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Erledigt: Motoren, Rahmen, Sitzbank, Gabel, Tank, Auspuff, Vergaser, Kupplungen,


Trajan

Empfohlene Beiträge

Alle Preise VHB!

 

2. Gepäcksbrücke  1. Serie - Nachbau - 40,-

3. Lüfterradabdeckung plastik transparent - 40,-

4. Seitendeckel plastik transparemt - 40,-

5. Spiegel - je 5,-

6. Zylinderabdeckung V50 metall 1. Serie - leider wurde das Kerzenloch erweitert. - 40,-

7. Sitzbank V50 - Bezug schlecht - 40,-

9. Kickstarter PK - 10,-

11. Rücklicht - Wurde innen leicht schwarz angesprüht um einen getönten Effekt zu erzielen. - 5,-
12. Rücklicht V50 - 10,-

13. Kupplungsdeckel V50 ohne Arm - 5,-

14. Kupplungsdeckel V50 langer Arm - 15,-

15. Kupplungsdeckel V50 kurzer Arm - 15,-

 

1. Kennzeichenhalter - 10,-

2. Kennzeichenhalter Moped - 3,-

4. Gepäcksträger V50 - 20,-

5. Kotflügel Nachbau - neu - 15,-

6. Kotflügel original, braucht etwas Zuwendung - 20,-

7. Kotflügel original, braucht sehr viel Zuwendung - 10,-

8. Schaltgriff PK - 5,-

10. Schwinge V50 - guter Zustand - 20,-

11. Schwinge V50 - eingelaufen - 10,-

 

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V50 Motor - V5A1M - 120,-

 

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PV Motor - VMA2M - Drehschieber grenzwertig - 200,-

 

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Motor - Ohne Nummer - 150,-

 

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Motor XL2 - Drehschieber geschlossen - 150,-

 

Falc Auspuff 07 - 300,-

 

Polini Banane mit lustigem Dämpfer - 25,-

 

1. Sitzbank PK - guter Zustand, ohne Schloss - 40,-

2. Sitzbank V50 - Bezug schlecht - 20,-

3. Schwingsattel für V50 - Sehr guter Zustand - 80,-

4. Sitzbank Smallframe; Bezug hat keine Risse ist aber nicht sauber; Ohne Schlüssel - 40,-
 

Diverse Felgen, 9", 10", offen, geschlossen, ... Einfach anfragen

 

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Tank PK leicht rostig - 20,-

Tank PK leicht rostig - 20,-
Tank PK rostig - 15,-

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Spiegel - 5,-

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Vergaser PHVA 12 - 10,-

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Schaltgriff PK - 5,-

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Sitzbank Smallframe; Bezug hat keine Risse ist aber nicht sauber; Ohne Schlüssel - 40,-

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Kotflügel von links nach rechts 15,- / 10,- / 20,-

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Hauptständer PK - EUR 5,-

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Div. Kupplungen mit Zentralfeder je - EUR 15,-

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Div. Kupplingsdeckel (Keine XL2) je - EUR 15,-

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Bremstrommel und Ankerplatte PK (nur mehr vorne) je - EUR 25,-

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Div. Getriebe - je EUR 35,-

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Kickstarter für unbekanntes Modell - EUR 5,-

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Rücklicht - Wurde innen leicht schwarz angesprüht um einen getönten Effekt zu erzielen. - 5,-

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Zylinder 50 ccm - Piaggio Zylinder + Kolben mit Polini Kopf. Zylinder wurde "grob" gefräst. - 15,-


Standort: Nähe Baden bei Wien.

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Ich habe vor einiger Zeit mal diesen Rahmen gekauft als Blechspender für meine PV. Ist dann aber anders gekommen, seitdem liegt das Teil bei mir herum und verstaubt.

Der Rahmen hat alles was man braucht:
Welle hinterm Korflügel
Zahlreiche Risse und Dellen
Ca. 5kg Kitt
Trittlech wurde tw. mal neu geschweißt aber ohne Sicke
...

Rahmennummer hat er auch V5SA1T

Entweder für unerschrockene Spengler zum wiederherrichten oder als Blechspender.

Abholung Nähe Baden.
Bei Vorauszahlung kann das Teil tagsüber auch in Wien 2 abgeholt werden.
Versand innerhalb Österreich 40,-

VB 130,-

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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