Zum Inhalt springen

Zottel Zossen Run 2003


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

damit es nicht zu sehr auseinander läuft ! Aber mehr als ein bißchen Intesse ist ja offensichtlich vorhanden !! Da geht was !!!

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=13&t=20429

und natürlich auch

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ST&f=13&t=20258

Gibt es eigentlich auch wieder dieses lustige Bierkrüge auf dumme Polizisten schmeißen Fun-game ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Herr Praktikant, wir haben eine offizielle Genehmigung bekommen!!!

Bis jetzt zwar nur mündlich, aber anfang nächster Woche wird es schriftlich niedergelegt mit einigen Auflagen etc..Auch vor zehn Jahren war sie ja schon offiziell,ist halt doch möglich.Im übrigen gab es schon mehrere Fortsetzungen von uns, 2 waren mit der Scooter-Union in Bremerhaven (war ja wohl auch gelungen !),dann einige Solo-Treffen und 2 Customshows in Bremen,es geht genug im Norden!

Aber das Bierkrugwerfen fällt dieses mal mit sicherheit aus,war teuer genug der Scheiß !

Also hoffe wir sehen uns in Bremen,denn das Gelände ist TOP (Badesee!),und das Animationsprogramm ist Bombastisch, von den minimalen Eintrittspreisen ganz zu schweigen! Fazit: Es lohnt sich garantiert!!!

Welcome to the Zossenworld

Mfg Oli

Bearbeitet von Billyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundervoll!!!

Obwohl ich Stockach auch ganz gerne mal gesehen hätte! Aber das sind einfach ein paar Meter zu viel für den schmalen Geldbeutel!

Was sind das eigentlich für Auflagen?

Muß ich mir ein Versicherungskennzeichen oder ne rote Nummer an den Roller knoten (wie halt in Stockach)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep - das brauchen die Paderborner auch, schätze mal das fast alle aus OWL und Münsterland über die B61 anreisen werden.

@Ben: Wann fährst du? könnten uns irgentwo treffen und zusammen weitereisen. Schätze mal das wir so 14/15Uhr a. Fr. hier aufbrechen. Gonzo und ich fahren mit den Cloud9 Jungs zusammen - HG kommt von Plön runter.

Für den Süden is das nix - die kommen erst zu filthy&sly!

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy,

ich komme erst Samstag morgen. Deswegen können wir nicht zusammen fahren, wenn ihr wollt, könnt ihr allerdings in Melle einen kleinen Zwischenstop bei einem kühlen Blonden einlegen :-D Liegt ja quasi auf dem Weg.

Ich hoffe wir sehen uns noch, weil du ja Samstag wieder zurück willst, wenn ich das richtig gelesen habe.

Außerdem hab ich bei dem ganzen TS1 Gedönse, welches da aus Richtung PB anknattert, keinen Bock, Gonzos Zylinder die ganze Zeit am Limit zu halten. Wird, hoffentlich, die erst längere Fahrt mit neuem Motor.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs.

Ihr fahrt in Syke die B6 richtung Bremen. Im nächsten Ort --> Barrien biegt rechts ab Richtung Kirchweyhe / Sudweyhe . Diese Strasse fahrt Ihr immer geradeaus (der Vorfahrt folgen!!) ( ca. 6Km) , auch ganz durch Sudweyhe hindurch bis Ihr an eine Kreuzung kommt. Dort geht es links nach Bremen und Rechts nach Riede / Thedinghausen. Ihr fahrt einfach gerade über die Strasse und befindet Euch schon an der ca.2Km langen Zufahrt zum Treffen.

Noch Fragen?? Dann los..... .

cya on the Run

The Z² :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber,

habs gerade mal auf der Karte nachgeschlagen, ich denke da ist auch der See eingezeichnet, relativ nahe an der Weser.

Danke

Jürgen

EDIT: Hab gerade mal bei wetter.com nachgeschlagen. Regenwarscheinlichkeit für Fr - Sa - So 100%. Das ist natürlich nicht so prickelnd.

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint der Norden hier unterrepräsentiert zu sein! Oder ist der Norden einfach schon so ausgestorben? Wenn man die Komunikation hier mit der wegen Stockach vergleicht...

Gibt es eigentlich für Bremen irgendwelche Pläne von wegen GSF-Ecke oder so? Nur weil ich das zu einigen Treffen schon öfters gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber unterrepräsentiert ist der Norden hier schon etwas...

Ha, warscheinlich liegts daran, das im Norden nicht soviel geschwätz wird - da liegen die Prioritäten wo anders ->

Nich schnacken - Kopp in Nacken! :-D:-(

Westfalen kommt!

- Schmied

@Rudeboy: ne´n Hort mit Krabbelgruppe könnt ihr Euch sparen - absolut überflüssig, den typischen GSF`ler erkennt man sofort.......garantiert! :-(

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun gibt es noch etwas feines:

Bei E-Bay sind 5 Vip Karten in der Versteigerung. Sie beinhalten den Eintritt, eine Verzehrkarte für 15 Euro und eine "Hafenrundfahrt" :-D . Also wer will kann Ordnungsgemäss bieten.

Abholung bei Ersteigerung nur gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse.

So Long

Duke

Die Karten sind unter Rollerteile Vespa / Piaggio abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die aktuellen Trenddaten zum Wetter! Sieht bis jetzt gut aus!

Trendvorhersage

Weyhe/Niedersachsen

Tag Tiefsttemperatur/Nacht Wind Höchsttemperatur

Dienstag, 10.06. 11°C Süd 26°C

Mittwoch, 11.06. 13°C West 23°C

Donnerstag, 12.06. 12°C Ost 25°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information