Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

tag der offenen tür bei sip

Featured Replies

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich fahr hin und stell mein babe auf die kostümshow.

Wer kommt denn sonst noch?

Nop, HDK und sonstige konsorten?

Geschrieben

....jep.

Mit meinem in der Signatur abgebildeten Baby, wenn die Chromer in Augsburg heute mit meinen Teilen fertig werden, die sind schon eine Woche über genanntem Fertigstellungstermin.

Also drückt mir die Daumen....

Sind wohl einige aus´m GSF da nach allem was ich bisher gelesen habe.

Geschrieben

huch ... seh ich jetz erst ... 10mai ... das is ... morgen????? also Samstag? :-D da kann ich nich! :-( .... wobei ... wann gehts denn da los? vielleicht kann ich ja zur kostümschau wenigstens kommen? *nachschau* Aber abends geht net!

edit:

Wir werden am Samstag 10. Mai um 9 Uhr öffnen und bis 18 Uhr offen haben.

also um 9 gehts da scho los? wann fährst du denn hin matze?!?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

Bring Deinen Arsch hoch - werd wohl auch da sein...

Wenn alles klappert, krieg ich da auch mein Moped wieder, daß bestimmt NICHT auf irgend ner Show stehen wird...

So tagsüber auf eins, zwei, drei kleine Getränke...?

Geschrieben

ich denk ich fahr um 9 los, bin dann auch spätestens um 11 dort. mal sehen wie es wird.

vielleicht fahr ich dann noch weiter nach M zum Corso ( Rollercorso) :-D

Geschrieben
dann wird das mim sprit billiger

jaja die schwaben, :-D:-(:-(

die treffen sich um14 uhr am siegestor

Geschrieben

Für alle die keine Zeit haben, gibt es live-Bilder mit 3 Webcams vom Open day:

SIP LiveCams

Aber natürlich freuen wir uns über jeden der kommt, das Wetter sieht momentan sehr passabel aus!

Geschrieben

So ... zuhause! War nich so der knaller ... aber trotzdem nett mal paar neue GSF Fratzen kennenzulernen :-( ! Aus der Kostümschau wurde wohl nix mehr, oder? derwegen bin ich ja eigentlich hin!!!! :-D:-(

naja...egal...man fährt diesel! :-(

hier mal paar bildchen:

gravedigger_smallwall.JPG

re SMALLWALL , li GRAVEDIGGER

Bazibernd.JPG

BAZIBERND

t4_bazibernd.JPG

die einzige customized Kiste ... die T4 (?) vom Bazibernd

GTR.JPG

GTR aus LL

v50.JPG

:love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

wenn ich groß bin gehör ich auch zur zoo crew :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

BIN GERADE AUCH WIEDER ZU HAUSE ANGEKOMMEN:

WAR ECHT NICHT SO DER BRINGER:

KOSTÜMSCHAU UND KORSO SIND WEGEN ZU WENIG BESUCHER AUSGEFALLEN:

ABER DIE FAHRT VOM GELBEN SIP DEMONSTRATOR WAR ECHT DER KNALLER:

DER VERTEILT SICH GLEICH AUF DER STRASSE UND AUF DEM PRÜFSTAND IN ALLE EINZELTEILE:

IST HALT DOCH NUR EIN REINER SHOW_ROLLER:

@HDK

WENN ICH GEWUSST HÄTTE DAS DU FÄHRST HÄTTEN WIR UNS JA DORT MAL TREFFEN KÖNNEN:

HABS LEIDER GERADE ERST MITGEKRIEGT:

Geschrieben

@hdk

siehst du mein prüfstandgrinsen auf dem bild?

das ist jetzt noch nicht wech :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P

der roller vom bazibernd ist schon geil.

hat es den sip- racer zerissen?

was war da?

Geschrieben

Wenn die Plastik-Kuh lila wäre, fänd ich sie ganz witzich.

Aber sooo, und dann noch die Weste dazu :puke:

Geschrieben

lucki war auch da??? hmpf! quax auch??? hmpf! so viele leut waren da doch garnich! fuck it!

gravie ... jaja ... hast mit deinen 22,x PS gewonnen, oder? :-D

Geschrieben

@hdk

nö leider nicht :-D ganz, weil ich nicht die läufe vor SIP 8 und nach sip 28 nicht kenne.

aber SIP 21 war auch nicht schlecht, wobei die streetracer etwas entäuscht haben...............

SIP 8 gravi

sip2.jpg

beim schattenparker F.v.J kommt noch beibewölkungmitdemautokommenundschonum3uhrwiederfahren dazu :-(:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

stimmt ... der fred v. jupiter war ja auch noch da ... der is ja aber abgehaun bevor ich ihn ablichten konnte! :-(

naja ... wenigstens sind wir nen klügeren weg gefahrn aufm rückweg! map24 hatte mich ja ganzschön in die irre geführt :-(

small wall ... wie bist du jetz eigentlich mit 2 rollern heimgefahrn? :-D

gravie ... das schaut doch ganz nett aus, die kurve, oder? hast mal mit anderen verglichen?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

Muß man nur ausreichend schizzo für sein...

Nee, hab' die Ranz-GL meinem voluminösen Freund gelassen, der wiederum den Bock, mit dem er da war dem Jockey zum TÜVen mit nach PAN gegeben hat.

Bin so gegen 5 mit der Lince gen Heimat und tatsächlich nur zweimal stehen geblieben - wir lernen, daß es durchaus dem konsequenten Motorlauf zugute kommt, wenn man das Zündkabel auch richtig fest mit dem Zündkerzenstecker verbindet... Blöde Gummitülle, da sieht man so was auch nich gleich...

Tja, das Treffen war wohl eher lack - mir eigentlich wurst, weils doch ganz nett is n paar Gesichter zum Geschreibsel kennenzulernen und weil ich etze endlich wieder nen richtigen Roller habe! Lambrettas müssen nicht schön sein!

Edit: HdK! Links-Rechts-Schwäche, oder was...?

Bearbeitet von SmallWall

Geschrieben

naja, zwischen 11:00 und 16:45 war ich zwischen LL - M - FFB auf der piste... :-D - fand den SIP-corso genial...!

- und erheblich entspannter als den in M...

(- war halt doch weniger 4rad-verkehr und weniger ampeln, die das feld in die länge ziehen... :-( )

Bearbeitet von carilian

Geschrieben

...und der HDK war auch da...

user posted image

@HDK:

Laß Dich von den 10" nicht irritieren, ist eine T2.

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben

war auch kurz da, war aber nicht so der hit. bin dann weiter nach M zum Corso.

Das einzigste Highlight war die rote 90 SS :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
*gröhl* ... wasn bild  :-D:-(   :-(   :-(   :-( YO!

.... das Bild und der Kommentar....

.... wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich wetten Du fährst Plastik.... :-(

PS.: fährst Du eine W2 oder W3 Kerze bei Deinem GSF-Kodi-Kopf mit 1,8 mm Quetschkante?

Geschrieben

hey !!! :-D:-(:-(:-( ... ich plastik fahren?!?!?! warum?????? :grr: ich glaub ich kotz! ich hab doch nur de doofe pose machen müssen bei der fotoatacke :-(

ich fahr W3!

matze ... dann warst du recht früh da, oder?!!? schade

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.