Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Inhumanoids-Scooterclub Soulallnighter 13.02.2010

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Soul Freunde

Hier noch mal die Erinnerung an unseren bevorstehenden Soulallnighter in der Düsseldorfer-Altstadt, am 13.02.2010.

Ich hoffe viele bekannte Gesichter anzutreffen.

Bis bald (mit lekker Altbier)

Stefan

More info´s:

www.inhumanoids-scooterclub.de oder www.pretty-vacant.de

Geschrieben
  • Autor

...da Rokken wir mal schon die Bude vom Brassel... :-D

-War ja beim letzten Mal schon erste Sahne... :-D

Aaaalter!

Ey ich hab gehört Toni und Kai sind auch am Start. Und natürlich Kramer und die ganzen anderen Propheten, geilomat!

So bis zum 13.02

Geschrieben

...das wird ne geile Sache, ich hoffe Grete und Diak haben sich bis dahin vom letzten Samstag erholt :-D:-D

Kai ist definitiv am Start, und Kramer findet hoffentlich nen Babysitter..

:-D

Geschrieben
  • Autor

...das wird ne geile Sache, ich hoffe Grete und Diak haben sich bis dahin vom letzten Samstag erholt :-D:-D

Kai ist definitiv am Start, und Kramer findet hoffentlich nen Babysitter..

:-D

Tach allerseits!

So Ihr alten Partybremsen. Der Inhumanoids-Party-Samstag steigt. Zieht eure Schneeketten auf und hört auf zu heulen. Auch Schnee darf kein Hinderungsgrund sein.

Vergesst Schnee und Karneval und nehmt Inhumanoids-Soulallnighter. Das bring euch nach vorne.

Also bis Samstag

Gruss

Stefan

Geschrieben

dabei.

Ich dachte Du wolltest nach Bremen morgen?

Gruß, Stefan

Geschrieben

Mahlzeit,

so feddich mit tapezieren, fast zumindest!

Nach der drecks Maloche, kann man sich doch auf nen schönes Bier bei euch freuen :-D

Und wat zum pennen haben wir auch direkt umme ecke, was will man mehr....

So bis später erstmal :-D

Gruss timo

Geschrieben

Bis grad spüontan beim Umzug mitgeholfen...mit Bremen datt wird nix mehr...Düsseldorfd wir kommen :) ! Bis gleich !

Geschrieben

Hey, mcjazz, danke, das hast Du mal wieder prima gedeichselt !!

Geile Sache, echt irre wie viele alte Leute, die teilweise schon seit jahren verschollen waren, da mal wieder aufgeschlagen sind.... :-D

Ich denke von denen sehen wir auch viele am 17ten April bei dem "Warm Up" wieder...spätestens wenn die Piloten zurückgekehrt sind...und der Nachmittag

mit Schnitzel und BBQ lockt... :-D

:-D

Bearbeitet von superplus71

Geschrieben

Sehr schöne Veranstaltung, wie immer viel zu voll zum richtig Tanzen

Daumen hoch für den DJ ,war Top....kein "Ichspieledasrarestewasichhabeundihrlangweilteuch"

Geschrieben

Wellrich, den Nighter hast Du schön gedeichselt. Aber das war ja zu erwarten. Mehr davon. Gruß Henry

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.