Zum Inhalt springen

tag der offenen tür bei sip


nop

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

....jep.

Mit meinem in der Signatur abgebildeten Baby, wenn die Chromer in Augsburg heute mit meinen Teilen fertig werden, die sind schon eine Woche über genanntem Fertigstellungstermin.

Also drückt mir die Daumen....

Sind wohl einige aus´m GSF da nach allem was ich bisher gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch ... seh ich jetz erst ... 10mai ... das is ... morgen????? also Samstag? :-D da kann ich nich! :-( .... wobei ... wann gehts denn da los? vielleicht kann ich ja zur kostümschau wenigstens kommen? *nachschau* Aber abends geht net!

edit:

Wir werden am Samstag 10. Mai um 9 Uhr öffnen und bis 18 Uhr offen haben.

also um 9 gehts da scho los? wann fährst du denn hin matze?!?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... zuhause! War nich so der knaller ... aber trotzdem nett mal paar neue GSF Fratzen kennenzulernen :-( ! Aus der Kostümschau wurde wohl nix mehr, oder? derwegen bin ich ja eigentlich hin!!!! :-D:-(

naja...egal...man fährt diesel! :-(

hier mal paar bildchen:

gravedigger_smallwall.JPG

re SMALLWALL , li GRAVEDIGGER

Bazibernd.JPG

BAZIBERND

t4_bazibernd.JPG

die einzige customized Kiste ... die T4 (?) vom Bazibernd

GTR.JPG

GTR aus LL

v50.JPG

:love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN GERADE AUCH WIEDER ZU HAUSE ANGEKOMMEN:

WAR ECHT NICHT SO DER BRINGER:

KOSTÜMSCHAU UND KORSO SIND WEGEN ZU WENIG BESUCHER AUSGEFALLEN:

ABER DIE FAHRT VOM GELBEN SIP DEMONSTRATOR WAR ECHT DER KNALLER:

DER VERTEILT SICH GLEICH AUF DER STRASSE UND AUF DEM PRÜFSTAND IN ALLE EINZELTEILE:

IST HALT DOCH NUR EIN REINER SHOW_ROLLER:

@HDK

WENN ICH GEWUSST HÄTTE DAS DU FÄHRST HÄTTEN WIR UNS JA DORT MAL TREFFEN KÖNNEN:

HABS LEIDER GERADE ERST MITGEKRIEGT:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

nö leider nicht :-D ganz, weil ich nicht die läufe vor SIP 8 und nach sip 28 nicht kenne.

aber SIP 21 war auch nicht schlecht, wobei die streetracer etwas entäuscht haben...............

SIP 8 gravi

sip2.jpg

beim schattenparker F.v.J kommt noch beibewölkungmitdemautokommenundschonum3uhrwiederfahren dazu :-(:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ... der fred v. jupiter war ja auch noch da ... der is ja aber abgehaun bevor ich ihn ablichten konnte! :-(

naja ... wenigstens sind wir nen klügeren weg gefahrn aufm rückweg! map24 hatte mich ja ganzschön in die irre geführt :-(

small wall ... wie bist du jetz eigentlich mit 2 rollern heimgefahrn? :-D

gravie ... das schaut doch ganz nett aus, die kurve, oder? hast mal mit anderen verglichen?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nur ausreichend schizzo für sein...

Nee, hab' die Ranz-GL meinem voluminösen Freund gelassen, der wiederum den Bock, mit dem er da war dem Jockey zum TÜVen mit nach PAN gegeben hat.

Bin so gegen 5 mit der Lince gen Heimat und tatsächlich nur zweimal stehen geblieben - wir lernen, daß es durchaus dem konsequenten Motorlauf zugute kommt, wenn man das Zündkabel auch richtig fest mit dem Zündkerzenstecker verbindet... Blöde Gummitülle, da sieht man so was auch nich gleich...

Tja, das Treffen war wohl eher lack - mir eigentlich wurst, weils doch ganz nett is n paar Gesichter zum Geschreibsel kennenzulernen und weil ich etze endlich wieder nen richtigen Roller habe! Lambrettas müssen nicht schön sein!

Edit: HdK! Links-Rechts-Schwäche, oder was...?

Bearbeitet von SmallWall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zwischen 11:00 und 16:45 war ich zwischen LL - M - FFB auf der piste... :-D - fand den SIP-corso genial...!

- und erheblich entspannter als den in M...

(- war halt doch weniger 4rad-verkehr und weniger ampeln, die das feld in die länge ziehen... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröhl* ... wasn bild  :-D:-(   :-(   :-(   :-( YO!

.... das Bild und der Kommentar....

.... wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich wetten Du fährst Plastik.... :-(

PS.: fährst Du eine W2 oder W3 Kerze bei Deinem GSF-Kodi-Kopf mit 1,8 mm Quetschkante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information