Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ebendiese.

Wollt ihr dann über die Zoobrücke? Wo wollt ihr dann abfahren?

Würde dann in GL zu euch stossen.

@Stef

Würde um diese Zeit die Mühlheimer Brücke + Bergisch Gladbacher Strasse (B506) vermeiden -> viel Verkehr & nur Volldeppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehrenamtlicher Stauführer vom NBR hast Du wahrscheinlich keinen vorbei gelassen. :-D

@Albert:

Saubere Arbeit, glückwunsch. :-D

Mfg arno

So siehts aus. Hat aber leider nicht immer geklappt. Speziell Herr Bratenstein - der Seniorrennfahrer auf dem weißen Henkel - ist ein Meister des Stauumfahrens.

Wenn Du Dir mal die Bilder anschaust...der Mann kann mit dieser Schrankwand Kurvenlagen fahren das es eine wahre Pracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ware wurde gestern pünktlich abgeliefert. 3.900gr, 52cm

Mutter, Kind und Vater wohlauf.

Endlich mal jemand der sich später um meine Roller kümmert :-D

Edith fügt noch hinzu, dass der kleine ein Junge mit Namen Nils ist.

hi albert, was lese ich denn da....

glückwunsch an alle beteiligten :-D

scotty mit anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Vielen Dank für die zahlreichen und lieben Grüße. Bin diese Woche zwar noch alleine Zuhause, freu mich aber trotz aller Vorwarnungen, wenn Mutter und Kind auch daheim sind. Dann wird sich zeigen, ob meine schon immer bestehende Angewohnheit super früh wach zu werden, sich hier positiv auswirkt :-D.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Wie sieht es denn mit Samstag aus- sind da noch evtlle Nachzügler die Nachmittag Richtung Sauerland starten wollen ??

Wir könnten so um 1500 starten...sag ich jetzt mal so.....hoffe meine Jolle läuft dann besser wie am letzten WE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferkelchen! watt iss nu mit dem schraubensatz, alter?? mein schreibtisch bricht bald auseinander .....

soll ich heute nachmittag kommen?

achja da war doch noch was mit Enzo

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

Besser wäre das. Was ist denn eigentlich am WE losgewesen? Du bist nach vier Runden ausgestiegen, oder?

Motorprobleme?

...Vergaserprobleme...am Motor kann es nicht liegen, den hab ich ja gebaut.. :-D

Die Rally lief im Trainung schon wie ne Tüte Nüsse, kam im 4ten nicht in den Reso rein und dann ist das Teil gnadenlos überfettet- Andre/primavera133 hat mich in der letzten Trainingsrunde -bergauf- noch überholt..-welch Schmach...

Für das Rennen hatte ich dann umgedüst, hat aber nichts geholfen; lief von Runde zu Runde schlechter;*klingelingeling*

hab sie dann abgestellt; hatte keinen Sinn im Weg zu stehen und nen Motorschaden zu riskieren...

Beim Rheinoldus wird alles besser...falls ich bis dahin die Kurbelwelle vom eigentlichen Motor für´07 -gerichtete- wiederhabe...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja..das Problem mit dem Reso kenne ich bzw. hatte ich auch. Bin in diesem Jahr die Steigungen im 3ten Gang hochgeprügelt wie ein Irrer. Im vierten ging gar nichts. Auf Start / Ziel brauchte ich bis zum Ende der Geraden bis die Karre mal ordentlich gedreht hat. Da muss ich dringend mal bei. Geht ja gar nicht.

@Cox

Himmel. Solche Bilder sollten nicht veröffentlicht werden. :-D Mal schauen, ob ich ins Sauerland komme. Bin bis dato noch extremst unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Himmel. Solche Bilder sollten nicht veröffentlicht werden. :-D

...

...seltsam, ich kenne nicht viele Bilder von E. ...aber irgendwie ähneln die sich. :-D

Ich fürchte es handdelt sich um eine Frohnatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seltsam, ich kenne nicht viele Bilder von E. ...aber irgendwie ähneln die sich. :-D

Ich fürchte es handdelt sich um eine Frohnatur...

Ich meinte eigentlich den Cox und das Bild von mir.

Aber was Enzo angeht, da gebe ich Dir recht Rolf: Der Mann ist einfach eine Frohnatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
    • Ist zwar kein Rollerumbau, aber ich bin hier an einem Schaufenster vorbeigelaufen, wo bei einer e-Karre mit über 400 Nm geworben wird.   Wie darf ich mir das vorstellen? Die Kiste hat doch wohl kaum das 20fache Drehmoment wie meine Quattini-Kiste, oder gehen da bis zum Hinterrad 90% verloren?
    • Leider keine Bilder vom Umbau. Hoffe du kommst damit klar 
    • Hello hello,   Suche für Verwertung von Teilen bzw Aufbau eines Zweitmotors ein PX 80 Gehäuse. Der Drehschieber sollte i.O und das Gehäuse generell nicht allzu extrem von Halbstarken der 90er vergewaltigt worden sein!!!! Gerne auch ein 125/150er Gehäuse, das Budget ist aber im Sinne des 2. Motors begrenzt...   Gerne auch Abholung  Plz 85276     Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information