Zum Inhalt springen

SPRINGRACE DIE ZWEITE


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

ja du brauchst ein ärztliches attest, kannst in D machen, ist da wahrscheinlich kostenlos, oder aber du machst es vor Ort, da kostet es 20 euro.

Was muss da drin stehen? Herr Lenki ist bereit für Motorsport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

ich habe diese woche ein mail an alle teamchefs versandt wo auch der lizenzantrag angehängt war. auf diesem antrag ist die tauglichkeit von einem arzt zu bestätigen.

alle mails wurden zugestellt, es kam keine fehlermeldung zurück... wie bereits schon öfters angemerkt geht die kommunikation von mir an die teams (wie auch im letzten jahr) über die teamchefs. dieser sollte eigentlich dafür zuständig sein dass ihr die infos bekommt...

gerne kann ich die anträge auf wunsch auch noch direkt an irgendjemanden durchmailen, hierzu bitte einfach eine mail an [email protected]

jo, tschü dann

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ganz lieben Dank für den Anruf gestern Abend in der Werkstatt :crybaby: - war später immer noch perplex und überfordert damit :crybaby: - das nenne ich Veranstaltungspower :inlove:

und jetzt weiß ich auch das ich entlich mal den Motor aus dem Regal nehmen muß damit es los gehen kann :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei Tagen EDV übersiedeln wieder online:

Ich hab auf der CS in Salzburg das komplette Berghammer Team samt Mechaniker für das Springrace gewinnen können.

Kommen alle mit voll ausgestatteten Rennbus.

Hier noch ein Bild:

photo8.jpg

Hallo Ron

Kann dich leider seit Tagen nicht erreichen, ich bräuchte dringend die Meldung deines 2. Teams...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde regenreifen aufziehen...

:thumbsdown: und in der Boxengasse Spikes!!!

:crybaby:

Hab mir das mal bei Nässe angeschaut, ist der Schleuderberich und in Verbindung mit Wasser...hui hui. :crybaby:

Fahr ja jeden Tag an der Strecke vorbei, da konnt ich nicht wiederstehen :inlove:

Bearbeitet von olipv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehen die tea,Fakten auf, allerdings sind wirklich einige leer, da ich nicht alle bekommen hab....

Strom is wie letztes Jahr halt ein blödes Thema da wenn zuviel drauf ist der fi geht.... Kompressor mit 2 Reifenfüller wird wieder gestellt und irgendwo zentral aufgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information