Zum Inhalt springen

GF Projekt Auspuffanlagen


Empfohlene Beiträge

Morgen!

Fahr den GF jetzt seit fast 3500 km, kommt spät, ohne Resoloch und dreht dann ganz dufte raus! Kurve hab ich grad keine zur Hand. Vorsicht ist bei den Befestigungsschellen geboten, die originalen aus V2A reißen sehr schnell. Aber mit ein paar Veränderungen klappt des dann ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Fahr den GF jetzt seit fast 3500 km, kommt spät, ohne Resoloch und dreht dann ganz dufte raus! Kurve hab ich grad keine zur Hand. Vorsicht ist bei den Befestigungsschellen geboten, die originalen aus V2A reißen sehr schnell. Aber mit ein paar Veränderungen klappt des dann ganz gut!

Wie ist der von der Lautstärke her? Hast du gar keine Kurve?

Gruß Lexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der von der Lautstärke her? Hast du gar keine Kurve?

Gruß Lexe

Grüß dich!

Kurven hab ich schon, allerdings weißt du ja vielleicht, wies auf Runs so is mit Sachen verlieren und so :thumbsdown:

Hab auf meim 133 Polini mit 28 er Vergaser und mit den fast angegebenen Steuerzeiten und 70 % Auslass 19,2 PS am HiRa.

Lautstärke ist "normal" für solche Anlagen, Klang ist eigen aber nicht zu penetrant. Eingetragen ist er mit 99 dBa Standgeräusch :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!

Kurven hab ich schon, allerdings weißt du ja vielleicht, wies auf Runs so is mit Sachen verlieren und so :thumbsdown:

Hab auf meim 133 Polini mit 28 er Vergaser und mit den fast angegebenen Steuerzeiten und 70 % Auslass 19,2 PS am HiRa.

Lautstärke ist "normal" für solche Anlagen, Klang ist eigen aber nicht zu penetrant. Eingetragen ist er mit 99 dBa Standgeräusch :crybaby:

Bei welcher Drehzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja ein netter Straßenauspuff wenn das so ist. Vielleicht könnte mal einer der Besitzer ein Diagramm einstellen um diese Aussage zu untermauern. Irgendwer muss die Dinger im Ebay ja gekauft haben.

Gruß Lexe

Eigentlich wäre das im Gegenteil sogar ziemlich beschissen. Wenn das Ding spät kommt, aber dabei früh peakt hat es ja quasi kein Band. Weiter oben hat ja jemand einen Vergleich zu einem HZ gepostet. Damit kann ich zumindest mal schon was anfangen. Aussagen in der Art von "geht echt voll brachial" oder so sind nicht sehr hilfreich. Wenn jemand seine V50 Standard als Referenz zugrunde legt heißt das unter Umständen nicht sehr viel. Auch die 19,2 PS sind ohne Referenz schwierig einzuordnen. Meine Meinung, iss klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so einen liegen.

Fand den nicht wirklich prickelnd. Leise ist der nicht und ich hab den dann gegen einen Bullet getauscht -> Unterschied wie Tag und Nacht (Leistungsmäßig laut Popometer).

Aber um eine wirklich fundierte Aussage zu machen, muss ich mich damit irgenwann nochmal beschäftigen.

Vielleicht auch mal auf nen Polini. Oben war auf nem Malossimotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information