Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

naja, offensichtlich ja schon oft genug um sich ein so umfassendes bild von ihnen gemacht haben zu können.

aber damit soll´s auch gut sein von meiner seite. ich möchte mich hier ja auch nicht ungefragt zum verteidiger der rheinschalter aufschwingen. 

wir können doch froh sein, dass es in köln eine so vielschichtige szene gibt, in der eben nicht jeder kutte tragen muss oder mitglied in einem sc sein muss um seinen roller über die strassen der stadt oder des umlandes bewegen zu dürfen!

Geschrieben

über die strassen der stadt oder des umlandes bewegen zu dürfen!

man muß ja auch nich immer alles gleich zu ernst nehmen.....von "nich dürfen" hat ja auch nie jemand was gesagt.....

man stelle sich vor....die Jungs und Mädels würden nicht zu den Corso Veranstaltungen kommen...dann wäre da ja so gut wie nix los :laugh:;-)

Geschrieben

Scooterboys sterben doch eh aus :-)

die Eisdielenbanners sind nun Hip

Geschrieben

Guten Morgen Kölle!

Nix Eurolambretta - nix Barnstorf!

Zur Entschädigung in Kürze mindestens Achse :cheers:

Wo war er denn ???

Geschrieben

@Hajo

bin noch in Kroatien am saufen ... freu mich aber auf die erste Tour mit nem gescheites Zweirad zu Hause

Geschrieben

Jetzt bleibt mal alle Stracciatella oder Vanille!

Gibt halt Loite die Hip sind und welche die es können!

Gammelt jemand am WE in Sigmaringen rum bei den Black Jacks? Oder mischt ihr Herten auf ;)

Geschrieben

Wo war er denn ???

Samstag sehr lange gearbeitet und danach unmotiviert noch nach Zweifall zu fahren...... :rotwerd:

Herten ab Samstag :cheers:

Herbert@ :thumbsup:

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Aaahh

Kölle lebt.... :thumbsup:

was lacostet die Welt? ...........

:wheeeha:

Geschrieben

Fährt jeder für sich nach Herten oder trifft man sich zur gemeinsamen Anreise?

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben

Nach Herten wollte ich auch also wenn man sich trifft bin ich dabei...allerdings erst am Samstag.

Dobrodan

Geschrieben

@Saino

wo wollen wa uns treffen und Hand in Hand hoch fahren ?

Dobrojudro

Geschrieben

Gibts eine Corso zum 50-70 er Jahre Festival zum Rheinauhaufen? Falls ja, wann und wo wird sich getroffen?

Geschrieben

Ich glaube der Berry plant da etwas und das geht bestimmt wieder in Nippes am Schillplatz los.

Geschrieben

Gibt es jetzt eine Gruppe aus Köln, die morgen einen Tagesausflug nach Herten machen?

Geschrieben

...ich lümmel mich am Wochenende in Belgien rum.

Also kein Hertie ...äh Herten.

Geschrieben

ich werde so um 11:00 Uhr los fahren wollte über die A1-A43 nach Herten wer sich dran hängen möchte gerne.

weiteres über PM oder hier

Geschrieben

Hat jemand den Namen des Ausfahrt parat?

Geschrieben

Zeche Ewald ist ein tolles Gelände!

Der Rest war auch nicht meins......deswegen mit Sack und Pack wieder retour.......