Zum Inhalt springen

VERKAUFT, kann zu


DR. Cut

Empfohlene Beiträge

Sorry für Offtopic

Aber wo gibts die Kickergummis....is mir egal ob für 15€ oder für 3€....

Wer macht denn sowas?? :thumbsdown: Ich kaufe die für 3€...

Ich glaube der Herr denkt, es handelt sich da um normale Kickergummis....die passen aber nüsch uff die Klappkicker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts auch nicht mehr für 15,-.

Das waren nur ein paar Stück von privat für den Preis.

Ich hab noch eines in neu.

Werde ich vielleicht demnächst zusammen mit ein paar gebrauchten Klappkickern veräußern.

Muss aber erstmal umziehen und dann die Bestände sortieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts auch nicht mehr für 15,-.

Das waren nur ein paar Stück von privat für den Preis.

Ich hab noch eines in neu.

Werde ich vielleicht demnächst zusammen mit ein paar gebrauchten Klappkickern veräußern.

Muss aber erstmal umziehen und dann die Bestände sortieren...

pm!

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Na das wird ja wieder eine von diesen lustigen Geschichten hier....

DR. Cut, ich habe immernoch Interesse und mein Angebot steht. "Weiß und NOS" läßt mein Geld locker sitzen....auch wenn ich persönlich den Preis völlig überzogen finde.

Das die im Alltag nix taugen kann ich mir auch vorstellen aber bei ner E-Start kommt der genau richtig.. hat da einer Erfahrungen im wahrsten Sinne?

Sorry für Off aber hier ist ja eh schon alles aussem Ruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich....hab so ein Ding an der Smallframe...noch kleiner als der Largeframekicker...und? wo isn da nun das Problem.

Drauflatschen und die Jolle fährt....erkenne da keinen Unterschied zwischen Klapp und Normal.

Davon abgesehen, hat in meinen Augen so ein Kommentar in einem Verkaufetopic auch nix zu suchen...schreibt ja auch keiner bei Deinen Karren

die Du verhöckern willst das die scheisse aussehen oder ähnliches....:thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja wieder eine von diesen lustigen Geschichten hier....

DR. Cut, ich habe immernoch Interesse und mein Angebot steht. "Weiß und NOS" läßt mein Geld locker sitzen....auch wenn ich persönlich den Preis völlig überzogen finde.

Das die im Alltag nix taugen kann ich mir auch vorstellen aber bei ner E-Start kommt der genau richtig.. hat da einer Erfahrungen im wahrsten Sinne?

Sorry für Off aber hier ist ja eh schon alles aussem Ruder.

Die taugen sehr wohl für den Alltag!!!! Meiner hat jetzt 40.000 km gehalten bei einem 177er Polini und er funktioniert immer noch tadellos!!!

Ich weiß gar nicht was die Leute hier immer über den Kicker zu meckern haben, vieleicht liegt es ja auch an denen.

Sind vielleicht einfach zu ... :thumbsdown: den Kicker ordentlich zu betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass an den Klappkickern nichts auszusetzen ist. Vielleicht liegt's an der Startwilligkeit des jeweiligen Motors?

Ein weiteres wichtiges Argument für diesen Klapperkick ist die verminderte Gefahr, bei artgerechtem Rennstreckenbetrieb an Strohballen hängen zu bleiben :thumbsdown: !

Für mich tut's wohl eher ein günstigerer gebrauchter...obwohl ich auch gerne einen so schönen KLackkipper hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information