Zum Inhalt springen

20 Jahre Tarmac Spirits


Joda

Empfohlene Beiträge

Moin Bengels,

also... es sind noch diverse Helden frei, d.h. Ihr könntet einzigartig auf dem Treffen sein.

Bin zwar nicht so der Marvel-Comic Kenner (o.ä.), aber die hier kenne sogar ich:

- Superman

- Batman

- Robin

- Catwoman

- Hulk

- X-Man

- Hellboy

- Dare Devil

- Captain USA

- Captain Chaos

- He-Man

- Skeletor

- Danger Mouse

- MainzelMANchen :thumbsdown:

- Manfred MAN

- ...

was gibts noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bengels,

also... es sind noch diverse Helden frei, d.h. Ihr könntet einzigartig auf dem Treffen sein.

Bin zwar nicht so der Marvel-Comic Kenner (o.ä.), aber die hier kenne sogar ich:

- Superman

- Batman

- Robin

- Catwoman

- Hulk

- X-Man

- Hellboy

- Dare Devil

- Captain USA

- Captain Chaos

- He-Man

- Skeletor

- Danger Mouse

- MainzelMANchen :thumbsdown:

- Manfred MAN

- ...

was gibts noch ?

Danger Mouse solltest Du für Robert reservieren... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wie siehts denn mit Mr. Hankie, dem Weihnachtskot aus ? Is das nicht auch irgendwie n Superheld ?

Das Kostüm dafür wäre, laut Text Lied Nr. 5 vom Kassierer Album "Der heilige Geist greift an", günstig und einfach herzustellen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja Marc und ich haben es fest eingeplant. Mal sehen ob noch jemand mitkommt.

Viel Spaß und ne gute Reise nach Portugal.

Gruß M :thumbsdown:

"Brosi unleashed" wär natürlich auch was für Peine :crybaby::crybaby: Katja und ich freuen uns sehr auf Euch!!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide...

hier noch einmal zur Vorbereitung: es lohnt sich im Kostüm zu kommen !!!

"Ein Superheld ist eine fiktive Figur, die meist übermenschliche Fähigkeiten oder High-Tech-Waffen besitzt, mit denen sie die Menschheit beschützt und Böses bekämpft.

Superhelden haben typischerweise großen Mut und einen edlen Charakter.

Sie halten nicht selten ihre wahre Identität geheim, indem sie sich kostümieren und sich ein Pseudonym zulegen.

In den Geschichten sind ihre Gegenspieler Monster oder Bösewichte, sie wehren aber auch Naturkatastrophen ab.

Kostüm und weitere Hilfsmittel von Superhelden

Ein Charakteristikum von Superhelden kann ein besonderes Kostüm sein. Dieses dient der Erkennbarkeit und möglicherweise auch dem Verdecken der Identität (z. B. mit einer Maske). Beispiele dafür sind Batman und Spiderman. Häufig werden Utensilien (z. B. Batgürtel, Batmobil) im selben Design wie das Kostüm gehalten."

Also.. wenn ichs nicht anders wüsste würde ich sagen die beschreiben Scooter Boys :crybaby:

Auf gehts, zum Kostümverleih oder rein ins Internet Schacher Haus.

Das Treffen steht und wird von Tag zu Tag mit kleinen Gimmicks verfeinert :thumbsdown: (hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es hat sich aus Braunschweig übrigens eine Gruppe Plastikroller-Fahrer angekündigt.

Ca. 20 Leute, Alter zw. 18 - 22 Jahre.

Soll heißen, bringt Eure Karren, die Ihr verkaufen wollt, gleich mit, damit die Kids ne Zukunft haben :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es hat sich aus Braunschweig übrigens eine Gruppe Plastikroller-Fahrer angekündigt.

Ca. 20 Leute, Alter zw. 18 - 22 Jahre.

warum wird solchen untermenschen ueberhaupt einlass gewaehrt? :thumbsdown:

achja, ich werde heute abend nochmal mit meiner modedesignerin telefonieren, damit ich die sachen und die achsesuars fuer mein unschlagbares kostuem bestellen kann.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich werde heute abend nochmal mit meiner modedesignerin telefonieren

ich brech ab :crybaby: ich will auch ne eigene designerin haben. können wir uns die teilen? die titten sind ja groß genug :thumbsdown:

so vorankündigung. in peine übertreib ichs noch mehr als in emmerich. mal sehn wie schnell mein körper in die knie geht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brech ab ;-) ich will auch ne eigene designerin haben. können wir uns die teilen? die titten sind ja groß genug :thumbsdown:

so vorankündigung. in peine übertreib ichs noch mehr als in emmerich. mal sehn wie schnell mein körper in die knie geht :crybaby:

meinste da koennte man auch nen tach eher anreisen? also abfahrt donnerstag gegen nachmittag??? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..."Ein Superheld ist eine fiktive Figur, die meist übermenschliche Fähigkeiten oder High-Tech-Waffen besitzt, mit denen sie die Menschheit beschützt und Böses bekämpft.

Superhelden haben typischerweise großen Mut und einen edlen Charakter.

Sie halten nicht selten ihre wahre Identität geheim, indem sie sich kostümieren und sich ein Pseudonym zulegen.

In den Geschichten sind ihre Gegenspieler Monster oder Bösewichte, sie wehren aber auch Naturkatastrophen ab....

Also ginge auch Pipi Langstrumpf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information