Zum Inhalt springen

Restaurierte Vespa PK im Top-Zustand zum fairen Preis! in Nürnberg


da michl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zum Angebot steht eine restaurierte Vespa PK im Top-Zustand zum fairen Preis! (gegen faires Gebot)

Aus Zeitmangel leider abzugeben...

Ursprünglich PK 50 XL 1, Baujahr 1988, gekauft in 2004 aus 1. Hand mit 17XX km

Nach ein paar tausend km in 2008 komplett überarbeitet/restauriert und zur Vespa "PK 125 XL" umgebaut.

Sie wurde komplett neu in schwarz von einer Fachwerkstatt lackiert.

Auch das Innenleben (Schrauben, Muttern, Lager, Seilzüge, Hülsen, ...) wurde KOMPLETT erneuert.

Verbaut ist ein 136 ccm³ Malossi Direktansauger mit einem 25er Vergaser (ca. 14 PS und gut für 100-110 km/h - je nach Abstimmung).

Auspuff: ist ein PM 40 (Neupreis alleine ca. 350 Euro).

Alles eingetragen und von der Dekra abgenommen (auf 125 ccm³ zugelassen).

Originalkilometer: 9325 km

Reifen, Federbeine, usw. sind natürlich auch neu

(neu heißt, das ganze wurde vor ca. 2 Jahren gemacht - seit dem wurde sie wenig bewegt und ungefähr 1000 - 1500 km gefahren)

Ich bin erreichbar unter: 0171 49 58 121 (werktags ab 17:00 Uhr) oder [email protected]

Über Winter wurde sie immer trocken und mit vollem Tank abgestellt.

Die Vespa steht in 90425 Nürnberg und kann jederzeit gerne besichtigt werden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!

post-9654-1274720432,88_thumb.jpg

post-9654-1274720497,67_thumb.jpg

post-9654-1274720855,06_thumb.jpg

post-9654-1274721228,2_thumb.jpg

post-9654-1274721680,33_thumb.jpg

post-9654-1274721956,13_thumb.jpg

post-9654-1274721978,66_thumb.jpg

post-9654-1274722124,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

vielleicht versteh ich was nicht .

Alles eingetragen ...das heißt auch der Malle ?? weil als 125er zugelassen ??? :thumbsdown:

Dann mit nem Tachop bis 80 ? was is denn als Max Geschw. und welche Leistung eingetragen ??

wegen Reifen etc.

ach und das Handschuhfach und der Haltegriff sind auch vorhanden ??

Gruß der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war urpsprünglich eine PK 50 XL 1.

Jetzt mit 136 ccm³ Malossi (aber ein 133er Polini ist der Einfachheit halber eingetragen, weil die Dekra dazu alles da hatte - aber wer merkt das bitte???). Eingetragen ist der Motor mit 10 kw = 13,6 PS, also gute 14 PS. In Verbindung mit dem Malossi 136 ccm³ und dem EINGETRAGENEN PM sollten es gute 14 - 16 PS sein...

Darüberhinaus gibts noch eine Ausnahmegenemigung ohne Blinker!

Motortyp: V5X1M

Höchstgeschwindigkeit: 98 km/h eingetragen. Es sollten aber gute 100 - 110 km/h lt. Tache geschätzt sein.

Großes Kennzeichen.

Noch Fragen?

Hallo ,

vielleicht versteh ich was nicht .

Alles eingetragen ...das heißt auch der Malle ?? weil als 125er zugelassen ??? :thumbsdown:

Dann mit nem Tachop bis 80 ? was is denn als Max Geschw. und welche Leistung eingetragen ??

wegen Reifen etc.

ach und das Handschuhfach und der Haltegriff sind auch vorhanden ??

Gruß der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also was ist denn nun der aktuelle Preiis..??

gruß

Sie ist für 1400 bei Ebay verkauft worden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290441713139&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Frvr_id%3D%26satitle%3D290441713139%26fvi%3D1

(wobei so eine Runde Summe mich irgendwie irritiert)

Mein Gott bin ich langsam.....

Bearbeitet von SonSait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information