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Zylinderhaube Nuova Metall VMA1M


cmon

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Haube ist in gutem Zustand ohne Rost. War auf meinem VMA1M Motor montiert, für meine Zwecke reicht aber auch eine Plastikhaube.

Preis 125 Euro + 5,9 Euro Versand oder Abholung nahe 88400 Biberach

Bilder folgen heute Nachmittag...

edit: verkauft an undi. da helfen auch keine höheren angebote :-D:-D

Bearbeitet von cmon
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hast noch eine?

die WIENER sind die schlimmsten Käufer, die wollen dann sogar MEHR zahlen!

sorry,zumindest keine zum verkaufen mehr.

aber nach linz gehen eh freundschafftspreise.. :-D

@falco:verkauf doch gleich die fake SS mit dazu....viell. bekommst dann noch was dafür :-D

gruß

tom

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Kauf du dir erstmal ein Lederkombi, dann brauchst auf dem Nürburgring nich mehr mit dem Taucheranzug rumfahren :)

alles schon längst da..sogar so ein neuer mit "glöcknerbuckel" von ALNE...soll ja was bringen bei Vmax! :-D

aber wegen motor...hab da echt schon fabel-preise gelesen ,also hast gute chancen den gewinnbringend los zu werden! :-D

Undi? :-D

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könntet ihr mal bitte den thread untergehen lassen? jedesmal wenn ich den thread lese krieg ich nen koller, weil ich einfach zu ehrilch bin und undi die haube für 125 Euro geb statt nen rückzieher zu machen und die haube teurer zu verkaufen :-D:-D

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könntet ihr mal bitte den thread untergehen lassen? jedesmal wenn ich den thread lese krieg ich nen koller, weil ich einfach zu ehrilch bin und undi die haube für 125 Euro geb statt nen rückzieher zu machen und die haube teurer zu verkaufen :-D:-D

in spanien waren die hauben in den achtzigern noch verbaut,

und da bekommt man die für kleines... :-D

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    • Wenn das sonst vernünftig läuft, schau ins Tool und such die passende Nadel. 
    • Nachtrag: Drehschieber scheint dicht zu sein (Ölprüfung).   Und das ver§$%&%& Lüfterrad will nicht ab sitzt bombenfest.   Momentan meine ich immer noch, dass die Zündung schuld sein könnte. Nächster Schritt mit Akkuschrauber den ZZP abblitzen.   Sprint Auspuff.... was nimmt man da heutzutage? Original gibt es ja nicht mehr.  
    • Bin ja aktuell dran an meinem Malossi 221 zu studieren...Siehe 25% topic. Im Prinzip könnte ich das so nachvollziehen mit der HLKD. Aber da muss ich noch ein wenig mehr testen... Möglicherweise ist die Messung mit AFR-Meter nur dann genau, wenn man einen quasistatischen Zustand herstellt. Drum habe ich die Messungen weiter vorn immer so gemacht: Konstante Drehzahl und Schieberstellung für 3-5s. Also Steigung oder beibremsen. stabilem Wert ablesen.  
    • 1. Schneid ab. Das kommt so von Vape. Braucht man nicht.  2. Meine Zündspule liegt im Vergaserraum. Befestige die im Zweifek nicht am Motor, das ist ein vibratorischer Ausfallgrund.  Verlängern wäre voll ok, mach aber bitte auch ein Massekabel vom Steuergerät zur Zündspule
    • SIP hat verschiedene Öle. Falls das Öl ein SAE30 ist, dann ist es das richtige Öl. Wenn nicht, ist das schlecht.   Wenn du nicht weißt, wie alt die Kupplung (bzw. deren Verschleißteile) ist, dann gehe ich davon aus, du hast die Kupplung noch nie geöffnet und Teile getauscht oder du hast Alzheimer entwickelt und weißt es nicht mehr.   Ersteres wäre nicht so schlimm und lässt sich ändern, Zweiteres dann schon, denn das lässt sich nicht ändern.   Ist der Kupplungszug richtig/ausreichend gespannt? Wenn nein, am Einsteller für den Kupplungszug nachjustieren. Der Kupplungshebel oben am Lenker sollte ca. 2mm Spiel haben.      
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