Zum Inhalt springen

CBR 2010


Empfohlene Beiträge

zu klein. kannn icvh net lesen, lieg im nett neben miko. beide am sackj´hab grad noch nudeln u d sace gekoscht mitz reichlich knoblauch ihr vampiereschweine. ich verblas ueuch morgnl das goaubt ihr garnet. vor asllem dieses ein-arm-masnnschft-alterheim-gesockse! dich dfick ich trocken ine den arsch, dass du schreist!

b

Wie bitte? immer diese Süddeutschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu klein. kannn icvh net lesen, lieg im nett neben miko. beide am sackj´hab grad noch nudeln u d sace gekoscht mitz reichlich knoblauch ihr vampiereschweine. ich verblas ueuch morgnl das goaubt ihr garnet. vor asllem dieses ein-arm-masnnschft-alterheim-gesockse! dich dfick ich trocken ine den arsch, dass du schreist!

b

siehe signatur...

und:

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor asllem dieses ein-arm-masnnschft-alterheim-gesockse! dich dfick ich trocken ine den arsch, dass du schreist!

b

:thumbsdown: hehe...hat das so weh getan die letzten Jahre wie ich Dich langsam aber ganz sicher und dann immer schneller von hinten genommen hab? :inlove: Du Armer ;-)

Geh, trink Dir jetzt nochma bischen Mut an und schau daß Du nicht beim ersten Gegenwind die Schuld nicht auf die Technik schiebst...ich will meinen Spaß mit Dir haben :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von OneManArmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu klein. kannn icvh net lesen, lieg im nett neben miko. beide am sackj´hab grad noch nudeln u d sace gekoscht mitz reichlich knoblauch ihr vampiereschweine. ich verblas ueuch morgnl das goaubt ihr garnet. vor asllem dieses ein-arm-masnnschft-alterheim-gesockse! dich dfick ich trocken ine den arsch, dass du schreist!

b

Astral Rotdicht+ was?

Ich selbst bin ja die Ruhe selbst. :crybaby:

Morgen schön zum Geburtsvorbereitungskurs, danach Arbeiten bis inge Nacht, nicht x nach Gröööööömitz ;-/, etwas schlafen, dann noch 2 Jobs und dann ist der ganze Zauber hier auch schon vorbei, lohnt sich doch gar nicht.

Gepuderten Parkettboden wünsch ich Euch und kommt ohne nennenswerte Blasen an den Füßen wieder nach wo ihr wohnt, bittschön.

Viel Spaß ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? immer diese Süddeutschen...

sie hörten eine emission in dialeckt - bierisch, nich bayrisch ;-)

...ich will meinen Spaß mit Dir haben :crybaby:

:crybaby:

ich doch auch mit dir du meistertänzer :thumbsdown:

man muss ja wenigstens vor- und nachher 's maul aufreissen, wenn man dann auf'm tanzboden ausgetanzt wird :inlove:

Astral Rotdicht+ was?

nope, war urtüpp und davon so viel zu viel, dass die die zu viel waren auch schon gereicht hätten, zu viel zu sein - autsch'n

6std47min

*schnarch

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch könnt ihr hasenfüsse nen omageburtstag oder haarewaschen vorschützen um euer gesicht zu wahren.

hausaufgaben-hund-gefressen-system gildet am wochenende nicht, falls einer auf dem schmalen brett tanzen will.

ficki-ficki? gitzi-gitzi! engelchen :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER :crybaby:

Mit zu Tode gerocktem Motor, leider schon vor dem Start :crybaby:;-):inlove:

Im Arg-zugerichtete-Teile-Topic heute morgen Trost gefunden dass es bei mir doch nicht so schlimm sein kann :rotwerd:

Danke an Johnny 13 für deine spontanen Wiederbelebungsversuche, leider ohne Erfolg.

Danke an Rike für den CBR! :inlove:

Nächstes Jahr schwöre ich, bin ich mit einer zuverlässigeren Karre dabei. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grossen

sid 47557 47688 131 15:05 17:02 1:57

bluenote 0 15:00 17:05 2:05

sebastian x 29993 30126 133 14:55 17:16 2:21

dirk 1519 1662 143 14:55 17:48 2:53

nadine 1465 1616 151 14:55 17:48 2:53

pepe 1136 1288 152 14:53 19:35 4:42

die kleinen

dust 0 15:05 17:05 2:00

oma 14926 15063 137 15:05 17:14 2:09

rene 30858 30991 133 14:45 17:00 2:15

haui 3570 3727 157 14:55 17:11 2:16

hannes 12254 12382 128 14:55 17:16 2:21

Jan 76 0 14:45 17:13 2:28

richi 49843 49985 142 14:55 17:48 2:53

jörn 20275 20431 156 14:53 19:35 4:42

fotos folgen später...

ich verneige mich ehrfürchtig vor allen tänzern :crybaby:

bedanke mich bei den supernetten gästen :crybaby:

und eine riiiiesige umarmung geht an die beste crew der welt!

ohne euch wäre ich nichts! :thumbsdown:

dankedankedankedankedankedankedankedankedanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größten Respekt an die Zwei-Stunden-Fahrer. :thumbsdown:

Ich habe heute selbst mitm Auto schon 2,5Stunden bis Norderstedt gebraucht...

Danke für die wunderbare Party! :crybaby:

Auf meinem Patch ist hinten ein "H" drauf-hat das eigentlich etwas zu sagen??

;-)

Der hübscheste Fahrer ist und bleibt übrigens Andreas.

Wie sein prächtiger Schnauzer heute morgen beim Frühstück in der vSonne geglitzert hat... :crybaby: -Sex pur!

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Stil-Ikone,unser Andreas.

Und wie maskulin sich dieser Foxxx-Schrubber anfühlte!Rrrr! :crybaby:

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Natascha bedanken-daß sie mich hoite morgen aus meinem Auto befreit hat.

Geschlagene vier Stunden wollte ich schon heraus;habe mich mehrfach eingenäßt und mich der finalen Dehydration hingegeben. :thumbsdown:

Wie wunderbar es auch ist,im Saab zu schlafen-man kommt nicht mehr heraus!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sein prächtiger Schnauzer heute morgen beim Frühstück in der vSonne geglitzert hat... :inlove: -Sex pur!

Knud Du machst mich ganz verrückt :rotwerd: ...hab ich auch nur für Oich getan und für Dich jederzeit wieder! :thumbsdown:

Dank Flo durft ich ihn heut morgen wieder abrasieren :drool: Wer nicht der schnellste ist darf auch nicht sooo supersexy sein.

An der Stelle Gratulation an Mr. Dust...unsere Tanzgruppe ist doch immer wieder für Überraschungen gut!

Super konstant und straight getanzt...wir hatten ja das Vergnügen immer wieder über meilen auszutesten wo unsere Stärken und Schwächen liegen...Megafun!

Ok mein Glitzerflitzer hat sich 3x abgemeldet und mich zu Zigarettenpausen gezwungen, aber das war nicht das Problem...

ich mußte mir ja unbedingt noch den Strand von Scharbeutz ansehn während Du locker zum Ziel getanzt bist :-P

Hehe...Du mußt nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein...ich will Revanche :cheers:

Dafür hab ich jetzt das Kissen abgesahn und mich mit Kaptain Bluenote von den ScooterDancingQueens und den Kanonenrittern feiern lassen :inlove:

Du mußt genau wie Mr. sid lernen bis Mitternacht zur Siegerehrung zu bleiben, sonst gibts nix...Ohne Siegerfeier keine Sieger.

sid!!! ;-) geiler Kampf! geile Zeit! geiler Tanz!...ENDLICH!!! :-( Wir sehn uns ganz sicher wieder...froi mich jetzt schon drauf :drool:

Grobi! was Du mit den schmalen Schuhen so tanzt is richtig geil! Aaaalder das war knapp! wir hätten gern etwas enger zusammen tanzen dürfen :crybaby:

Bluenote!!! Hehe, Du Sack ;-) Hammer! Ich habs gern wenn Du Dich wehrst! Geil getanzt auf dem nordischem Parkett! Was hab ich Dich aufm Tanzboden gesucht.

Herrlich mit Dir zusammen feiern lassen...das war doch mal ein Riesenspaß nach den Monaten der Anspannung :wheeeha:

und jetzt das Allerwichtigste:

:crybaby:Danke Rike ;-)

Danke Chuck, Nico, den Hellbunnys, Katze und allen beteiligten Helfern die den Riesenspaß für alle Tänzer ermöglicht haben :wheeeha:

Top Job gemacht! Top Location gefunden! Top Preise für super Spaß! Top Sternenhimmel überm Meer installiert!

Ich bin sicher wieder dabei und froi mich riesig drauf alle Kanonenritter beim nächsten Tanz wieder zu sehn

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information