Zum Inhalt springen

*AprilApril*


Stef

Empfohlene Beiträge

sooooo, aus aktuellem und gegebenem Anlass würde ich euch doch bitten, mal hier zu erzählen, wie ihr eure Freunde, Nachbarn, Feinde in den April geschickt habt.

Oder wurdet ihr gar selbst in den April geschickt!?

ich bin ja bisher (gottseidank) verschont geblieben!!!

ja, ich habe die suchfunktion bemüht! nein, sie hat nix gefunden- hoffe, es gibt so ein thema nicht schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mein Aprilscherz war heute die Chemiekurzarbeit!!! Der hat wohl gedacht: Da verarsch ich mal die Klasse und stelle die Fragen, die ganz arg schwer sind und die keiner beantworten kann! Zumindest nicht so, dass man noch ne gute Note bekommt! Arrrgglll!

Aufgrund dieses Vorfalls hab ich im Moment eher weniger Lust auf Gaudi. Mal sehen!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser bescheuerten Ami-Show (ich geb Dir Geld und Du machst Dich zum Hampelmann...keineAhnungwiediejetztgenauheißt)

haben die einem Typ 100 Dollar gayboten, sich mit verbundenen Augen auf der Wade tätowieren zu lassen. Er hat zugestimmt *gg*.

Als sie ihm die Augenbinde abgenommen haben, stand da:

"Size is no matter" mit einem Pfeil aufs Gemächt :-D

*gg*

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad ruft mich gerade an und erzählt mir, das eine Paket von UPS bei ihnen abgegeben wurde.

So ein Riesenteil, er musste 150? Nachnahme zahlen und hat es dann aufgemacht " Da ist so eine Lammy gekommen, ohne Motor sonst komplett..schöner Zustand..gutes Blech...blablabla"

Wäre von ebay und so, würde ein Zettel beiliegen ( hat sich sogar noch einen Namen ausgedacht )...erzählt mir da 10 Minuten was drüber und ich glaubs schon fast, dachte die haben irgendeine Adresse vertauscht.

Hahaha..sehr witzig....sowas können sich auch nur alte Leute im Vorruhestand ausdenken. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der Arbeit wieder der Bürohengstklassiker:

(klappt prima mit dem Siemens Hicom)

Man braucht 2 Apparate die näher beieinander stehen, dann drückt man die Tasten

"Anonym", "Lautsprecher" und dann jeweils auf einem Apparat die Nummer eines anderen Kollegen/in. Dann schnell die Hörer verdreht (quasi 69) aneinanderhalten und entspannt lauschen was die beiden sich zu sagen haben...

"DU hast MICH angerufen!" " Neee, du mich" usw..

Gibt tatsächlich Leute die sich richtig lange unterhalten. Das geilste war mal vor längerer Zeit bei zwei Typen die sich im selben Büro direkt gegenüber sassen und dann über das Telefon über die möglichen Ursachen dieses "Defekts" unterhalten haben und wer das wem jetzt meldet...

:-D

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege meinte heut' zu mir, er sei jetzt reich, er hätte nämlich 8000 euro im lotto gewonnen... (montagsziehung, oder was?). in der früh um 9 hab' ich da noch nicht so schnell geschalten und ihm das abgenommen, woraufhin er sich kaputt gelacht hat. ich hab' dann zu ihm gemeint, daß ich's viel lustiger find', daß er noch immer "arm" ist, und mich darüber kaputt gelacht. das fand er dann nicht mehr so lustig...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Was gibt's neues von der Aprilscherz-Front ?

Heute stand in der Zeitung, dass die Ursache für den Defekt in Sebastian Vettels Auto ein verloren gegangenes Drehmoment im Antrieb war. :thumbsdown:

Im Radio hatten sie ne Meldung über Einführung von Porto für eMails. Ne Kollegin hat es sogar geglaubt und im Büro ganz ernsthaft angefangen daüber zu diskutieren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute meinen spass mit:

schönen guten tag, nehmen sie erstmal platz.

ich hab leider ne schlechte nachricht für sie - ihr antrag auf zurückstellung musste abgelehnt werden, hier ist ihr einberufungsbescheid - dienstag gehts los, ist aber heimatnah

in der regel ging die kinnlade runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information