Zum Inhalt springen

Merry Crossmas Nr. 6


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heo!

wow war das klasse!

vielen dank an die veranstalter, an alle die mitgeholfen haben mich abzufüllen und an alle die es ermöglicht haben dass ich ohne kotze auf den klamotten wieder aufgewacht bin! ganz groß!

:thumbsdown:

Viel mehr gibts schon auf der Facebookseite www.facebook.com/blechbild ,

noch viel mehr kommt in den nächsten Tagen auf

www.BlechBild.com

post-11713-017298300 1291656868_thumb.jp

post-11713-082028900 1291656914_thumb.jp

post-11713-092984800 1291656938_thumb.jp

post-11713-067377700 1291656960_thumb.jp

post-11713-062634500 1291656987_thumb.jp

post-11713-020146700 1291657013_thumb.jp

post-11713-081764600 1291657043_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab als Zuschauer den Tag echt genossen.

Hier mein Beitrag, viel Spass:

Ralf

ICH LIEBE DIESES VIDEO !!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown::crybaby:

Hab´s jetzt schon mindestens 20x angeschaut, Lautstärke voll aufdrehen.

2:39 GÖÖÖÖLLLLLLLER

2:45 GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

GEIL GEIL GEIL :crybaby::inlove::inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ein dickes Danke an die Stuttgart Scooterists für dieses herrliche Crossrennen auf herrlichem Untergrund bei fantastischem Kaiserwetter. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Hat saumäßig Spaß gemacht.

Dann noch Danke an Freggle für das Rollerangebot nachdem meine Karre vor Angst gleich mal bei der Proberunde das vordere Federbein von sich gestreckt hat, für die M9er Mutter und Werkzeug. :inlove: Wünsch Deinem Rücken noch gute Besserung. :crybaby:

Weiter an Fiffi, Jo und alle anderen für die russische Rollerreparatur die es mir doch noch möglich gemacht hat auf dem eigenen Hobel zu starten. Die seelische und geistige Unterstützung durch die sonst noch darum herumstehenden Personen hat mir auch sehr geholfen. :crybaby:;-)

post-1832-094924500 1291626523_thumb.jpg

Hier noch meine Bilder von der Helmkamera.

Den Cosaschänder rechts zu überholen hat sich schnell als Scheißidee herausgestellt. :crybaby:

Der blöde Ausrutscher 8m vorm Ziel hat mich das Finale gekostet und mir schön den Oberschenkel geprellt, bin immer noch am Humpeln, Drecks gefrorener Dreckbollen. :crybaby:

Hier kann man schön sehen wie Schindluder mir den Lenker wegfährt. :-D:crybaby::crybaby:

Wat soll´s is ja auch kein Kindergarten sondern Motorspocht. :crybaby:

@Wienerle :crybaby: ...noch gut Heim kommen, warst ja gut betankt. :crybaby:

@Angie, Kiki und Philipp: Röhre hat gerockt und Gott sei Dank hatte ich für den 20 Minutenmarsch vom Mäc zu Dir noch soviel Schmerzmittel (White Russian) im Blut, war so schon die Hölle mit dem Oberschenkel. ;-)

Ach, Schade, Schade, so ein Nachmittag geht so schnell vorbei.

Zu reparieren gibt´s auch was, Gasrohr und Bremshebel platt.

post-1832-074330400 1291626521_thumb.jpg

PS: Schon geile Video´s hier :inlove:

kein thema bazi das ist selbst verstendlich (PS es war eine M10X01,25 mutter= hinten haste M9 und vorn PX)

aber habe auch wieder gelernt das der fundus den ich dabei habe nicht ausreicht muß noch mal etwas mehr material in die kiste tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Rusty,man war das ein spassiger abend:Dreh it, Drück it, Zieh it, Trink it, Kotz it :thumbsdown: gruß Jo, dem es in der Nacht auch nicht mehr ganz gut ging :inlove:

Warst doch soooo fit! :crybaby:

Ja mein Glück war ja Dani!Ohne Ihr wär das noch übel übel ausgegangen denk ich :crybaby: Hat aber wirklich Laune gemacht der ganze Tag. Sehr gut investiertes Wochenende!

Tolle Bilda! :inlove:

Chapeau an Wienerle - spielt besoffen noch immer besser Dart als ich nüchtern. ;-)

@Joschi: hab ne Mütze hier liegen (grau/gelb - dachte des wäre Rustys!?)

Ihr wart tolle Patienten! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Samstag. Sohnemann hats wie immer gefallen.

Hätte wohl etwas früher wieder in BK losfahren sollen :thumbsdown:

@Bernd, Philipp, Kiki:Es war sehr spaßig mit euch in der Röhre, wo ist eigentlich das Photo von den 2 süßen Bikern :crybaby:

Zu geil :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Pics!!!! Mille Gracie :thumbsdown:

(ich mach mir schon gedanken woher diese Prellung im Rippenbereich kommt!?

Jetzt weiß ichs Lenkkopf vs. Rippen :crybaby:

Mann oder Maus :crybaby:

Mein Knie ist auch grad dick, weil der Erguss vom Oberschenkel abgesackt ist. :inlove::inlove:

Ach ja, dann spam ich hier auch mal rein ?

Sylvestercross 31.12.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information