Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, bzw. Mooltiet...

nach guten 14 Stunden durchschlafen, bin ich nun auch in der Lage ein kurzes Statement abzugeben.

Ein riesen Dankeschön an die Höllenteufel für dieses tolle Festle...

Super Verpflegung, tolle Cocktails, schöne Location.. :crybaby:

Besonders hervorheben muss ich das LUXUS- Sonntagsfrühstück von Robert... es war genial!! :inlove:

Der Live- Act war mal ganz speziell... Einfach nur cool... :crybaby:

@Steffi, danke für Deine Jackenleihgabe, hat mich vor dem Erfrieren gerettet... :inlove:

@Lukas, danke für Deine väterliche Fürsorge, ich könnte zu wenig Alkohol abbekommen ;-)

@Andi, danke fürs Aufpassen, dass ich Samstag Nacht auch wirklich das Auto aus mache... :rotwerd:

übrigens, heute hab ich Krapfen gefunden..

@Jason, gute Besserung und am Besten Du suchst Dir das nächste Mal einen weicheren Gegner... :thumbsdown:

Und natürlich auch an alle anderen die ich wiedergesehen oder neu kennengelernt habe, war mir eine Ehre.

Bis Mindelheim!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

auch von mir nen sattes danke für den geilen run...

die 650 km anreise ham sich aufgrund des super wetters :thumbsdown:, der top veranstalter und der edlen gäste auf jeden fall gelohnt... :crybaby::crybaby:;-)

gruß aus recklinghausen

de roland...

ps. wo pils drupp steht, isses auch drin... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mir auch nochmal herzlich bedanken für das gelungene Fest!

War wie immer wunderbar unter so irren wie lustigen und guten Freunden zu tanzen,

zu ratschen und einfach nur gemeinsam zu feiern.

Danke an die brilliante Orga der Teufel! :crybaby: Schade nur dass wir die Ausfahrt chanceln mussten...

Und das mit Rocco UND dem profi-Grillmobil war ja echt der Oberhammer! :crybaby::thumbsdown:

Auf bald - euer Heimscheisser! ;-)

Edit findet noch den Paukenschlag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

auch von mir noch mal ein fettes Lob, geile Party.. super Leute.. super essen.. ..super Musik UND super HÖLLENTEUFEL!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Es hat sich mal wieder gelohnt vorbei zu schauen,

war echt super bei euch auch wenn das wetter nicht so gut war! Aber wer brauch schon wetter? :inlove:

Wat ne geile scheisse, sag ich da nur!

;-) Cross Polonaise und mal ordentlich am Tisch tanzen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich sagen!? Bin aufgrund des ollen Wetters und des Deutschlandspiels daheim geblieben! Wenn ich das alles sehe und lese.... :thumbsdown:

Leute, ihr habts wieder einmal ein geiles Treffen auf die Beine gestellt! Danke im Namen derer die da waren, und scheiße das ich zu alt für den Scheiß bin, mittlerweile!

Goaßmaßen auf Treffen haben sich, oder sollten sich eh etablieren! Mehr Infos zum blauen Zelt, bitte!

Und das Hörnchen war auch da :crybaby: ! Ich komm nicht zum Arsch um mich selbst in den selbigen zu beissen! Aber das Gejammer hilft nix wenn man nicht fährt!

Glückwunsch zum 5ten Jubiläum und bis nächstes Jahr ;-) ....

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörnchen leider nicht, aber ein sack voll anderer hüpscher frauen :crybaby:

mindelheim, lieber Max?

b

Wer ausser das Hörnchen ist das dann?!?!?

oCLDYYRDwqmJmawSCU03ks3CwibY010101753kskXLQ0oo0pna.jpg

Lieber b, Mindel möcht ich auf jeden Fall! Aber ich kanns Arbeitstechnisch nicht sagen obs was wird! Und alt bin ich ja auch schon!

Wer war übrigens die sehr langhaarige schwarze?!?! Wahoooooo! :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die liebe M., die freundin vom C. von den Black Jacks ...

könnstest du, wenn du dich erinnerst, aus Mindelheim von hinter der bar kennen:

ein paar der wunderschönsten augen der szene, gepaart mit einem göttlichen körper,

der an der hinterfront großflächig erahnbar dekoriert ist :crybaby:

Wer war übrigens die sehr langhaarige schwarze?!?! Wahoooooo! :thumbsdown:

auf den fotos?

das ist die sehr charmante frau vom Nico vonne Darkside :crybaby:

und ich betone: sehr charmant ... ein glückwunsch an dieser stelle an den Nico ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Sorry liebe Mara, jetzt hab ich dich doch glatt mit dem Hörnchen verwechselt! Naja, wunderschön und wunderschön kann man nicht leicht auseinanderhalten! :thumbsdown:

Oh weh oh weh, ob ich aus der Nummer wieder rauskomme?!?!? :crybaby:

Danke Raphi für die Klärung! Dafür ziehen wir ins Achtelfinale ein, wirst sehen!

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Kann mir einer den Abend von ca Samstag mitternacht bis Sonntags morgen 9.00 Uhr nachkonstruieren?? weis kein Bischen mehr... muss also gut gewesen sein!!
Ja, könnte ich ! ! ! In Teilabschnitten zumindest :thumbsdown:

==> Jason, wir werden jetzt zusammen kotzen

(habe gerade noch meine Füße in Sicherheit gebracht)

Grüße aus München

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Sorry liebe Mara, jetzt hab ich dich doch glatt mit dem Hörnchen verwechselt! Naja, wunderschön und wunderschön kann man nicht leicht auseinanderhalten! :thumbsdown:

Oh weh oh weh, ob ich aus der Nummer wieder rauskomme?!?!? :crybaby:

Maxlll du trottel , hast du da nicht jahrelang geübt ???? und ausserdem im zweifel immer das BUCH zu Rate ziehen!

Was willst über das blaue zelt wissen ?

bis mindelheim !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

HAHA! Danke für die Wortgebung - darauf hab ich gewartet!

:thumbsdown:

Die war aber auch schon echt hart! Zumindest das Stück über die sehr hohe, schmale und glatte Theke, kann mich dran erinnern das die Dame dahinter, mir eben noch den Aschenbecher unterm Fuss weggeschnappt hat! DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Die war aber auch schon echt hart! Zumindest das Stück über die sehr hohe, schmale und glatte Theke, kann mich dran erinnern das die Dame dahinter, mir eben noch den Aschenbecher unterm Fuss weggeschnappt hat! DANKE!!!

... die war nicht zu schmal, DU warst halt zu breit :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch noch mal aus Bottrop n Feedback. Ich hab

- Rücken

- Kopfweh

- Halsschmerzen

- Nackenbeschwerden

- verdammt viele blaue Flecken

- bestimmt noch Restalkohol

- kein Geld mehr

- Klamotten, aus denen die Flecken nicht mehr raus gehen

- Nachdurst

- und vor allem Höllenteufelmäßig viel Spaß gehabt!!! ;-)

Danke an

- den ganzen Höllenteufel MotoScooterClub für die saugeile Veranstaltung und die herausragende Gastfreundschaft (wie immer halt) :crybaby:

- Bernd für die "Cross Polonaise" mit vielen Aufs und Abs und für das liebevolle Abschiedsküsschen :crybaby:

- Arthur, der immer 2 trinkt :inlove::inlove:

- Wilma, die durch ihre Anwesenheit immer ein Lächeln auf meine Lippen zaubert :cheers:

- meiner entspannten Reisegruppe aus dem Westen bestehend aus Full Metals, Kulturbanausen und Vespaburnern

- den Racing Flintstones, Black Jacks, Piston Rockers, Vesperados, Darkside Scooterists, Crazy Coconuts, Pornstars, Stuttgart Scooterists, Crazy Bumblebees, die harte Gang vom Augsburger Röllerkö ( :wheeeha: ) und alle, die ich vergessen haben sollte, mit denen ich ne Menge Spaß hatte!!! :rotwerd:

Freu mich riesig auf das nächste "Feiern in Bayern", ich hoffe es klappt mit Mindelheim!

P.S: Was ist mit den Veranstaltern passiert, seid´s immer noch net nüchtern oder warum schreibt hier niemand? :cheers:

Hoffe ihr findet den Spack der die Klamotten ausm Wohnwagen geklaut hat!!! :thumbsdown:

Beste Grüße,

André

Bearbeitet von PX222.VespaBurner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxlll du trottel , hast du da nicht jahrelang geübt ???? und ausserdem im zweifel immer das BUCH zu Rate ziehen!

Was willst über das blaue zelt wissen ?

bis mindelheim !

Ja ist ja schon gut, schau mal auf die Uhrzeit als ich das geschrieben hab, da kann das schon mal vorkommen!!! :thumbsdown:

Das blaue Zelt ist zusammengekracht weil wer was drinn gemacht hat....?? :crybaby:

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- den Racing Flintstones, Black Jacks, Piston Rockers, Vesperados, Darkside Scooterists, Crazy Coconuts, Pornstars, Stuttgart Scooterists, Crazy Bumblebees und alle, die ich vergessen haben sollte, mit denen ich ne Menge Spaß hatte!!! :crybaby:

>>> Die harte Gang vom Rollerkö z.b. :thumbsdown:

(da gehört der Nimm2-Arthur auch zu)

Freu mich riesig auf das nächste "Feiern in Bayern", ich hoffe es klappt mit Mindelheim!

Beste Grüße,

André

Ja - ihr seid hier immer willkommen! :crybaby:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information