Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Oder ins Heulsusentopic integriert.

Dachte besoffen zählt nicht,son mist.

Erledigt kann zu. Kann mal jemand das topic schließen :)

:-D

Haste dich verrechnet, Alter.

So nicht.

Ich glaube, das Horst soviel auf dem Kerbholz hat, was das Internet nicht weiß, da komm ich eh nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Weltspartag war, ists mir wieder eingefallen. Früher gab es immer Knax-Tage. Da konnte man sich bei der Sparkasse son Stempel abholen und hat immer was geschenkt bekommen.

Am 6.12 ist wieder Knaxtag in GV. Da werd ich hingehen.

@Mattes

Kommste mit? :-D

Ich warte noch auf den Tag an dem die münzzahlmaschine kaputt ist. Dann gebe ich meine inzwischen fast volle spardose,die aus einem randgefüllten 15kg quarzsandeimer besteht , ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal ne Runde durch den Herbstwind gegönnt.

Also so 10-15 Minuten in der Stadt und meine Flosse macht selbst mit der Mädchenkupplung der PV den Arsch zu, aber der Bruch verändert seine Position nicht mehr.

Sprich, spart man sich die Kupplung bis auf die Ampeln auf, kann man auswärts durchaus mal ne Stunde durch querfliegendes Herbstlaub orgeln.

Überland kann der Haufen zwar nur 95 oder so, aber das entschleunigte rumbröbbeln im vierten Gang mit quasi Einheizklassemotor ist unglaublich entspannend.

:inlove:

(gesendet von meiner Fellsitzbank mit Quasselapp 5.4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller nach Hause schieben ist eigentlich scheiße.

Wenn die Kleine dabei aber brabbelnd hintendraufsitzt und dir erzählt, was so alles am Wegesrand rumsteht/liegt/hüpf/stinkt, dann gehts wieder.

Wenn sie noch Brote und Tomaten im Rucksack hat und wir Picknick machen, wird es unbezahlbar.

:-D

(sent from my breadbox 2.1 with Salamitalk)

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind die denn?

Ich glaube, wenn wir so weitermachen ist das Anrollern nächstes Jahr nicht unwahrscheinlich.

Wir müssen nur noch ein wenig an der Lärmtoleranz schrauben.

Und an der Zündung.... nachher.

:sneaky:

(sent from my couch with Katzenkotze)

Faaaaaaack!

Wenn die Dreckskatze die Kacke nicht fressen kann, soll sie das Zeug auch aus dem Hals lassen und nicht aufs Sofa kotzen.

Fotzepillemannarsch.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ACHTUNG - alle Haltung annehmen!

Pumuckl SC & Blumenweg SC präsentieren: *Trommelwirbel*

post-16668-0-70814600-1352475090_thumb.j

Das wird ein Fest, Jungs - enttäuscht uns nicht!

Es steht Platz zur Verfügung um Zelte in bedrenzter Stückzahl aufzubauen. Wenn möglich so organisieren, dass nicht jeder alleine in einem 3 Mann Zelt pennt - sprich kuschelt Euch aneinander und seit inne Liebe drin.

Ne Umkleide kann auch noch belegt werden...Die beiden Clubs, mit allen Mitgliedern, tun ihr möglichstes, Euch den größtmöglichen Komfort zu schaffen.

Das wird ein Fest mit Musik, betrinken und allem was das Rollerfahrerherz von einem guten Run erwartet.

Bearbeitet von Stromberg
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das mit einem gewissen Risiko hier verbunden, aber ich denke hier ist, trotz rauem Ton, noch knapp mehr Menschenverstand vorhanden, als bei den Facebookpartyshitstürmern.......hoffe ich :satisfied:

Also, ich schreibe hoffentlich auch im Sinne vom Matthes:

Ich denke der harte Kern von V1.0 war vorab schon informiert und wird, in guter physischer Verfassung erwartet. :thumbsup:

Es soll halt ein Zusammentreffen von Freunden werden.

Das der Platz für Indoorzelten etwas begrenzt ist, sollte klar sein. Aber wenn Leute aus der Umgebung kommen wollen, dann ist das selbstverständlich OK.

Aber es sind eben die üblichen Verdächtigen und Täter mit Motiv, die anwesend sein werden. Die einen mögen das...die anderen nicht. Wer es nicht mag, kommt nicht.

Bewacht wird das Ganze von der "bissigen13" - und wer sich nicht benimmt und über die Stränge schlägt, treibt mit dem Gesicht nach unten den Kanukanal runter :sly:

Das sind 120qm, wovon ein Teil zum Zelten abgetrennt wird.

Für uns wäre es natürlich praktisch, wenn Rückmeldungen kommen, wer kommen wird oder zusätlich kommen will. Dann können wir besser abschätzen und wenn es irgendwann heißt "Männers, der Kahn ist ausgebucht", dann ist das eben so.

Unsere beiden Clubs haben gestern in der Sondersitzung auf jeden Fall einstimmig beschlossen, dass das hammerlustig wird. Wir zählen auf euch - Yes, we can!

Immerhin besser als ein Stock im Auge und durch die "All in" Nummer auch billiger als ne Diesellok :-D

Ansonsten ...... :inlove: immer in Liebe bleiben

Bearbeitet von Stromberg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information