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Dringend...


99obemar

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Definitiv merkwürdig: Vespa-Shop Schwabing, Maschallstr. (wollten für einen Polradabzieher 20 Euro...), Wimmer & Merkel GmbH, Westendstrasse 125 ("wos willstn Du mit Deiner PK, Ihr immer mit eiam Tuning, des bringt doch sowieso nix, kaaf da wos neichs") etc.

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Das is zu toppen:

Vespa-Shop Schwabing:

Ich will den Gummibalg für Austritt KuLu-Seil aus der Hülle. Liegt ja schön im HiRad-Spray.

Antwort vom Blondie-Cheffe:

Ham mer net, brauchst auch net.

Wir bauen das Teil auch nie wieder ein, wenn" derbröselt is.

:-D :puke:

Und sonst nur Mondpreise bei eam!! :-(

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War grad gestern bei der Rollerzentrale.

Kataloge sind z.Zt. vergriffen. :-(

Es gilt weiterhin der alte Katalog mit den alten TEURO-Preisen. :-D

Michi meint, das dauert noch Monate bis Jahre, bevor ein neuer raus kommt.

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naja...rollerladen.com ist schon meist etwas günstiger, aber dafür steht einem die rollerzentrale (michi+christoph) eben mit rat und tat zur seite, wenn man mal anruft oder vorbeifährt und das ist ne menge wert!

90% der teile hol ich mir auch bei der rollerzentrale.

:-D

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    • Unsere ist damals laut GPS 66 km/h gelaufen. Rennwelle und nix gefräßt. Ist ja bis auf 4Gang identisches Setup zu deiner. Ist aber wie gesagt kein Leistungswunder. Mit 3 Gang wird das schon zäh.  Da geht der Polini Race mit dem Puff und sogar 3 Gang um Welten besser! Wäre meine absolute Empfehlung wenn es ein 75-85 Zylinder sein soll.
    • Zum Absaugen und Auffüllen habe ich auch zwiespältige Meinungen gehört. Dass da mehr Dreck mit reinkommt als nötig usw. Außerdem interessiert mich dir Füllmenge nicht. Das Ding soll nur voll sein und das läuft über den richtigen Druck soweit ich weiß. Die Sets gibt es wohl auch mit beigemischt Öl. Aber Ahnung habe ich keine, daher ja hier die Frage... 
    • Einen Teil der Ausstattung konnte man ja hinzubestellen (hat oben auch schon mal jemand geschrieben, glaub ich).   Wenn Du willst frag ich im VW Bus Forum mal nach ob man dort noch weitere Infos zum Thema hat.
    • Ich hatte das Problem beim Umbau beines T3 Diesel auf 2E (Benziner). Die Spritleitungen liefen mir zu knapp an heißen Teilen vorbei. Ich hab mir dann mit sowas hier beholfen:   https://www.heatshieldings.com/de/kevlar-13-mm-klettverschluss.html?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwvb-zBhCmARIsAAfUI2vny8DiKC5Jqf4eKkQRnYLaf5a455gIBjDY_HXWaox0Z5rWG5Y2FpsaAjD8EALw_wcB   Vielleicht eine Lösung für Dich?
    • Ja, man darf gar nicht dran denken. Aber der Tag kommt, früher oder später ist es soweit    
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