Zum Inhalt springen

Serveta 125 Schlachtung oder komplett


Tec

Empfohlene Beiträge

Man(n) muß auch jönne könne.

Kölle alaaf - nur noch 6 Tage bis 11.11.11:11 :-D

...rischtieesch, ming jung, de worst merr schon immer de läävste!

unn wäijste wat? isch sinn öm övverleje ob ischns dä kotflüjel och nochens nämme du.

alaaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Rolf hat gewissermaßen die ältesten Rechte, da er ja schon eine komplette Serveta von mir hat und als erster reserviert hat. Rainer kriegt die Teile von der nächsten Spanierin... Immerhin läuft Rolfs Serveta dank Rainers Briefkopie.

Rahmen wird reserviert für mpq.

Komplettverkauf kommt schon nicht mehr in Frage.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorversand möglich?

nen freund sucht sowas,wed ihn gleich mal anschreiben.

Moin Marc,

ich komm vermutlich eh noch vor Weihnachten an BS vorbei. Könnte dann sogar liefern...

Kann aber sicher auch für etwa 15-20 ? verschickt werden.

Hattest Du nicht auch mal Serveta-Forklinks gesucht?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

gerade mit dennis gesprochen,nehme den motor.

wann kommste denn nach bs?

ja spanische forklinks würde ich nehmen.

am liebsten mit den dämpfern noch dranhängent. :-D

gruss marc

Weiß leider noch nicht genau, wann ich nach BS komme. Mein Fahrtziel ist eigentlich LG, aber dann fahr ich halt über Salzgitter, BS, Uelzen. Hab nur leider noch keinen genauen Termin.

Forklinks und Motor sind dann für Dich reserviert. Kann das Zeug ja auch gut verpacken und Hermes oder GLS anvertrauen. Geht wahrscheinlich schneller. Schaun wir halt mal.

Gruß

Tec

P.S.: Dämpfer geht leider nimmer. First come first serve, sorry. Merke Dich und Rainer für die nächsten Servietten vor...

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na von der 125 servetta halt. suche noch ein paar kopien, um dem amt meine rechtschaffenheit zu beweisen.

So was hier?

Der zugehörige Roller fährt jetzt in Köln. Der nette Besitzer schickt Dir sicher ggf. auch eine Briefkopie...

Gruß

Tec

post-3650-1257285353,41_thumb.jpg

post-3650-1257285410,4_thumb.jpg

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Papier zum Rahmen gibt, dann nehme ich die natürlich,

sofern der Rahmen immernoch für mich reserviert ist !

kannst du den mal Bilder bitte reinstellen !!

mpq

Bilder kommen wie im ersten Post angekündigt am Samstag. Rahmen bleibt auch vorerst für Dich reserviert.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information