Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"trink in den Mai" Party in HN

Featured Replies

Geschrieben

ein kurzer ist aber ein bißchen wenig für die Mühe

wie wärs mit nem Männergedeck (ein kurzer und ein Bier)

Geschrieben

@kurpfaelzer: hat jemand von euch lust da runterzufahren? sind nur 70km oder so!

-arne.

Geschrieben

HERR:

das ist soo nah, da wird die Berta ja nicht mal warm !

Alex: Ein Kurzer ? - Was bist Du? - KERN-Schwabe oder was ? - da muss mehr kommen, sonst reise ich nicht an. Nehme aber eh' an, daß Du zu Veranstaltungbeginn nicht mehr 2 und 12 auseinanderhalten kannst.  ???

Geschrieben
  • Autor

@stefan71

das gilt natürlich nur für die heilbronner! stuttgarter mit roller sind auf jeden fall mit nem meter kurze dabei!

Geschrieben

@Gerhard: Den Umweg fahr ich mit! Wenn ich denn fahren kann....

Geschrieben

Schade nur, dass der Alex von Stuttgartern mit Roller spricht.... Aber touren muss sein, schaumer einfach mal!

Geschrieben
  • Autor

Wir werden das schon hinbekommen mit dem Trinken!

kleine Änderung:

die Party wird übrigens am "GAFFENBERG" stattfinden!

sehr coole wenn auch nicht ganz legale Location!

: :D

Geschrieben
  • Autor

natürlich werden wir am 30.04. auf dem Gaffenberg einen speziell bewachten und beleuchteten rollerparkplatz einrichten!

Geschrieben
  • Autor

Und endlich sind alle Info`s zur Party fertig!

Auch der 6-Pack Run wird dieses Jahr wieder stattfinden...

Ihr findet alle wichtigen infos unter:

RED-LIGHT PARTY II

Geschrieben

War echt ne super Party und mir ist es bis jetzt noch nicht ganz klar, wie ihr so viele Leute zusammenbekommen habt mit dem bisschen Werbung!?!?!? Respekt....

Soll ich hier mal ein Link zu den (500)  :grins: Bildern setzen?

Viele Grüße

Robin :-D

Geschrieben

Link kommt sobald die Bilder richtig rum sind und 2 meiner Bilder weg sind...  :D

Geschrieben

Jetzt aber! Ich lass mich doch auch nicht zensieren (obwohl s vielleicht besser wär....)

Geschrieben

Mist, arg schlimm?

Soll ich ihn holen?  :D

Solang es deshalb kein Ärger gibt isses doch wurst, der der ihn findet bekommt den Euro der drin steckt...

Geschrieben

Isch da noch der eine Euro drin? Wenn ja dann bring ich ihn nachher runter und kassier noch a bissle ab....

:grins:  :grins:  :grins:

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

@Flo:

Hasch du net Schule? Aber ab in den Unterricht jetzt....  :D

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

...bin doch in der Schule...  :D

dieses scheiss Java-Programm schmeisst mich grad immer raus!!!  :-D

Geschrieben

Tja, bei mir gings einfach nicht mehr.... Warum muss ich auch auf der Party anfangen schneller zu saufen als aufm Sixpack-Run!? :-D