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SCOOTER BBQ 19.06.2010 ! ACHTUNG! NEUER PLATZ!


Wildthing

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Sonne ist bestellt und nicht mehr lang hin :thumbsdown:

NEUER PLATZ!!!

NUR 5 FAHRMINUTEN WEITER!!!

IN BÜCHSENSCHINKEN!!! MÖLLNERLANDSTRAßE!!!

AUF SCHILDER ACHTEN!!!

KARTE!!!

moin mumphy

der feil zeigt bei google maps nicht ganz auf den richtigen acker.

den feldweg bitte bis zum ende durchfahren.

sorry nochmal dür für diese kurzfristige änderung des bbq ortes. sind echt nur 4 min. vom alten platz entfernt.

der bauer hat irgendwie kalte füsse bekommen, somit brauchten wir ne alternative.

gruß

cooper

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So, Freunde der gepflegten Grillkunst,

im Namen aller Veranstalter bedanke ich mich für das tolle Fest mit Euch und hoffe, es geht allen wieder gut! So wie ich es mitbekommen habe, ist ganz gut Allohol vernichtet worden und so einige standen/lagen am Sonntag morgen kotzend im Gras. :thumbsdown:

Zu den genauen Mengen kann ja Knut evtl. etwas sagen.

Anbei einige Fotos...

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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