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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

hat grad jemand das vordere Auspuffhalteblech (M8 Verschraubungen am Motor) von nem PM25 rumliegen und könnte es auf Papier legen und den Umriss inkl Bohrungen abzeichnen und einscannen? Würd mir sehr weiterhelfen.

Grüße!

Geschrieben

Rainer speichert alles, was jemals irgendwo auf Linie war... :thumbsdown:

Hätte auch noch JL- oder PSP-Halter als Scan im Angaybot. :crybaby:

Geschrieben

ja gut, danke an Rainer. Der Maßstab war nicht 100% oder ich habs halt beim Ausdrucken verrafft aber ich bekomms wohl hin.

Geschrieben

oha entlich mal sinnvoll gelagert das ganze :thumbsdown:

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Geschrieben

Die selbe Halterung ist auch an meinem ollen MB3. Die Gummis (in die noch Metallhülsen rein kommen) sind original Yamaha Teile. Das ist echt ziemlich geil gelöst. Halt Aufwand, wenn man den Dämpfer hinten noch mal mit so was abfängt hat man drei Drehteile, die muss man fertigen und dann auch noch einschweißen.

Danke, Rainer.

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Geschrieben

Stand da nicht 'ne dreistellige Zahl drauf? 852 oder so? Wenn du die noch erkennen kannst gehtst du zum Yamaha-Händler und lässt den mal im Microfish TZR schauen. Wenn nicht machst du das trotzdem. Der ist bei Yamaha Standardmäßig gleich. War zumindest mal so. Original ist das wohl RD 350. Was auch sonst?

Rest ist immer noch in der Mache. Ende der Woche, schätze ich.

Geschrieben

Für die späte RD LC wäre das teil 14 & 31 auf seite 44 im e-teile katalog kostet ? 11.-

pdf

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Geschrieben

Gibts davon auch ne Artikel-Nummer??? Bräuchte 2 neue für meine Halterung..........sie sind beide mehr als nur gerissen!!

MfG M

Ä - ä - ä... langsam, langsam- wir sind noch nicht fertig... :thumbsdown:

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    • Und ktm im Niemandsland,  oje oje    
    • Servus zusammen,   brächte mal wieder etwas Hilfe für meine T4, da ich mit der suche nichts gefunden habe. Bei meiner T4 ist nach meiner Recherche das originale Schwanenhals Rücklicht verbaut. Leider ist über dem Rücklicht so eine Art metallische Strebe/ Bügel der durch die Karosse nach innen geht (Bild4) und da verschweißt ist. (schaut irgendwie nicht so original aus). Als erstes dachte ich das das Rücklicht einfach zu tief ist und es über den Bügel müsste. Nachdem ich das Rücklicht zerlegt hatte, stellt ich fest, das man es nicht verschieben kann, da es sich um scheinbar die originalen Löcher handelt. Bin etwas ratlos, vielleicht könnt Ihr mir helfen.   Danke und Grüße Robert   
    • Hat hier jemand zufällig noch einen 34er VHSB-LD rumliegen und würde bitte mal messen? Derzeit steht es 2:2 nach Maßen
    • Das Glück mit dem eigenen Prüfstand hab ich auch, und eins ist auch klar die Messung kann heut schon wieder anderst ausschauen, ist ja nur ne Momentaufnahme. Spannend wird sein 18grad ohne Verstellung. Und dann mal die ein oder andere zündkurve zu fahren. Mit der statischen Zündung bin ich meiner Meinung nach am Ende und da holst auch nichts mehr :) wo den 😂 deswegen jetzt der Schritt zur verstellbaren mit schönen Kurven wie es die overrev macht. Gibt ja einige Vergleiche bereits wo sie einfach übers ganze Band drauf gelegt hat, ich halt euch auf dem laufenden mal kucken wann ich die Woche dazu komm 
    • so eh ich es auch @DC46. kurve ist wichtiger als die angezeigte leistung, da hier schnell größere unterschiede zustande kommen können. bei mir wurde wie erwähnt nichts schön gerechnet oder getrickst. von der strasse mit (noch zu fetter) strassenbedüsung, luftdruck etc. auf den prüfstand.   ich gehe auch stark davon aus, dass meine kiste nicht schlechter läuft als eine mit (Prüfstands) 23-25PS und 1-3nm (laut Prüfstand) mehr.   @FalkR: Weil ichs schlicht nicht weiß: hast du nen 170er? die MINDESTENS 23-24nm machen mich stutzig. das haben die motoren nach meinem wissensstand maximal mit prüfstandsbedüsung. lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren. Theorie und praxis laufen hier ja doch auch auseinander…   aber seis drum: mir gings drum neutral zu zeigen, was bei mir (und wohl auch vielen anderen) raus kommt. Wer jetzt was damit anfängt ist mir ehrlich gesagt wumpe.   Einzig tipps, wie ich den 1/4-1/2 gas bereich besser hin bekomme, wären nett.
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