Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Sonntag arbeiten. Großartig. Sitze hier und teste unseren Tarifrechner. Tolle Wurst. Dafür hats wenigstens schönes Wetter.

Wünsche allseits einen angenehmen Tag.

den hatten m + ich ! wir waren in Hilgen. irre, was da so. um 11 uhr an altem blech zusammen kommt!

taifrechner ??? machsu in versicherungen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taifrechner ??? machsu in versicherungen ??

Weisst Du doch. Haben wir uns schonmal drüber unterhalten.

Allseits einen schönen guten Morgen. 9° behauptet das Thermometer am Wiener Platz. Das Ding lügt. Habe eiskalte Hände.

Dafür läuft der Roller bei diesem Wetter klasse. Man kann eben nicht alles haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du doch. Haben wir uns schonmal drüber unterhalten.

Allseits einen schönen guten Morgen. 9° behauptet das Thermometer am Wiener Platz. Das Ding lügt. Habe eiskalte Hände.

Dafür läuft der Roller bei diesem Wetter klasse. Man kann eben nicht alles haben :)

Guten Morgen zusammen.

...es ist tatsächlich recht frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen allerseits. was für ein herrlicher tag! möchte am liebsten warm verpackt gleich nochmal zu ner tour durchs bergische land aufbrechen!

ab morgen bringt mich die gs täglich nach köln. hab keinen bock diesen partisanen-streiks der gdl auf den leim zu gehen ...

bis samstag nacht

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands nich frisch....schön angenehm eher.....nur der arsch wurd ein wenig feucht....weil wegen die sitzbank

...*lach, ich hoffe, dass es wirklich die sitzbank war.

gestern sind klaus und ich nach essen zum 1mal-im-monat-ruhrpott-treffen ins star diner gefahren.

tolle tour! durchs bergische, dann ab müngstener brücke (sehenswertes ingenieurbauwerk!) über die

schnellstrasse nach essen.

hiess für mich persönlich: 180 km auf der lambrusco... nun weiss ich auch, warum die dinger

auch 'schüttelmoppeds' genannt werden: zweimal hat's den benzinschlauch losvibriert...

das merkt man selbst ja nicht so wirklich... aber der freundliche taxifahrer hat's gesehen...

daher kann ich natürlich auch keine objektive einschätzung zum verbrauch geben.

aber auf der rückfahrt 65 km autobahn vollgastest: bestanden.

edit: julia und basti waren ebenfalls dort... an dieser stelle nochmal grüsse.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

Dirk, Danke Dir für das Schild ist schon montiert. :-D

Rolf ,wann fahren wir mal eben nach England zu einem Vespatreffen ?

ich ziehe auch meinen #(Parka)# Parker an :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....die Dicke is fertig....seit gestern steht sie Tüv bereit in der Halle...

da wollt ich doch mit ein wenig Stolz mal ein paar Bilder zeigen....

Wann ich allerdings die nerven auf die Straßenverkehrsamt und TÜV Prozedur hab weiß ich noch nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mir der absolut reicht...und ich keinen bock auf bördeln hatte....die bilder täuschen auch ein wenig...der lack is nämlich nich sooo

schön...der ein oder andere kennt die lackier geschichte von der kiste auch....von daher...

mir reicht es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Dicke hast du da! :-D

Ich hab bei mir auch aus den gleichen Gründen nur den Plastikkantenschutz dran gemacht. Finde ich auch absolut in Ordnung. Der Aufwand und damit verbundene Lackschäden/Rostempfänglichkeiten zum anderen Kantenschutz, stehen in keinem Verhältnis, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch!

Originalmotor oder was ordentliches?

Dann kannst Du ja im nexten Jahr beim Kölner Kurs mitfahren.

Is noch absolut Original....150 knackige ccm.....wird wohl auch nich soooo viel werden, da ich die Original 8" Reifen behalten will.

Mal sehen....zunächst kommt da definitiv der 177er DR druff....aber erstmal TÜVen und zulassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is noch absolut Original....150 knackige ccm.....wird wohl auch nich soooo viel werden, da ich die Original 8" Reifen behalten will.

Mal sehen....zunächst kommt da definitiv der 177er DR druff....aber erstmal TÜVen und zulassen...

Mach besser nen Polini drauf...wenn der Originale zu lahm ist.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mir der absolut reicht...und ich keinen bock auf bördeln hatte....die bilder täuschen auch ein wenig...der lack is nämlich nich sooo

schön...der ein oder andere kennt die lackier geschichte von der kiste auch....von daher...

mir reicht es so...

Hatte mal dieses Angebot hier gepostet -->Alu Kantenschutz

Das Angebot steht immer noch, nur hätte ich gerne eine kleine Entschädigung für meine Arbeit (Bier?).

Finde es nur immer wieder schade, wenn in eine Restauration schon jede Menge Kohle und Arbeit gesteckt wurde und dann am Kantenschutz gespart wird. Ist aber wirklich keine Thema das Teil zu montieren und Lackschäden hat es bei nunmehr 7-8 montierten Leisten auch noch keine gegeben. Wichtig ist aber das Teil vor dem Lackieren des Rollers, schon mal an die Form des Beinschildes anzupassen.

Meine Meinung

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nich um die Bördelzange...die kann ich mir auch so besorgen...

Und ich habe nicht "gespart" sondern diesen Schutz als für mich schön und ausreichend empfunden...

Es ist doch jedem selbst überlassen was er an seinem Roller verbaut....ob nun den Originalkantenschutz...den ich ja

übrigens auch habe (siehe Signatur) oder keinen Schutz oder nen rosa Schutz...

selbst wenn so ne Restauration 5000? kostet ist es doch schnurz....nur weil es ein Oldi is muß das Ding nich immer "Original" sein...

Aber da hat eben jeder seine Meinung....Gott sei dank....jeder macht sich seine Kiste eben so wie er es mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- schicke Dame

- schönes Kleidchen

- geiler Arsch

- fette Backen

- coole Lenkersicke

...und alte Damen dürfen auch etwas Zellulite haben macht die Sache etwas weiblicher :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information