Zum Inhalt springen

Rosa Eisenschwein gestohlen


rally210er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

oft habe ich die Themen hier verfolgt und mit erschrecken feststellen müssen wie viele schöne Blechroller deutschlandweit geklaut werden.

Leider erging es mir in der Nacht vom 26 auf den 27.5 genau gleich.

Mir wurde meine rosa farbene P 200 E vor der Haustüre meiner Freundin in Uhingen bei Göppingen geklaut.

Auch eine Suchaktion am gestrigen Tag mit Freunden des Stuttgarter Roller Clubs führten zu keinem Ergebnis.

Wir haben die nähere Umgebung abgesucht, genauso wie umliegende kleine Dörfer, was alles zu keinem Ergebnis führte.

Das Fahrzeug ist ziemlich runter gekommen aber hat eben wie bei jedem hier einen ideellen Wert.

Erkennungsmerkmale des Fahrzeugs:

Weißer GFK-Stuhl vom Sip, der ehemals auf der Sidney montiert war.

Weißer leicht gecutteter Kodflügel PX standard.

montierter Front und HEck Gepäckträger, wobei der vordere nur mit 2 M6 Schrauben an der Oberseite montiert ist, da die Halterungen vom Vorbesitzer abgeflext wurden.

Weiter ist vorn rechts eine Vignette der Schweiz aufgeklebt, da ich mit dem Fahrzeug auf Elba war über den 1.Mai.2010.

Kratzspuhren eines Abfluges auf der rechten Seitenhaube.

Kilometerstand 24 paar verquetschte und der Tacho funktioniert nicht!!!

Am Vorderrad montierte Vollhydraulische Scheibenbremse der Firma ScootRS.

Reifen Zippy1

Auf der linken Seite zwischen Backe und Sitzbank eine tiefe Dalle von einem weiteren Abflug

Oberhalb derlinken Traversenaufnahme masivst geschweißt wegen durchrostung am Rahmen

Riffelblech anstatt der Trittleisten.

Morgen werde ich die Fahrgestellnummer nachreichen!!!

Wer etwas weiß, etwas gesehen hat oder nähere Infos dazu hat, bitte melden auch per Mail, was zum Auffinden des FAhrzeugs führt erhält entsprechend vergorenes Gut seiner Wunschmarke oder gerne auch Starksprit!!

Detailbilder folgen morgen oder am Wochenende, aber die Farbe ist nicht zu übersehen!!!

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Felix, oh mann, für dich kommts ja gerade echt dick. Muss mir bei Gelegenheit wohl auch mal einen GPS Tracker besorgen, so wie das mit Diebstählen gerade abgeht ... Ich werde auf jeden Fall auch nach Schweinchen Babe Ausschau halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Alda, gestern hab ich einem Typen alle Zähne rausgehaun, weil der trug ein rosa T-Shirt und einen Schinken unterm Arm. Alda Alda, ich bin kaum zu bremsen und so was von sauer!

Hatte das rosa Eisenschwein total gern und mittlerweile fehlt mir direkt was, wenn ich neben Dir die Roise anwerfe und kann nicht mehr zusehen, wie Du erst mal 60 Mal in den Kickstarter springen musstest, bevor die Eisensau anging.

Halte nach wie vor Augen, Ohren, Mund und A-loch offen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hab in den Stuttgarter Nachrichten eben folgendes entdeckt:

Göppingen: Die Polizei ermittelt gegen einen 19 Jahre alten Mann aus Göppingen, der seit Oktober 2010 mehrere Motorroller und neun Autos geklaut haben soll. Zudem werden dem polizeibekannten 19-Jährigen zahlreiche Eigentums- und Körperverletzungsdelikte zur Last gelegt. Einen Teil der Taten hat der 19-Jährige gestanden. Der Tatverdächtige befindet sich zur Zeit in der Justizvollzugsanstalt in Ulm, wie die Ulmer Staatsanwaltschaft und die Polizei Göppingen am Donnerstagmorgen mitteilten. Die Tatorte erstreckten sich neben Göppingen auch auf Ebersbach und Heiningen.

Dem wohnsitzlosen 19-Jährigen war die Polizei am Montagabend auf die Schliche gekommen, nachdem ein am Wochenende gestohlener VW Polo in Faurndau in der Vorderen Mühlstraße entdeckt worden war. Als der junge Mann gegen 21.30 Uhr mit dem gestohlenen Auto wegfahren wollte, wurde er festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung des 19-Jährigen wurde ein Seatschlüssel gefunden. Kurze Zeit später wurde der Diebstahl eines Seats aus der Mozartstraße in Göppingen gemeldet. Der Seatbesitzer hatte es dem Tatverdächtigen leicht gemacht - er ließ den Schlüssel im Zündschloss stecken.

Vielleicht gibt es da einen Bezug zum Schwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information