Zum Inhalt springen

VIII. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Und wieder freuen wir uns Euch zum inzwischen ACHTEN mal zu unserem Run & Race Event an und auf der Kartbahn in Liedolsheim einladen zu dürfen!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Run-Besucher, Rennfahrer und alle anderen die Bock haben wieder ein starkes Wochenende mit uns zu verbringen :-D

Alle Info´s findet Ihr wieder rechtzeitig unter ->www.RunAndRace.de

Das GSF-Topic des letztes Jahres findet Ihr hier -> Topic Run & Race 2009

Was ist denn das Run & Race ?

Das Stoneheads SC Run & Race ist der einzigartige Event der europäischen Scooterszene, auf dem in Deutschland seit dem Jahre 2003 zwei zentrale Komponenten verbunden werden: Zum einen ein klassischer Run als Szenetreffen und zum anderen ein professionelles Race zwischen ambitionierten Klassik-Schaltroller-Rennfahrern als Motorsport-Highlight - beide Komponenten jeweils mit allen Standards und Specials, die wir von Jahr zu Jahr weiter optimieren.

Seit unserem ersten Run & Race haben wir zweimal die Auszeichnung "Bestes Deutsches Treffen" beim Classic Scooter Award erhalten. Dies hat unser Vorhaben und dessen Umsetzung sehr hochwertig bestätigt und uns stark zur weiteren Steigerung unserer Aktivitäten im In- und Ausland ermutigt, was wiederum auch unseren Sponsoren zugute kommt.

Sowohl für aktive Soul- und Scooterfans als auch für weniger szeneaffine Partyfans und Besucher unseres Events, die mit Motorrollern, Zweirad-Treffen und dem ganzen Drumherum bislang keine Berührung hatten, ist jede Menge geboten. Daher begeistern sich seit 2003 von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen für das Stoneheads SC Run & Race. Zurecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Nennung für das Stoneheads SC Run & Race ist freigeschaltet!

In weniger als einem Monat ist es zum achten Mal wieder so weit!

Im Rahmen des Stoneheads SC Run & Race werden wieder über 100 Starter aus mindestens 8 Nationen die ersten beiden Läufe zur European Scooter Challenge 2010 bestreiten.

Des weiteren bietet das Run & Race wie gewohnt ein Spitzenrollertreffen mit allem was man zum glücklichsein braucht. Ein Festzelt mit Holzboden, Faßbier, zwei Soul-Nighter, Prüfstand, Fun-Games und eine Customshow werden dafür sorgen, dass es auch neben der Rennstrecke nicht langweilig wird.

Die Nennung zum Rennen ist aus der Euro Scooter Challenge Site freigeschaltet, einfach einloggen und Nennung abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ausnahmsweise ein Zwischenbericht zum Anmeldestand:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-136ccm): 15

Klasse 2 (50-150ccm): 17

Klasse 3 (80-200ccm): 7

Klasse 4 (50-299ccm): 7

Klasse 5 (133-133ccm): 22

Klasse 6 (50-299ccm): 4

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Wie man sieht erfreut sich K5 wachsender Beliebtheit!

Im Run-Bereich vom Run & Race werden wir dieses Jahr mit einem sehr vielfälltigen Verpflegungsstand und Spitzen Fun-Games aufwarten. Fun-Games Teams, dies sich vormerken möchten können sich gerne schonmal bei uns melden :thumbsdown:

Ein Leistungsprüfstand (von LTH) wird auch am Samstag Nachmittag zur Verfügung stehen. Unsere K5 Piloten werden dort auf jeden Fall auf die Rolle müssen :crybaby:

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann ist den der Prüfstand aufgebaut und wer betreut ihn?

Scooter Center Köln?

Ein Leistungsprüfstand (von LTH) wird auch am Samstag Nachmittag zur Verfügung stehen. Unsere K5 Piloten werden dort auf jeden Fall auf die Rolle müssen :crybaby:

:crybaby:

Bei mir wirds echt sauknapp. Muss einfach zu viel arbeiten und hab keine Zeit zum schrauben... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: :crybaby: ;-)

Dieses mal werde ich dann hoffentlich keine Glasscherben mit dem Unterarm einsammeln...

:thumbsdown:

Fährt jemand aus Köln mit dem Auto hin? Hätte da was mitzunehmen, was ich nicht auf den Roller bekomme.

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich pack ich das. Ein Woche, die Karre noch nicht richtig zusammen, bis zur brauchbaren Sicherheit, dass die Karre 500km übersteht?

Sieht beim mir genauso aus...nur das meine Karre die "ich weiß nich wieviele Runden" auf der Bahn überstehen sollte :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information