Zum Inhalt springen

capdepera10

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über capdepera10

  • Geburtstag 19.07.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    baufähig
  • Scooter Club
    mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von capdepera10

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen , Ich habe einen guten bis sehr guten T4 TDI anzubieten. Zu Schade um ihn einfach so im Netz zu verkaufen. Ich biete das Auto ein paar Tage hier an, bevor ich den Wagen dann allen anderen anbieten werde!1 Also zuschnappen Leute... VW T4 Caravelle 2,5 TdI Bj 1996 234.567 Km 7 Sitzer Climatronic ABS Airbag Elektr.Fenster Sitzheizung Wärmeschutzverglasung Zentralverrieglung und,und...und noch mehr Werkstatt gepflegt, sauberes nichtraucher Fahrzeug, Hu+Au 2 Jahre Meiner und steht in Aachen Tel 0177/ 414 25 22 Soll VB: 6200.- kosten !!!!!!!!!!!!!!!! GSF-Nachlaß 5999.- !!!!!!!! noch mehr Bilder ........
  2. Hätte interesse an beide. !!! Zwei fragen : Welle hinterm Kotflügel? Durchgerostet? Papiere vorhanden?
  3. Hallo.........Transport nach Aachen möglich?
  4. Vespalift - Motoradhebebühne gesucht!!! Im Raum NRW wäre super!! Alles mal anbieten !!! Mfg
  5. Ein Foto von unten bezüglich der Quertraverse wäre gut!!! Was ist mit dem Preis VB??
  6. Ok. Wenn nicht weg dann bitte mich anrufen . Nummer steht oben. Mfg
  7. Noch da. Bitte ruf mich mal an 0177 414 25 22 Danke!!
  8. Hi. Noch zu haben ? Kannst Du sagen ob unten im Bereich hinterm Koti oder Trittbrett etwas verbogen bzw. durchgerostet ist? Komme Aus AC . Würde Vorbeikommen wenn alles Ok ist! Telefonnummer wäre super. MFG Danke!!
  9. Brauche V 50 Rahmen Spezial oder v50 egal. Mit Rahmennummer ohne Welle und ohne große Durchrostung. Bitte realistische Preise ! Das wäre schön! Außerdem Motor wäre auch nicht schlecht, muß nicht kommplett sein!!! Verschieben
  10. Hi, Verkaufst du auch ein Schwanenhalsrücklichtglas , nur das Glas ohne Gehäuse! Mfg
  11. Suche für eine T4 1962 Hella Backenblinker li. und re. und die Zierleisten für beide Backen Außerdem eine gebrauchte Motorradbühne. Wer was hatt einfach anrufen 0177 414 25 22 Aachen
  12. Suche V 50 Spezial Rahmen ohne Rahmenwelle in guten Zustand!! + Origanlmotor im Raum Köln,Ac,D etc...
  13. Hi, noch zu haben? hat die vespa ne rahmenwelle, kann ich vorbei kommen? Bitte Telef.nr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information