Zum Inhalt springen

Wozu ist dieses Blech da?


albert

Empfohlene Beiträge

Habe mittlerweile drei PX alt mit Aussenbackenverschluss Bj. zwischen `79 - `80. Alle drei sind im Originalzustand und haben ein Blech unter der Sitzbank (befestigt an den hinteren beiden der insgesamt drei Schrauben für das Sitzbankscharnier). Ist so ein komisches Blech ca. 2-3 mm stark, bei dem die Enden um 90 Grad herumgebogen sind. Bis jetzt habe ich mich immer gefragt wofür dieses Blech überhaupt da ist. Weis einer von euch welche Funktion dieses Blech hat? Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe (habe leider kein Foto).

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA :-D   :-(   :-(

Des is fürs Hirn!!!

Da hängst Deinen Helm ein, machst die Sitzbank anschliesend zu, und sperrst sie ab.

Nu kann keiner mehr Deinen Helm klauen.

MFG Jesus

hi,

bist du sicher, dass man den helm nicht rauskriegt?

wenn ich dich richtig verstanden habe, hängst du den helm mit dem kinnriemen ein, oder?

bei meiner sitzbank (original) ist etwas luft drunter, dass könnte zum drehen und rausziehen doch schon reichen?

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich schon seit Jahren meinen Helm fest und ich habe ihn immer noch!

An meinem Helm ist am Anfang des Riemens so eine Metallöse und die häng ich da rein.Da bekommt keiner den Helm raus. Und selbst wenn du am langen Ende den Verschluß einhängst, glaub ich nicht,dass jemand das Teil rausbekommt. Ist schon einigermaßen sicher das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information