und mit "...ich fürchte mich auf jeden fall schon, dass ihr auf unser treffen nach lockenhaus kommt und uns verhaut..."

reagierte ich auf aussagen wie zum beispiel von stifler:

Bis zum nächsten Treffen (villeicht schon Lockenhaus  :-D   )!!!!!!!!!!!!

der "devil-smilie" machts aus... kann mir nicht vorstellen, dass das eine ankündigung von einem freundschaftlichen besuch war, oder hab ich mich geirrt?

soviel dazu,

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klorocker,Spice,Timas,Sepp usw.

Wie kommt ihr bitte dazu das ihr über uns lästert obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt worum es eigentlich geht?

He KK ich bin es mir leid immer ordinärere Aussagen zu lesen und darauf zu antworten.Ich sage es jetzt zum letzten mal :Wir hören keinen Techno,Wir sind nicht um 7 morgens herumgefahren,wir haben keine bösen Absichten, also haben wir es sicher nicht nötig uns im GSF mit irgendwen wegen einer Kleinigkeit zu streiten.Ich finde es einfach lächerlich!!!Von wegen ihr mit euren SF`s wir haben genauso auch grosse Vespen dabei ich sage nur 160GS ,VNB´s,Douglas,Hoffmannn,Rally,Sprinten usw.Also bitte redet nicht über Dinge von denen ihr keine Ahnung habt. :-D

WIR KOMMEN AUF EUER TREFFEN- und dann könnts euch mal ein richtiges Bild von uns machen. :-(

mfg

JoeXL

FetterLaxKiller (der leider schon raus ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoeXL: welche ordinären aussagen?

....ich hab SFs gehört und nachdem ich aus dem zelt kroch auch gesehen....

...und obs techno war oder anderes bum bum kann ich nicht beurteilen, denn wie gesagt geb ich mich nicht mit dieser art von "musik" ab...

...wenn ihr auf unser treffen kommt, hoffe ich, daß ihr euer image wieder aufpoliert

...und zum FetterLaxKiller:

...keine ahnung was er noch so geschrieben hat, aber der Maniac schmeißt niemanden ohne grund raus...

@devil_shaver:

...gut, daß auch du bestätigst, daß da einer um 7°° am zeltplatz herumgefahren ist, denn das wurde ja auch schon in frage gestellt....

...und wie's bei den bikern zugeht ist doch uninteressant... :-D

...die stinken ja auch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoeXL: welche ordinären aussagen?

....ich hab SFs gehört und nachdem ich aus dem zelt kroch auch gesehen....

streitet ja keiner ab dass es kleine Vespn warn :-(
...und obs techno war oder anderes bum bum kann ich nicht beurteilen, denn wie gesagt geb ich mich nicht mit dieser art von "musik" ab...

warum net?

...wenn ihr auf unser treffen kommt, hoffe ich, daß ihr euer image wieder aufpoliert

wie gesagt, da könnt ihr euch ein bild von dem ganzen machen.

als kleine anmerkung zum schluss:

WARUM fährt man zu einem RICHTIGEN Vespatreffen?

zum schlafen gehen sicher net, weil da kann ich auf die eurovespa auch fahren, da sind alle gaaaaannnnzzz brav, da darf keiner gas geben, und da gehen alle um 10 schlafen wie es sich gehört :-(

Ich glaube du erwartest dir dass sich alle so kultiviert benehmen wie auf einem offiziellen Treffen, dass jeder seine Vespa PX irgendwo abstellt, einen trinken geht, schlafen geht, und am nächsten Tag um 12 Uhr wenn keiner mehr schläft nach hause fährt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und obs techno war oder anderes bum bum kann ich nicht beurteilen, denn wie gesagt geb ich mich nicht mit dieser art von "musik" ab...

warum net?

...weil ich für diese art von musik nichts über hab....

...und glaub jetzt nicht ich bin so ein opa der meint auf nem treffen darf nur northern soul oder ska gespielt werden :-(

...wenn ihr auf unser treffen kommt, hoffe ich, daß ihr euer image wieder aufpoliert

wie gesagt, da könnt ihr euch ein bild von dem ganzen machen.

...ein bild vom ganzen hab ich schon, nur hoffe ich das es ein falsches ist.... :-(

WARUM fährt man zu einem RICHTIGEN Vespatreffen?

zum schlafen gehen sicher net, weil da kann ich auf die eurovespa auch fahren, da sind alle gaaaaannnnzzz brav, da darf keiner gas geben, und da gehen alle um 10 schlafen wie es sich gehört 

Ich glaube du erwartest dir dass sich alle so kultiviert benehmen wie auf einem offiziellen Treffen, dass jeder seine Vespa PX irgendwo abstellt, einen trinken geht, schlafen geht, und am nächsten Tag um 12 Uhr wenn keiner mehr schläft nach hause fährt. 

...kannst du dich noch erinnern was ich auf der ersten seite als meinen ersten kommentar und meinen kritikpunkt geschrieben habe ? :-(

...ich bin für feiern bis die sonne wiederaufgeht, denn umsonst heißt das ja nicht allnighter.....

...und genau aus diesem grund bin ich der ansicht, daß jeder seinen durst nach verbranntem gummi und gemisch erst ab 10°° vormittag stillen soll und wenn möglich nicht am zeltplatz oder zwischen den zelten...

...und bitte sag mir warum es so früh sein muß und warum am zeltplatz? :-D

..gibt es einen vernünftigen grund dafür?

... warum ich zu nem "richtigen" vespatreffen fahre?

...dem fahrens wegen und um alte bekannte zu treffen mit denen ich mich dann bei guter musik betrinke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information