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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

biete folgende Sachen zum Verkauf an:

Doppelsitzbank braun, neu, NP 79, gebe die für 65 euro incl. Porto ab, nie montiert!

Kennzeichenbeleuchtung Hella, wenn man bei PX Tunnel Rückleuten macht, 4 Euro

Imbusschüsselsatz, neu, 2mmm - 10mm, 4 euro

Ringschlüsselsatz, von 8 - 36, neu, 12 euro

Felgen 2,1 x 10, mit Reifen 3,00 oder 3,50, 5 - 15 euro

Pirelli SL 26, 3,50, Profil ca. 3mm, 5 Euro

V50 Trapezlenker, komplett mit Lenkerendenblinker und Schaltrohr, 60 Euro

Kennzeichenhalter 10 Euro -> Reserviert

Gepäckträger schwarz, 20 euro

V50 Gabel komplett mit Koti (schlecht) 80 Euro

Chromrücklicht, das Große, 10 Euro

PK 80 Auspuff, 20 euro

Passender Krümmer 5 euro

seltene PK S Zündgrundplatte, 6V elektronisch, Außendurchmesser 105mm, 50 euro.

PK 80 Kurbelwelle, Gewinde und Passflächen sehr gut, 30 euro

Chromlüfterradabdeckung, unten etwas Silberfarbe drauf, keine Beulen, 5 Euro

SIP Sitzbank für V50, mit Poster, Stehbolzen und ein "auflagegummi" fehlt, 40 euro

Reste einer originalen 10PS 200er PX Ölpumpe, 5 euro

PK Kickstarter 10 Euro

PK 80 Zylinder mit Kopf und Kolben, keine Riefen, 17tkm gelaufen, 30 Euro

Schaltklaue, 17 tkm, 5 Euro

Kupplung mit Zentralfeder, ohne Korkbeläge, 15 Euro

Primär PK 80, mit Zahnrad, 20 Euro

Hauptwelle, Sicherungsplintbohrumng defekt, 5 euro

Steckerblech rund an Schwinge, 4 Euro

Gehäuseschrauben zusammen 10 euro

PK Kupplungsdeckel 15 Euro

16.16er Vergaser ohne Schwimmerkammer 10 Euro

Ansaugstuzen 16mm, 2 Loch V50 mit Gußkappe 10 euro

Werkzeugkiste Kunstoff unter Sitzbank, 5 Euro

V50 Spezial Rücklicht von 1982, Riss im Glass oben, kann ich gerne von innen kleben, komplett 5 euro

Schwingenabdeckung V50, nur außen, 2 Euro

Polradabzieher, Gewinde ok. 5 euro

Kupplungsabzieher, neu 8 euro

Seitenfach V50/et3 links, neu Lackiert in silber, aber eher etwas dunkeler als Original, 30 euro.

Pinasco 102er Zylinder Alu, -> reserviert.

Bremstrommel V50 hinten 15 Euro

Schlachte einen V50 Motor mit mit dem Pinaco Zylinder. komplett oder in Teilen. Motor hat Kontaktzündung und lief letzen sommer das letzte Mal, bevor ich den Roller zerlegt habe.

Der Rahmen wird nicht verkauft! Keine Lenker oder Blechteile, keine Gabel!

fotos gerne auf Anfrage.

Standort Aachen, alles meins, nix ebay. Versand möglich, Abholung ebenfalls

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Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das rege Interesse. Der Motor wird geschlachtet, da ein Stück vom Gehäuse rausgebrochen ist und so nicht mehr mit guten Gewissen verkauft werden kann. Oder man ist sich darüber bewusst, dass das Gehäuse so nicht zu8 gebrauchen ist. PN´werden der Reihe nach bearbeitet.

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben (bearbeitet)

mach mal bitte ein bild vom v50 rücklicht, hab evtl. interesse!

danke schonmal

Hier die Bilder. Auf dem ersten Bild "oben Mittig" der Riss ( den man kaum sieht).

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Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

hast PN wegen 16.16 Vergaser

Verkauft! Nur noch ASS 2Loch da.

Ich hatte auf Deine PN geantwortet, aber noch keine Antwort erhalten....

btw: beim PK80 Zylinderkit, sind da auch Kolbenringe bei?

Alles dabei, verkauft!

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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