Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Banshee RD 350 Membrane

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe hier verschiedene Membrane für die Yamaha Banshee, welche der RD 350 gleichen und sich optimal für Membranumbauten eurer Vespas eignen.

Ich habe die Membrane von einem Bekannten (Banshee Tuner) bekommen und habe sie teilweise für das Tuning von Simson Mokicks verwendet.

Zur Verfügung stehen einmal Factory Reeds mit doppleten Mebranplatten(30 Euro pro Block) und auch originale Blöcke für 23 Euro das stück.

Die Blöcke befinden sich im verwendungsfähigen und guten Zustand. Vor dem Versand wird jedoch nochmals gründlich gereinigt.

Der Artikelstandort ist 07387 Krölpa. Versandkosten betragen 4,30 Euro mit Hermes innerhalb Deutschlands.

Hier nun die Bilder.

1011086j.jpg

1011087.jpg

bild0122.jpg

bild0123.jpg

bild0124.jpg

Geschrieben

:thumbsdown: was geht? hab dir gestern pm geschickt, wegen der normalen membran.

Geschrieben
  • Autor

:thumbsdown: was geht? hab dir gestern pm geschickt, wegen der normalen membran.

Hab dir auch geantwortet, wollte bloß so spät am Abend nicht mehr schreiben.

Geschrieben

Hi,

hätte auch gern eine normale Membran, falls noch erhältlich.

Gruß linamera

Geschrieben

Was bringt das mit den doppelten Blättchen ?

Such mal nach "Boyesen Dual Stage". Soll leichter ansprechen. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Die Factory Reeds sind wie die Boyesen aufgebaut, verfügen aber nicht über einen Anschalg, was den Ventilhub erhöht und so deine freie Membranfläche vergrößert.

Die kleineren Plättchen besitzen ein geringeres Biegemoment und sprechen somit besser an. Bei größeren Druckunterschieden öffnen dann die großen Plättchen zusätzlich.

Zusätzlich kannst du bei dem Membranaufbau auch den Mittelsteg im Block entfernen, was deine Durchlassfläche erheblich vergrößert -> große Vergaser.

Geschrieben

Es sind von beiden Sorten noch ein ein Paar Membrane da.

Ich hätte gerne von jedem einen, zusammen 50€?

Geschrieben

:thumbsdown: thanx hagi, meine is soeben eingetruddelt, sieht gut aus und wie noi, mal sehen wat die bringt :crybaby:

Geschrieben

Ich hätte gerne einmal doppelte Membranplättchen Membran ( erstes Bild ). Rest per PN

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Merci für das Teil, gute Quali, alles bestens!!!

Danke

Greetz Aron

• 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hab noch zwei orig. Membrane da. Wer noch einen möchte sollte mir schreiben.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Gut, wurde Freitag versendet. Eine normale Membran ist noch da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.