Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paderborn rideout 24 April 2010 / Anrollern Paderborn

Featured Replies

Geschrieben

Morning all,

Just a quick update on whats happening, the A33SC will have its annual rideout on 24 April 2010, meet up at the Wintergarden Sennelager between 1100 & 1300hrs, English Breakfast will be served during this time for a nominal fee. Rideout will start at 1330hrs to a local place of interest, (Thanks Matias), after the rideout there will be a night of drinking and listening to good tunes at the scene from 1900hrs, www.thescene-paderborn.de in Paderborn, all are welcome, flyer to follow shortly. If you need a place to crash for the night pleas let us know ASAP, cheers have a great Easter Ted.

* BITTE WEITER LEITEN AN ANDERE FREUNDE ? PLEASE SEND TO ALL YOU CONTACTS *

* A33SC RIDE OUT 2010

*Samstag 24 April 2010

Treffen 11.00Uhr-13.00Uhr im Wintergarden Sennelager (Englisches Frühstück & Kontinentales Frühstück)

dann eine fabulöse Ausfahrt ins Paderborner land

13.30Uhr Start Ausfahrt

19.00Uhr Party, The Scene, Paderborn **

Mehr info unter www.a33sc.com

Geschrieben

schön dass ihr doch noch was macht - freu mich und bin dabei :thumbsdown:

Geschrieben

schön dass ihr doch noch was macht - freu mich und bin dabei :thumbsdown:

Na dann versuche ich mich in deinen Windschatten zu saugen

Bin dabei Sven

Geschrieben

würde gerne dran teilnehmen.

nur steht noch in den sternen ob bis dahin mein roller überhaupt schon fährt. :crybaby:

aber es wird mit hochdruck dran gearbeitet. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Tag Jacky hoffentlich klappt es mfg

würde gerne dran teilnehmen.

nur steht noch in den sternen ob bis dahin mein roller überhaupt schon fährt. :crybaby:

aber es wird mit hochdruck dran gearbeitet. :thumbsdown:

Geschrieben

mahlzeit,

wenn aus bielefeld und umgebung wird man dort so treffen - wer ist dabei ? leute, schreibt !

Geschrieben
  • Autor

eine woche noch

Geschrieben

moin!

alter,ted

besorg mal ne fish n chips bude.

ich sterbe nach ner portion mushy peas.

bis samstag!

mfg,schniedel!

Geschrieben
  • Autor

Ich kauf dir morgen einer dose aus der naafi fur dich bis samstag

Geschrieben

aaahh,neee,mir gehts ja auch um den fisch und die fritten...

hoffe das gibt es nicht auch inner dose...

mfg,schniedel!

Geschrieben

Da gibts ne Bude in Sennelager, schön schmierig wie es sein soll..

Wat is mit Tim? Kommt der mit?

Geschrieben
  • Autor

wir konnten da hin fahren

aaahh,neee,mir gehts ja auch um den fisch und die fritten...

hoffe das gibt es nicht auch inner dose...

mfg,schniedel!

Geschrieben

Tag Jacky hoffentlich klappt es mfg

hallo ted.

danke.

es hat dank jörgs und mamas hilfe doch noch geklappt. :crybaby:

die kiste läuft, knattert und säuft sprit. :thumbsdown:

also liegt samstag voraussichtlich nichts im wege.

(außer ein mopar treffen) :crybaby:

liebe grüße

jacky

Geschrieben
  • Autor

Jacky bis Samstag, wir freuen uns, Gruss alle

Geschrieben
  • Autor

Treffpunkt 100 metre von Werneburg U.-K. Dr.med.dent. u. Werneburg S. Dr.med.Adresse:Haltestelle ist barrierefrei.‎

treffpunkt

Bearbeitet von A33SC

Geschrieben

Beim Penny Markt auf dem Parkplatz oder nicht??

Und wer bitte ist dieser Zahnarzt??

:thumbsdown:

Geschrieben

hallo ted & co...

ist der "wintergarten" bzw. der treffpunkt diese adresse hier???

Braserie Wintergarten

Bielefelder Str. 115

33104 Paderborn Sennelager

da wo 2007 schon der "end of season bash" statt fand???

Bearbeitet von T5-Rita

Geschrieben
  • Autor

Rita hast du recht, schmeid der zahnartz ist neben an bei der Wintergarden mfg ted

hallo ted & co...

ist der "wintergarten" bzw. der treffpunkt diese adresse hier???

da wo 2007 schon der "end of season bash" statt fand???

Geschrieben

Der Vespa Club Bielefeld ist auch dabei...

Frühstück: NO

Rideout: YES

Geschrieben

Der Vespa Club Bielefeld ist auch dabei...

Frühstück: NO

Rideout: YES

Wer sagt, dass ich kein Hunger hab?

Geschrieben

so.

aus dem bett gefallen. :crybaby:

noch ein wenig ausgehfrisch machen und dann geht es gegen 9 uhr 30 los. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Bis spater guter fahrt

so.

aus dem bett gefallen. :crybaby:

noch ein wenig ausgehfrisch machen und dann geht es gegen 9 uhr 30 los. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Sonne brennt, herrliches Wetter zum cruisen - also hopp auf die Kisten!!

Bis gleich... :thumbsdown:

Geschrieben

so.

aus dem bett gefallen. :crybaby:

noch ein wenig ausgehfrisch machen und dann geht es gegen 9 uhr 30 los. :thumbsdown:

So wie mein Tag gelaufen ist,ists besser das ich nicht mitgefahren bin (ölverlust,zug gerissen...)

Macht nen paar schöne bilder!

lG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.