clash1 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) habe 2 sh22 die ursprünglich im lambro verbaut waren mit dem gleichen problem.beide vergaser laufen über. nicht das tropfen bei undichter schwimmernadel sondern richtiges überfluten aus dem mischrohr, so als wäre keine nadel verbaut. unverständlich ist das die schwimmerkammer nur zu einem drittel gefüllt ist. fülle ich die vergaserwanne vor dem zusammenbau schließt die nadel einwandfrei. alles wurde getauscht schwimmer, nadeln,wanne... verbaue ich die gleichen teile in meinen sh20 ist alles ok. so jetzt ihr....bin für jeden tip dankbar Bearbeitet 4. Februar 2010 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wie viele schwimmernadeln hast du schon versucht? bei meinem 22er sh hatte ich das überlaufen auch mal, nadel getauscht, wieder nix, bei der 2. (gleicher hersteller) funktionierte das allerdings...wie sieht denn der nadelsitz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wie viele schwimmernadeln hast du schon versucht? bei meinem 22er sh hatte ich das überlaufen auch mal, nadel getauscht, wieder nix, bei der 2. (gleicher hersteller) funktionierte das allerdings...wie sieht denn der nadelsitz aus?zu kurze Nadel? Auf was anderes komm ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Man kann das Schließen des Schwimmernadelventils rel. sicher mit einer Trockenübung beurteilen. Stückchen Schlauch auf den Benzinzulauf stecken, mit wenig Druck in den Schlauch reinblasen, währenddessen langsam den ganzen Vergaser um 180 Grad drehen, bis er auf dem Kopf steht. Kurz vor Kopfstand setzt sich die Nadelspitze auf den SNV-Sitz und unterbricht den Luftstrom. Wenn der ganz Gaser auf dem Kopf steht muß das Ventil auch höherem Druck standhalten. Tut´s das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 moin!ich hatte letztens eine kundenmofa hier,da ging die schwimmernadel auch nicht zu.grund dafür war am schwimmer ein kleiner popelrest von dem plastikguss,der den schwimmerdaran hinderte,komplett in die 'geschlossen' stellung zu gehen.mit nem teppich messer abgeschnittenund alles war gut.mfg,schniedel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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