Zum Inhalt springen

sm1914

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sm1914

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Abend, Handelt es sich um eine Italienerin oder ein deutsches Modell? O-Lack oder neu lackiert? Danke im voraus für eine schnelle Antwort.
  2. sm1914

    Erledigt

    Eine kurze Verständnisfrage - war die Rally, original auch in silber lackiert oder in einer anderen Farbe? By the way - sehr schönes Teil - Congratulations!
  3. sm1914

    GS 160

    Guten Morgen, lese gerade du willst eine 180 SS verkaufen. Wenn sie O Lack ist dann bitte Preisvorstellung und evtl. Bild mailen. Bin auf der Suche nach einer Supersport. LG Mike Kannst mir auch an meine PM mailen.
  4. Einen schönen guten Abend, wenn du die deine O-Lack noch zum Verkauf anbietest, dann kann ich dir sofort 5000.- in Cash anbieten. Lass es mich einfach wissen. Wünsch dir ein schönes Weekend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information