Zum Inhalt springen

Redondo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Redondo

  1. Hallo Freunde des Gerstensaftes, mein Fuffi hat im 4.Gang plötzlich keine Beschleunigung mehr. Zündkerze Ngk 7 ist neu. Läuft seit einem Jahr ohne Probleme. Mein Setup liest sich wie folgt: 85er Polini, 16/16Vergaser und 74er Düse. Welchen Mist habe ich verzapft? Redondo
  2. Danke, dann wird Morgen kein Gerstensaft getrunken. habe bereits Kerzenstecker ausgetauscht, nichts. Zündkerze ist 50 km alt, halte ich noch für O.K. Der Rest ist zu prüfen. Redondo
  3. Hallo, Bei der letzten Ausfahrt gab es zum ersten Mal Fehlzündungen. Jetzt zwei Tage später springt der Rolli gar nicht mehr an. Zündkabel getauscht, keine Verbesserung. Wer hat den goldenen Schlüssel für das Problem? Redondo
  4. Hallo Freunde des Gerstensaftes, habe mir zwei Werkzeugtaschen geklöppelt und biete eine zum Verkauf an. Für € 15,00 zzgl. Versand gehört sie euch. Die Werkzeugtasche besteht aus einem Bar-towel (Hemeling Lager/ grün-weiß)ist aus England importiert, an den Seiten vernäht und mit einer Öse zum zubinden versehen worden. Passt sehr gut in das Gepäckfach meiner 50 Spezial. Fotos (da zum hochladen zu groß) gibts an Eure priv. Mailadresse (nur ernsthafte Interessenten). Wer zuerst kommt,..... Redondo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information