hiro LRSC Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen,hab da leichte Problem die Felge auf die Bremstrommel zu montieren. Wer den Fehler findet darf ihn gerne behalten....how the fuck should i solve this?gruß andy Bearbeitet 31. März 2010 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 felge richtig rum zusammen bauen... bzw er das ventil, dann die felge drehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 nachbaufelge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 felge ist richtig zusammengebaut und es ist ein piaggiofelge. von den nachbaufelgen hab ich welche hier, die würden passen. nur ist das keine lösung weil die anderen reifen für den racer alle die piaggiofelgen haben und somit alle vorne auf die trommel passen sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ins blaue rein: Gibt´s nen Unterschied zwischen Vespa und SKR Felgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hatte dasselbe problem, die lösung: bei den originalfelgen gibt es die richtige und die falsche ausführung. du hast die falsche also richtige felge suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 das weiß ich leider eauch net...Ich könnte zwar einfach den Fräßer an die Trommel halten, dann würde das schon passen. Das sollte aber die allerletzte möglichkeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 hatte dasselbe problem, die lösung: bei den originalfelgen gibt es die richtige und die falsche ausführung. du hast die falsche also richtige felge suchenetz hör auf. Was meinst du damit. Verbaut hab ich diese hier SIP ... und diese soll die "falsche" sein????? :crybaby: :inlove: :cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 hatte dasselbe problem, die lösung: bei den originalfelgen gibt es die richtige und die falsche ausführung. du hast die falsche also richtige felge suchenetz hör auf. Was meinst du damit. Verbaut hab ich diese hier SIP ... und diese soll die "falsche" sein????? :crybaby: :inlove: :cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 and up.hat wer alternative lösungsvorschläge ausser einen Fräßer oder andere Felgen (die kommen nicht in Frage weil ich schon fünf Reifen auf dem gleichen Felgentyp hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Da Du ja diese Felge möchtest, würde ich wohl zur "allerletzten Möglichkeit" greifen.Grüße.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Okay von mögen ist hier nicht unbedingt die Rede - die Reifen sind halt nun mal vorher dagewesen. Wie sieht es dann mit der Wuchtung der Bremstrommel aus wenn ich da soviel wegnehem dass das Ventil platz hat. Zu vernachlässigen oder wuchten lassen? Bearbeitet 1. April 2010 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Würde ich vernachlässigen. Die erste Probefahrt zeigt dann ja, ob man tätig werden muß.Ich würde mal behaupten, dass macht nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann deine reaktion ehrlich gesagt nicht nachvollziehen du hast eine stinknormale silberne originalfelge und hältst jetzt lieber den fräser an die nabe als die richtige zu besorgen? jeder wie er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) das mit dem fräsen funkt übrigens, habe ich leider schon öfter gesehen Bearbeitet 1. April 2010 von Prettyfucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hab ich leider auch so feststellen müssen....Vier! neue "original" Piaggio Felgen passten nicht!Alle alten, leider stark verrosteten, original Felgen passten!Die machen sich wohl keinen Kopf drum ob das Ventil "rechts" oder "links vom Befestigungsloch sitzt .Ich hab dann ne kleine Mulde in die Trommel gefeilt. Ist wirklich nur ganz wenig was man an Platz für das Ventil braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 so fräserei is fetisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so fräserei is fetisch! Eben, gesagt - getan Ausserdem passt jetzt jede Felge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Nicht nur die eine, alle. Hab festgestellt dass bei den Piaggiofelgen die Position des Ventils eine Streuung von bis zu 3mm hat (fyi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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