Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969: post-35735-1270478040,17_thumb.jpg

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Verkauf nun aufgrund Zeitmangel.

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.at/118024258084018011915/Rally180#

Aufgrund des einmaligen Zustandes stelle ich mir als Fixpreis EUR 6.500,- vor.

Der Standort ist Salzburg / Österreich. Nur Abholung - kein Versand!

Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!

Bearbeitet von rally69

Geschrieben

ich kenn den roller ganz gut....ist der am besten restaurierte roller in ganz salzburg.....da kann kaum was mithalten! :thumbsdown:

Bearbeitet von spaceframe

Geschrieben

Glück auf ..........................

http://www.rasaway.de/html/wertindex.html

:crybaby:

Wobei das sicher nicht die "Schwacke-Liste" ist...

Ich lehne Preisdiskussionen im Forum ab, der Markt wird es schon richten.

Wenn sich einer findet, der DIESEN Preis bezahlt, ist es doch für alle Seiten OK.

:thumbsdown:

Geschrieben

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Hallo,

gibt es das original-Rücklicht noch?

Geschrieben

Hallo,

gibt es das original-Rücklicht noch?

Fotos aktuell oder von 2005?

Geschrieben

Die Schwackeliste ist ja mal wieder geil :crybaby: , nur schade das da nicht die V98 im O-Lack Note 2 für 9500 EUR drinne steht :thumbsdown: ...

So , jetzt aber mal schluss mit lustig , die Rally ist schick und da kann man sich solche komentare wie Preis laut liste usw sparen , wer soetwas sucht weiss wie schwer es sein kann etwas ordentliches zu finden .

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

gibt es das original-Rücklicht noch?

Ja, ist dabei!

Geschrieben
  • Autor

Fotos aktuell oder von 2005?

Die ersten beiden Fotos sind von November 2008 - seit dem steht sie in der Garage!

Kann bei Bedarf aber auch aktuelle machen - diese werden aber gleich aussehen ...

Geschrieben

Die ersten 180er haben doch dieses Rüli Serie

wieder was gelernt... meine von 70 hat das Vollplastikteil mit Plastikdach in Fahrzeugfarbe...

Geschrieben

Die ersten 180er haben doch dieses Rüli Serie

das stimmt nicht, ist wie bei der 200 nur nicht mit schwarzer abdeckung sondern in fahrzeugfarbe !

also wie pötpöt scheibt.

gruß

Geschrieben

das stimmt nicht, ist wie bei der 200 nur nicht mit schwarzer abdeckung sondern in fahrzeugfarbe !

also wie pötpöt scheibt.

gruß

Nein, leider auch falsch - 180er Erstserie hat dieses RüLi mit Metallrahmen! Ab irgendwann gab es dann das neue Rücklicht. Glaub ab 1970, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Die späteren 180er bekamen dann auch einen schwarzen Tacho.

Gruß,

Martin

Geschrieben

Was wurde denn am Motor gemacht (nur neu abgedichtet) und wieviel ist der seitdem gelaufen. Wenn man sich den Puff ansieht, nicht viel - oder?

Geschrieben
  • Autor

Was wurde denn am Motor gemacht (nur neu abgedichtet) und wieviel ist der seitdem gelaufen. Wenn man sich den Puff ansieht, nicht viel - oder?

Motor neu: Lager, Simmeringe, Kupplungsbeläge, Schaltkreuz, Kickstarteranschläge, Kolbenringe, Unterbrecher, Kondensator. Laufleistung seit dem ca. 700 km. Puff war ein NOS.

Bearbeitet von rally69

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Verkaufe Vespa Rally 180 BJ 1969: post-35735-1270478040,17_thumb.jpg

Die Vespa wurde 2005 mit viel Liebe, Zeit und Geld originalgetreu restauriert (Max Mayer Nitrolackierung, Originalteile wiederaufbereitet, Motor komplett gemacht, etc.).

Verkauf nun aufgrund Zeitmangel.

Weitere Fotos: http://picasaweb.google.at/118024258084018011915/Rally180#

Aufgrund des einmaligen Zustandes stelle ich mir als Fixpreis EUR 7.000,- vor.

Der Standort ist Salzburg / Österreich. Nur Abholung - kein Versand!

Bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!

Preisupdate - EUR 6.500,-

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Guten morgen,

hast du die 180er noch.

Wenn ja - hat sie auch alle nötigen Papiere zum Anmelden?

Bin ernstlich interessiert.

Mfg

Mike

Geschrieben
  • Autor

Hallo Mike,

ja, sie steht noch in der Garage.

Vespa ist noch angemeldet, d.h. alle Papiere vorhanden.

Bzgl. einer Besichtigung oder Probefahrt bitte um Terminvorschläge.

Robert

Guten morgen,

hast du die 180er noch.

Wenn ja - hat sie auch alle nötigen Papiere zum Anmelden?

Bin ernstlich interessiert.

Mfg

Mike

Geschrieben

Hallo Mike,

ja, sie steht noch in der Garage.

Vespa ist noch angemeldet, d.h. alle Papiere vorhanden.

Bzgl. einer Besichtigung oder Probefahrt bitte um Terminvorschläge.

Robert

Hallo Robert,

bin am Dienstag in Salzburg - könnte das Gerät bei dir holen.

Gib mir deine Mail oder Kontaktadresse.

LG

Mike

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bin zwar spät drann aber meine 180er Rally ist auch von 69 und hat das Plastik-Licht.

Geschrieben

falls die rüli-diskussion ein ergebnis liefert: rüli mit dach gibt´s bei mir :wacko:

Geschrieben

Bin zwar spät drann aber meine 180er Rally ist auch von 69 und hat das Plastik-Licht.

Und biste sicher, daß original ?

Geschrieben

schönes Stück,guter Preis, Gluckwunsh an neue Besitzer!

:wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.