Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Der werte Herr kam gegen 4 ins Bett gekrochen (WORTWÖRTLICH!)

nachdem er 3 Std unseren Flurteppich (für die Katzen??) gewärmt hat...

Und ich möchte hiermit die meinigen Hände und die meiner Holden in Unschuld waschen...wir hatten da die eben genannten nicht mit im Spiel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht München hier im Kölle Topic? Und dann sagt der B-USSI Bär auch noch, man habe unmutig zu sein...

@Stef und Robert

Vielen Dank euch beiden für die Location, den Mettigel, die Suppe, das Bier und überhaupt.

Es war wieder schön :-D

@all

Guten Morgen allerseits.

@HERRBert

Schönes Bild von Dir am Samstag im KSta. Machst Dich gut als Working-Class-Hero.

Tach

Versteh nicht das ich alleine hier mal das Maul aufmache was die da unten verzapfen, andere legen die Hände ins Gebet hoffen ganz nach dem Kölner Slogan, et is noch immer jut jejange

Man darf gespannt sein was passiert wenn die Ubahnstation demnächst mal geflutet wird um zu schauen ob die Schlitzwände halten mit 80% weniger Bewährungseisen.

schreck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand einen guten Kartanzug brauchen um dann mit einer 2m großen, aufblasbaren Coronaflasche, durch die City zu laufen, dann wird er in meinem Verkaufetopic fündig werden. Prost

... die Flasche eignet sich auch klasse um damit in naher Zukunft, wenn das Tauwetter einsetzt, stylesicher durch die Kölner Altstadt treiben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch nicht erwartet. Du als Karnevalsverweigerer.

@Sven

Warst Du in Holland? Da war doch keine Sonne...oder meinst Du die Säufersonne?

jups waren in holland, direkt an der küste war jeden tag sonne ausser sonntag, da hat es geschneit, son bisschen, klein wenig, abern witz gegen hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in domburg war unser quatier, warum du fragen?

Weil wir 20km von Renesse eine kleine Bude haben. Ich fahre wohl Anfang März mit de Mietze für ein paar Tage mal wieder hin.

@ All: Ich kann bis zum 28.2 Verträge von Vodafone zu coolen Konditionen bekommen. 40? Flat in alle Netze, allerdings ohne SMS Flat oder für 60? mit Internet und SMS Flat.

Wenn jemand daran Interesse hat, einfach melden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir 20km von Renesse eine kleine Bude haben. Ich fahre wohl Anfang März mit de Mietze für ein paar Tage mal wieder hin.

@ All: Ich kann bis zum 28.2 Verträge von Vodafone zu coolen Konditionen bekommen. 40? Flat in alle Netze, allerdings ohne SMS Flat oder für 60? mit Internet und SMS Flat.

Wenn jemand daran Interesse hat, einfach melden.

auch fein mit der bude, sowas hatten wir jahre lang am veerse meer bis wir uns irgendwann dazu entschlossen haben diese zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehen eigentlich Teile....die 100 Jahre halten immer dann kapott, wenn man es nicht gebrauchen kann :-D

Kein Wunder das der Bus net anspringt....nun sitz ich hier zu hause und warte auf den GLS Mann...der mir heute

den neuen Anlasser bringen soll....is klar...so "mitten im Umzug" kann der Bus ruhig streiken :-D

post-10608-1266656959,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information