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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 2 Takt Freunde !

Unser diesjähriger RIDEOUT zum 6. Velvet & Silk Weekend in KREFELD findet statt am :

Sa. 4. September 2010

Treffpunkt:

14 UHR auf dem Platz vorm dem KREFELDER HBF/Cinemaxx.

Pokal für die beste Vespa, Lambretta(oder anderer Blechroller) und weiteste Anreise.

(3. und 4. Sept. Sixties und Modnighter, Freitags Garageband live, Samstag, Rollercorso, Lunchtime Flohmarkt Ska-Rocksteady-2-tone Band live. International Djs spinning R&B, Soul, Beat, Garage, Psychedelic, Ska...

Siehe auch Video von 2009:

www.myspace.com/velvetseide

Immer GUTE FAHRT wünscht

Velvet & Silk MOD Crew

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Tach zusammen habs auf dem schirm aber mal sehen wer noch aus meiner gegend hinfahren will.... alleine fahren ist so unsportlich

Geschrieben

Danke für diese schöne Ausfahrt. War auch super die Jungs und Mädels aus Duisburg zu treffen. Wir haben mal durchgezählt und kamen auf knapp 140 Roller. Gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da ich noch ne Verpflichtung habe.

Viele Grüße

Thorsten

Geschrieben

Danke für diese schöne Ausfahrt. War auch super die Jungs und Mädels aus Duisburg zu treffen. Wir haben mal durchgezählt und kamen auf knapp 140 Roller. Gelungene Veranstaltung. Nächstes Jahr gerne wieder.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da ich noch ne Verpflichtung habe.

Viele Grüße

Thorsten

140 roller? im leben nicht! zumindestens nicht am bahnhof und nachher am magnapop.

meine fotos werde ich heute oder morgen mal hochladen.

Geschrieben

Danke allen die da waren. Lieben Gruß an die Duisburger, war super nett sich mal eben zu treffen !

alle Photo- Links und Videos bitte hier posten!

Danke,

V&S CREW

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  • Beiträge

    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
    • ja, die große Seite zum Lager, die kleine Seite zur Kupplung.   Ist eine Mofa… das Gehäuse ist unbearbeitet. Macht es Sinn, auf den alten Vergaser zu gehen? Oder kann man auch etwas über die Düsen machen?
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