Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gehört mich und lagert in Essen.

Versandkosten sind frei.

Die Teile werden nur hier im Netz angeboten.

PK XL I Gabel mit allem was dazu gehört, Trommel und Ankerplatte Glasperl gestrahlt. 55€ Verkauft

PK Polrad für 12 Volt Zündanlage 20er Konus , Polrad ist gestrahlt und gewuchtet. 35 € Verkauft

Pk Zündplatte PX XL Rush ohne Blinkers Sparversion , Kabel sind nachträglich verlötet worden auf funktion konnte nicht getestet werden. 22€

Polrad 1. Serie V50 von 1963 19er Konus. 55€

Vergaser 16.10 18 €

Vergaser 16.15 Neu mit Karton 27 € Verkauft

Primärübersetzung mit leichten Spiel 2,56 69|27 Zähne 35€ Verkauft

Aufnahmen für geschlossene Felgen VR und HR Bremstrommeln gestrahlt und grundiert. 60€

Reserveradhalter original Piaggio Hochglanzpoliert 20€ Verkauft

Druckpilz gelagert für XL II Kupplung 12€ Verkauft

Soßdämpfer 1.Serie 10€

Nummernschilhalterung Stk. 7€ nur noch die grüne da

4 Gang Getriebe Hauptwelle und Tannenbaum , Nut ist top 35€ Verkauft

Primavera 125ccm Zylinder komplett mit Kopf, Kolben, Ringen und Stehbolzen. Lief vor ausbau einwandfrei. 40€ Verkauft

Olympia Zylinder 112ccm Kurzhub mit Kopf und Kolben. Zylinder hat leichte Reiber jehabt, lief aber auch noch vor dem ausbau. 35 €

Auspuff Proma 40€

Auspuff Polini 35€

Auspuf Original stk 18 €

Bremstrommeln PK ohne Stehbolzen stk 15€

Betriebserlaubnis original Vespa 50 N Bj.69 85€

Sito Banane Auspuff , Krümmer ist schon etwas Löchrig ( Schweissen oder mit Auspufbandage wieder dicht ) Pott selbst noch sehr gut 37 €

Sito Rot 50 € Bilder auf folgenden Seite

Bearbeitet von Andrzej
Geschrieben

Servus,

wenn das PK Polrad unter 2kg wiegt, und der konus gut ist würd ichs nehmen

gruß wlade

wenn ich mal schlau daherreden darf - Ist das 1800g Teil !

G

AUGUST

Gast viennaralf
Geschrieben

dumme frage: sind die nummertaferlhalterungen

in D und A selbe grösse, bzw die kennzeichen?

wenn ja, nehm ich eines!!!

das mittlere weisse bitte!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ne Original Betriebserlaubnis gefunden, blaugrüner Pappbrief

Die Papiere sind von einer Vespa 50 N von 69'.

Für 85€ sind sie zu haben.

Bild weiter unten

Bearbeitet von Andrzej
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung