Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Featured Replies

• Antworten 25,1Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jede Woche Sonntag 15.00 Uhr ist nach wie vor Rollertreff auf dem Rudolfplatz. 

• sidewalksurfer
    sidewalksurfer

Emmerich ab Freitag ja, bin nur noch nicht sicher, ob cargesuckt wird. Irgendwie habe ich mit zunehmendem Alter immer weniger Lust auf die Rückfahrt mit dem Moped. Deshalb bitte jetzt auch keinen Komm

• dorkisbored
    dorkisbored

Kennste den Typen? Wenn nein....sehe ich das ähnlich wie die Vorlabertaschen.... Als was haste denn verschickt? Päckchen? Würd ich eh nie tun Alles andere ist doch versichert und sollte sich nachverf

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

..denke gerade wieder über eine Nachtfahrt nach.

uiiiii

rolf, hast du noch buttons von fahrt 1+2?

meine sind im riss geblieben. kannst welche mit nach kulmbach bringen?

cheers - bjoern

Geschrieben

wahrscheinlich die gleichen Pappnasen, die in Witten da waren... :wacko:

(außer mir :-D)

Geschrieben

:-D

ja, was denkst du denn? die sind doch noch alle im Winterschlaf hier...

:cheers:

euch aber ganz viel Spaß!!

Geschrieben

wer beim skaten auch mal gern nen bier hält sollte sich heute nicht den "greenskate" in köln entgehen lassen...letztes jahr waren es ca 300 boarder...dieses jahr rechnet man mit 900!

Bearbeitet von Soul Sucks

Geschrieben

wer beim skaten auch mal gern nen bier hält sollte sich heute nicht den "greenskate" in köln entgehen lassen...letztes jahr waren es ca 300 boarder...dieses jahr rechnet man mit 900

!

und wo warste...

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

der Andrang ist ja echt enorm hier...

Geschrieben

:-D

mal wieder ne Frage zum Thema GSF weiß alles:

wer hat Erfahrungen mit Fensterklebefolien. Es sollen Sonnen-/ Hitzeschutzfolien sein. Damit das große Büro keine Broiler-Station wird, wenn es wieder ernsthaft warm wird.

Die Hühner sind jetzt schon am meckern...(obwohl sowas ja eigentlich nur Ziegen machen ;-) )

und ICH hab keine Lust immer in einer dunklen Höhle zu hocken und das Licht anzuknippsen, wenn draußen genug Planet Licht runter schiesst...

Was nimmt man da am Besten, worauf sollte man achten? Wie hoch sind da so die Preise? Achja, es müssten wohl welche für die AUSSEN-Befestigung sein...

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

der Andrang ist ja echt enorm hier...

....immer hinten anstellen....

Geschrieben

Tritt Köln an Samstag geschlossen zum thekensport an?

Oder kämpfen wir an geteilten Fronten?

:cheers:

Dran denken, es werden keine gefangenen gemacht. :inlove:

Geschrieben
  • Autor

Ich komme nur tagsüber zum Moped fahren, für abends gilt Mimimimimi wegen im Trunkenheitsfall zu komplizierter Heimreise/Mopedunterbringung.

Moped irgendwann am Sonntag innerhalb eines vom Geländebesitzers festgelegten Zeitraums abzuholen, ist mir zu doof.

Geschrieben
  • Autor

Wenn Mario dabei ist, gibts doch sowieso wieder Grafenwalder Export Pils oder ähnliche Sonderangebote, da fällt Standhaftigkeit dann leichter... :-D  

Geschrieben

Stef, der ganze Folienkram auf Fenstern ist Quark und nicht nachhaltig.

Entweder echte Sonnenschutzvergladung einsetzen oder aussenliegenden Sonnenschutz montieren.

Alles andere ist Baumarktgefriggel...

Geschrieben

Werde Samstag voraussichtlich auch nur an der Tagesveranstaltung teilnehmen, sofern endlich die Buchungsbestätigung für Rückflug am Freitag kommt.

Geschrieben
  • Autor

Hab gerade mal auf verschiedenen Wetterseiten geschaut, für Samstag siehts eher beschissen aus - max. 10° und Regenwahrscheinlichkeiten je nach Anbieter zwischen 50 und 80%. Ich glaube, wenns regnet komme ich nur abends mit der Bahn zur Veranstaltung.

Geschrieben

abends werde ich wohl nicht dabei sein, da ich ansonsten von meinem Sohn die Kündigung bekomme nach 3 Wochen fast täglicher Abstinenz.

Achso Rückflug ist für Freitag gebucht, yes....

Geschrieben

oha Regen, nehme dann den Anbieter mit 50%, wobei der Regen mir ein neues Verhandlungspotential bieten wird zwecks Abendveranstaltung.

Geschrieben

Ich schaue mal.. Tagesveranstaltung mache ich nur bei richtig Regen mit.

Nieselkram törnt mich nicht an...

Abends weiss ich noch nicht... ich werde alt.

Ausserdem, gibt's da anständigen Prosecco?