Zum Inhalt springen

...


miholz

Empfohlene Beiträge

Liebe Bieter,

um es vorneweg zu sagen.

Ich weiß dass die 50 SR eine sehr sehr seltene Maschine ist die nur 576 mal gebaut worden ist.

Komplett restauriert wird sie zwischen 25000 - 4000 Euro gehandelt.

Also mit 200 Euro Angbebotspreis im unrestaurierten Zustand kommt man damit nicht weit.

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, es geht nicht ums bieten, aber wer im Ernst auf solch eine Maschine 200 oder 300 Euro anbietet, versucht wohl ein Schnäppchen zu machen mit der Unwissenheit eines Verkäufers. :thumbsdown:

Ich wollte nur klar stellen dass ich weiß dass die Maschine mehr wert hat. Und der Vergleich bezog sich auf eine restaurierte Maschine, deswegen zieht man die Teile ab die man noch braucht von einer perfekten Maschine und bietet den Preis was es einem die ALte wert ist. Und da kommen sicherlich nicht 300 Euro raus :crybaby:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde ein aktuelles gebot von 15hundert euronen vorgeschlagen, mit einem utpoischen angebot könnte er sich es nocheinmal überlegen ihn von der bekannten plattform wegzulassen,!!! ich denke wir sind hier alles vollidioten die von tuten und blasen keine ahnung haben und nur darauf warten, dass ein dahergelaufener jemand uns seine extravagante fuffi zum mondpreis anbietet :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information