Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pannoniaring 4h Rennen

Featured Replies

Geschrieben

Mahlzeit,

da die suche nach einem entsprechenden Topic erfolglos war ..., nun das hier.

Wer hat bock die 4h am Sonntag mitzufahren - ich such noch jemanden.

Zu bieten hab ich ne SF Einheitsklassenkiste (XL2 mit schnickschnack und so). Vielleicht auch nen anderen Motor einhĂ€gen, den musst du aber dann mitbringen. Skills sind verbesserungwĂŒrdig aber zum ankommen reicht es :thumbsdown:.

Gruß Andy

Geschrieben

Also wenn wir am Sonntag fĂŒr das 4h-Rennen da bleiben (Sacki und ich), dann kommen wir vielleicht ins GeschĂ€ft! :thumbsdown: Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis wir das wissen!

Geschrieben

gibts eine ĂŒbersicht ĂŒber die angemeldeten teams?

Geschrieben
  • Autor

Also wenn wir am Sonntag fĂŒr das 4h-Rennen da bleiben (Sacki und ich), dann kommen wir vielleicht ins GeschĂ€ft! :thumbsdown: Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis wir das wissen!

alles kloar.

eine ĂŒbersicht der Teams fĂŒrs 4h Rennen hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Geschrieben

gibts eine ĂŒbersicht ĂŒber die angemeldeten teams?

GibtÂŽs einstweilen nur informell. Am WE bekommen wir als zusĂ€tzlichen MenĂŒpunkt auf eurochallenge.at eine Team-Übersicht fĂŒr 4h- und Ringrennen programmiert.

Geschrieben

Moin,

ich wĂŒrde mich gerne als Fahrer zur VerfĂŒgung stellen. Problem ist nur das ich am Sonntag um 17.00 weg muss (Wir mĂŒssen um 19.20 in Wien auf den Zug). Also letzte Stunde ohne mich. Oder das Rennen 1 Stunde vorverlegen, das wĂ€re fein.

Gruß aus Kiel

matze

Edit sagt Start ist ja erstz um 15.00 also 2 Stunden vorverlegen.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

Oder das Rennen 1 Stunde vorverlegen, das wÀre fein.

Dein Wunsch ist uns Befehl... :thumbsdown:

Im Ernst: Wie im anderen Pannoniaring-topic ausgefĂŒhrt (*klick*) musste der Start zum 4h Rennen auf 14:00 vorverlegt werden.

Geschrieben
Skills sind verbesserungwĂŒrdig aber zum ankommen reicht es :crybaby:
word! wenn du am ende gar niemand anderen findest, fahr ich mit dir. klarer vorteil: du siehst im direkten vergleich wie ne rakete aus :thumbsdown::crybaby:
Geschrieben

@Andy: Hat sich bei uns leider erledigt, denn wir werden auf unserer Largeframe vom Springrace starten, sorry. Aber wenn du dir den Matze ins Boot holst, geht was! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

schad.

also wenn der Matz bock hat gerne :thumbsdown: . nur brauch ich dann nen dritten fahrer wenn er zeitig heimfahren muss.

Geschrieben

nur brauch ich dann nen dritten fahrer wenn er zeitig heimfahren muss.

Beim Tankstop könnten wir notfalls behilflich sein, wenn die Boxengasse Àhnlich dem Springrace ist!

Geschrieben

Gibt es vielleicht noch Mitfahrgelegenheiten? :thumbsdown:

(Aus Nord-/Mitteldeutschland?)

SöldnertÀtigkeit beim 4h-Rennen nicht ausgeschlossen.

Qualifikation durch 3h-, 4h-, 12h-Rennen vorhanden. :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben
  • Autor

das hört sich doch mal gut an :thumbsdown: evtl hab ich noch nen 4. fahrer an der hand. klĂ€rt sich alles nach dem wochenende. ich wĂŒrd sagen wir machen das dann anfang nĂ€chster woche fix?

gruß andy

Geschrieben

Na, da muss sich der Matze auch keine Gedanken machen, ob er seine Kiste in der Menge erkennt - is ja schonmal die gleiche Farbe! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

das is ja schön :wheeeha:

... ich mach mir grad gedanke um mein auto. der turbo is wohl hinĂŒber +scheiß VW+ fĂŒr was geh ich eingentlich arbeiten. grad mal wieder kohle gespart - schon wieder wech ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

...so ezt gehts mir besser

Geschrieben

Servus Andy

der kingolli aus Berlin ist ein super Fahrer, und sucht sicher auch noch ein Cockpit.

GrĂŒĂŸe

Robert

Geschrieben
  • Autor

der ss90/stephan hat sich schon bei mir gemeldet. aber einer geht noch .... :crybaby:

ich muss heute erstmal abklĂ€ren ob meine teilnahme in ungarn ĂŒberhaupt geht. der passat braucht teure zuwendung :thumbsdown:

Geschrieben

...bin mal wieder etwas spÀt dran, aber...:

sucht hier jemand noch einen fahrer? ich hĂ€tte da schon große lust :thumbsdown:

gruß aus berlin

olaf

Geschrieben

Evtl fahren wir von RWRT noch - wird sich aber denke ich kurzfristig entscheiden und ob meine Karre nach den LĂ€ufen noch fit ist.

Wo wir zu finden sind weiste ja

Geschrieben

Schön warÂŽs, 4 Stundenrennen bei 32 Grad, hĂŒbschen Grid-Girls super spannendes Finish.

1. Spartakus Racing Team ( BĂŒttner,Kachel,Persch)

2. Team Vorjahressieger (Stoffi,Angleitner)

3. GSF Racingteam (Maniac,Leibfarth)

4. Team DSE (Neuberger,Schott)

5. GOA Racingteam (Solterer,Haas,Anderle,Weber)

Vielen Dank an Team Lucky Car fĂŒr die optischen Reize,... :thumbsdown:

lg werner

Geschrieben

Schön warÂŽs, 4 Stundenrennen bei 32 Grad, hĂŒbschen Grid-Girls super spannendes Finish.

1. Spartakus Racing Team ( BĂŒttner,Kachel,Persch)

2. Team Vorjahressieger (Stoffi,Angleitner)

3. GSF Racingteam (Maniac,Leibfarth)

4. Team DSE (Neuberger,Schott)

5. GOA Racingteam (Solterer,Haas,Anderle,Weber)

Vielen Dank an Team Lucky Car fĂŒr die optischen Reize,... :thumbsdown:

lg werner

FĂŒge noch hinzu:

6. Signs+styles (Marcel und Volker) tolles Team

7. Dart-Racing (Torsten, Robert,Alex, Dennis)

9. Ponyhof Racing Team( RaKĂ€the, Julia, Kirsten) klasse Leistung MĂ€dchen

Nochmal vielen Dank an Stoffi und die anderen Teams.

lg Dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von EndgerĂ€teinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlĂ€sslich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. FĂŒr Details siehe die DatenschutzerklĂ€rung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.